Neues Standard Projekt

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: Neues Standard Projekt

Beitrag von atze »

Grease_Monkey hat geschrieben:Fetter Hinterbau, das steht schon mal fest. Auch wenn mir der Rahmen insgesamt gut gefällt, kann ich natürlich nicht die wenigen Ungereimtheiten, in meinen Augen, außer Acht lassen. Da wäre zum einen das Stützblech unter der Sattelstange. Das ist mir für einen so schönen und außergewöhnlichen Rahmen einfach zu einfach. Ein paar Löcher oder Radien hier und da hätten dieses Teil sprichwörtlich doch weiter nach vorn gebracht. Des weiteren sagt mir der hintere Teil vom Tankrohr nicht so wirklich zu, der ab der Sattelstange nach unten ausläuft. Als letztes stehen auf meiner Mängelliste die Ausfallenden. Ähnlich wie bei dem Verstärkungsblech unter der Sattelstange stört mich hierbei auch die einfach Ausführung. Da ginge auch noch etwas mehr. Wobei ich sagen muss, dass das Verstärkungsblech verhältnismäßig deutlich schlimmer aussieht als die Ausfallenden.

Ich bin mir jetzt schon sicher, dass du im vollsten Umfang meine Wort als das verstehst was sie sind. Nämlich eine neidbehaftete Nörgelei basierend auf meiner handwerklichen und finanziellen Unfähigkeit selbst etwas auch nur annähernd ähnliches auf die Beine zu stellen.
Tante Edit fügte gerade hinzu, dass es natürlich auch an meinem winzig kleinen Penis liegt.

In diesem Sinne: Fi** dich und dein Fahrrad -::,

Ich finde das übrigens sehr schön zu sehen, dass du nach einer kleinen Pause wieder etwas (mehr) baust ...
Habs verstanden, gebe dir bei dem Sattelblech vollkommen recht, hab mich selber auch geärgert. Hab halt ein Reststück gefunden, rangehalten, passt und verschweißt. Beim anschauen aus der Entfernung hab ich das Dilemma dann gesehen, aber zum ändern kein Bock mehr gehabt. Ausfaller und Tankrohr: ok, kann man anders machen muss man aber nicht, oder ich war zu faul und geizig neues Material zu benutzen.
Das mit deinem kleinem Penis tut mir furchtbar leid, hier kann ich dir das micropenis Forum empfehlen, ich bin da unter dem Namen shortatze zu finden.Aber bleibt unter uns.
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Neues Standard Projekt

Beitrag von Maik0974 »

Bleibe gespannt...!!!
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: Neues Standard Projekt

Beitrag von Grease_Monkey »

atze hat geschrieben:Ausfaller und Tankrohr: ok, kann man anders machen muss man aber nicht, oder ich war zu faul und geizig neues Material zu benutzen.
Das sind auch so zwei Punkte, die durchaus Geschmackssache sind. Meinen trifft es da eben nicht ganz soooo sehr.
atze hat geschrieben:Das mit deinem kleinem Penis tut mir furchtbar leid, hier kann ich dir das micropenis Forum empfehlen, ich bin da unter dem Namen shortatze zu finden.Aber bleibt unter uns.
Ok, danke für den Typ. Habe auch schon an so eine Penisprothese gedacht ... weiß ich aber noch nicht so recht. Vielleicht solltest du da mal 'nen Blick drauf werfen :wink:
low-n-slow
Beiträge: 803
Registriert: 03.09.2007, 14:40
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Neues Standard Projekt

Beitrag von low-n-slow »

Mensch Atze,

schönes Ding das. Die Sattelstützenstrebe wurde ja schon angesprochen, wobei die sooo schlimm auch nicht ist. Der Rahmen ist gewohnter Atze Porno.
Was mich jedoch viel mehr interessiert: Standardlaufradsatz? Und dann sind 3/4 der Speichenlöcher schon zu? Wer's glaubt... :mrgreen:
Ich bleibe auf alle Fälle gespannt, was da wieder kommt.

Sonnige Cruise Arndt
Die Welt ist ein geiler Ort.
Aber Dresden ist geiler!


Lemmy mein Freund, ich werde dich niemals vergessen.
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: Neues Standard Projekt

Beitrag von atze »

low-n-slow hat geschrieben:Was mich jedoch viel mehr interessiert: Standardlaufradsatz? Und dann sind 3/4 der Speichenlöcher schon zu? Wer's glaubt... :mrgreen:
Ich bleibe auf alle Fälle gespannt, was da wieder kommt.
Keine Angst die Felge ist noch die Versuchsfelge von Plaste und Elaste, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Es kommt ein 26" 80er Standard LRS rein.
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: Neues Standard Projekt

Beitrag von atze »

Rahmen ist vom pulvern zurück.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
nord_kieler
Beiträge: 68
Registriert: 31.08.2014, 20:11
Wohnort: Vorort von Kiel

Re: Neues Standard Projekt

Beitrag von nord_kieler »

Farbe find ich gut mal sehen wie er zusammengebaut aussieht +?.,
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: Neues Standard Projekt

Beitrag von oldscoolcruiser »

mal wieder kupfer... :shock:

Geile Farbe, aber hattest du doch schon... -.; :)
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Neues Standard Projekt

Beitrag von Maik0974 »

oldscoolcruiser hat geschrieben:mal wieder kupfer... :shock:

Geile Farbe, aber hattest du doch schon... -.; :)
Kupfer -.; ROCKT -.;
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Neues Standard Projekt

Beitrag von Jörn »

is datt kupfer?? bei mir siehts aus wie kackbraun -.; -.;
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Neues Standard Projekt

Beitrag von Cheech2000? »

geile Scheiße ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,.
Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Neues Standard Projekt

Beitrag von Jeff »

Muss auch sagen, deine Handschrift kann man nicht leugnen Atze. Sehr schöne Rahmenform
und die Proportionen hast Du auch gewohnt gut hinbekommen.
Dem Pulverer die Farbwahl zu überlassen nenn' ich mal lässig :mrgreen:

Bin gespannt auf's Finish und bleibe am Ball 8)
Bild Bild
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: Neues Standard Projekt

Beitrag von atze »

Mal etwas weitergemacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Neues Standard Projekt

Beitrag von mops-cruiser »

Sehr leckere Details -::-
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Neues Standard Projekt

Beitrag von Mebstar »

Ein echt schöner Rahmen mit guten Details.... +?.,
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Antworten