Der Neue - das "Tussimobil"

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Pizzajola
Beiträge: 4
Registriert: 16.08.2013, 17:29

Der Neue - das "Tussimobil"

Beitrag von Pizzajola »

Nachdem mir mein schöner, schwarzer Electra Hawaii geklaut wurde, habe ich meiner Tochter nach zwei Wochen ihren Cruiser abgeschwatzt. Einen Felt Modell Jasemin. Sie fand die Farbe eh peinlich und wollte ihn umlackert haben ;;. . So das ist also der "Neue". Ich find die Farbe eigentlich ganz cool. Malsehen was mir so dazu einfällt. Ich möchte als erstes den Kettenschutz ändern, der ist nämlich echt häßlich. Sieht aus wie eine Clownhose mit den Karos. Huch von der falschen Seite fotografiert. Sehr ihr dann nächstes Mal. Ich denke der wird schwarz, der Lenker wohl auch. Dann vielleicht eine goldene Kette, goldene Langnieten auf die Bleche... malsehen. Falls ihr nette Ideen habt lasst es mich wissen. Danke .::;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten