clavis hat geschrieben:Generell Geil! Sogar mit dem Lenker
Was mich stören würde: Das Außenhüllengeraffell vorm Lenker. Tria-Bremsgriffe, Zug kurz vorm Vorbau aus dem Lenker führen und dann direkt in gerader Linke auf die VR-Bremse bzw. in kleinen Radius nach hinten auf HR führen? Und wie wärs mit Rahmenschalthebel? Vorm lackieren noch nen Sockel drauf gelötet?
Wenn du mir Rote-Tria-Bremsgriffe zeigst die für V-Bremse gedacht sind. Züge sind so kurz wie möglich, Sonnst knicken die Züge beim Umschlagen des Lenkers ab.
Na dann löte du mal die Sockel auf Alu (dürfte glaube ich sogar einen haben) Nur wo finde ich den 8Fach mit Index.
Aber erst mal kommt eh der Feinschliff
hier dass hab ich letztes jahr,auf einem us car & motorradtreffen gekauft...zum selbst alu anlöten.
hab ich selbst ausprobiren dürfen und mitgenommen.
vlt.hilfts dir ja??
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
http://www.tav3.de/ hat geschrieben: Anwendung an sicherheitsrelevanten Teilen wird nicht empfohlen. Die Haftung wird ausgeschlossen.
Da kaufe ich mir lieben nen 2K-Kleber, wenns dann abfällt ist der Rahmen wenigstens noch ganz!
Na immerhin steht ganz unten in der Anleitung das es weichlöten ist. Schönes gepansche was der da macht.
Bis 450°C Weichlöten, Schmelzpunkt Alu ab 660°C. Sprich er lötet mit Zink/irgendwas. Wenn ich dann noch sehe wie sich das Alu in Schraubstock und Zange verwindet kann das ja nur Rein-Alu sein. Was wohl passiert wenn da kein Loch drin ist.
@pedalharley: Hast du das schon irgend wofür verwendet? Wenn ja wofür?
es gibt doch beim fahrrad keinen tüv...nur eine stvo...und die ist nicht für den rahmen zuständig.nur beleuchtung und bremsen.
da auch nichts mit sicherheitsrelevante teile...mir unvetständdlich auf was sich der text beziehen soll??
wo siehst du dass sich das alu im schraubstock und zange verwindet??…ich hab das gelötete auf den schraubstock gestellt...und nein habs am rahmen noch nicht ausprobiert.
aber eine gute idee...hab noch ein geschleachtetn bmx im keller...ich werds da vorher mal ausorobieren bevir ich bei mir was anlöte...aber der macht doch nicht umsonst werbung wenn es scheiße ist oder?? …da kann er sich doch schnell den ruf ruinieren...würd ich mal sagen.
Das Video, wie das Zitat kommen dem seiner HP. Und wenn dem im Video schon 2 mal der Brenner aus geht
Und Rahmen und Lenker sind Tragende Teile, da geht es mir nicht um den TÜV sondern um meine Gesundheit. Auf seinen HP sind Reparierte Gehäusedeckel zu sehen, dafür mag das Zeug ja gut sein aber für mehr
Ja... da haste wohl Recht mit Deiner Einschätzung... Ich denke noch immer da sollte der Vorbau höher und weiter ausladend sein, damit der Pista seinen Platz findet ... Aber mir hört hier ja keiner zu
Das ist schon ein 120er, und selbst mit Negativen Winker steigt er noch leicht an. Aber so wie bei dem Bild und dann nen Pista sieht auch nicht aus, zumal mir der Pista zu schmal ist.
Wollte das gestellte Bild eigentlich nicht Zeigen:
DSCF2337a.jpg
Aber so fährt er sich ganz Bequem & Sportlich.[/color][/b]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
War eigentlich hier für geplant, aber der hat ein Titanfinish das Beißt sich mit der Farbe vom Lenker. Außerdem ist der auch nicht wirklich länger als mit dem A-Head Adapter.
Aber wie heißt es so schön bei Paulchen Panter:
"Heute ist nicht aller Tage..."
Da das Wetter jetzt wieder besser/wärmer wird, werde ich es wohl bald Zerlegen um es zu Lackieren.
Rahmen soll schwarz bleiben, aber:
was mache ich mit der Gabel?
Als Schmankerl schweben mir Flammen vor! Nur Rot oder Rot-Gelb oder doch Weiß-Rot wie die von Electra
Was meint ihr? Bin echt
Radlos.jpg
[/color][/b]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Flammen, welche Farbe auch immer, weiß net
lieber in Segmenten schwarz/weiß/rot lackieren, ringeln, whatever,
soll doch ´n Cruiser sein
gruß bernd (danke für den comment zu meinem CruiserExpress)
Gestern mal Laufräder gebaut Claris-Naben hinten auf 135mm umgebaut, Freestyle-Felgen ETRTO 23-622 Außenbreite 31mm (Hinten schleifen die Noppen von gießen jetzt Beidseitig) und DD-Speichen 2x1,7x2mm. 8Fach Kessette 11-34 MegaRange und Nirokette.
Die Kurbel hat immer noch 46Zähne, mal sehen ob es noch mehr werden, werde das Rad erst mal am Benther Berg testen, für den Lindener brauch ich nur den 3. Gang.
DSCF2377a.jpg
DSCF2380a.jpg
[/color][/b]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.