Dyno Ultra Glide fürs schlechte Wetter

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Dyno Ultra Glide fürs schlechte Wetter

Beitrag von Jörn »

heute geholt, naja zustand is sehr zerkratzt, lenker runter gerockt, felgen auch, plattfuss, schaltung funzt nit. ABER das ding hat den Tank, den geilen GT vorbau, nen nigelnagelneuen Electra sattel, wobei nen dyno sattel hab ich auch noch zu liegen. jedenfalls such ich sowas schon lang, eigentlich sollte der Tank jetzt in Frauchens Dyno wandern, aber nun mach ich da nen blech und behalte den für mich, so fürs schlechte wetter.

wird auch ne schnelle Sache, ape mit blauen griffen rauf, layback rein. hatte noch nen schwarzen 30mm LRS mit 3 gang zu stehen, der kommt erstmal rein, passt optisch besser, wobei die fette GT nabe vorne schon echt nice ist. schutzblech hinten hat nen fetten Kratzer, oder eher faustgroße kratzerstelle, werde da nen streifen schwarze folie rüber ziehen. Schaltung war zum glück nur so, das der schaltstift gefehlt hat.

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Jörn am 04.02.2015, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: Dyno Glide Deluxe fürs schlechte Wetter

Beitrag von atze »

Feines Teil, wäre auch fast schwach geworden. .;.
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5125
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Dyno Glide Deluxe fürs schlechte Wetter

Beitrag von FahrradFreak »

Moin Jörn -::,
Ne wirklich +?., e Basis haste dir da geholt!
Dyno find ich sowieso einen der schönsten StandardCruiserrahmen :wink:
bin gespannt, wie er am Ende aussieht
und sich -**. lässt
du machst das schon ;!: .;.
gruß bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5125
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Dyno Glide Deluxe fürs schlechte Wetter

Beitrag von FahrradFreak »

atze hat geschrieben:Feines Teil, wäre auch fast schwach geworden. .;.
:-P dann hättest du uns wirklich mit einem "StandardAufbau" überrascht :)
gruß bernd (sry für offtopic)
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Dyno Glide Deluxe fürs schlechte Wetter

Beitrag von Jörn »

atze hat geschrieben:Feines Teil, wäre auch fast schwach geworden. .;.
du hättest den bestimmt wieder wegen ner tretlagerdose zersägt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: -.; -.; -.;

na mal sehen, ich werde diesmal versuchen, wirklich nichts lacktechnisch oder in richtung dicke pellen zu machen, obwohl es in den fingern juckt.

der soll halt so für schlecht wetter oder bahnfahren, oder mal einkaufen, wo es nicht weh tut , wenn er ne schramme bekommt (hat er eh schon genug) :mrgreen:
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Rexe
Beiträge: 565
Registriert: 16.07.2010, 11:24
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: Dyno Glide Deluxe fürs schlechte Wetter

Beitrag von Rexe »

Fehlt doch nur der Stift , super .;.
Cruise Brothers
Bicycle Crew
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Dyno Glide Deluxe fürs schlechte Wetter

Beitrag von Jörn »

japp rexe der stift, aber die nabe war dennoch platt, 2 gang war nicht mehr zu finden, da bin ich froh das ich etwas messihaft, noch was zu liegen hab.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Dyno Glide Deluxe fürs schlechte Wetter

Beitrag von mops-cruiser »

Jörn hat geschrieben: na mal sehen, ich werde diesmal versuchen nix... in richtung dicke pellen zu machen, obwohl es in den fingern juckt. :mrgreen:

Das kenne ich, breite schlappen sind immer schnell und leicht geordert...

Die Idee von nem "schlecht-Wetter-und-bahncruiser" finde ich gut.. Habe dafür ja meinen CruRa, da ist es nicht schade,wenn da mal ein Kratzer reinkommt..

Der Rahmen mit dem Tank gefällt mir extrem gut...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Dyno Glide Deluxe fürs schlechte Wetter

Beitrag von Jörn »

jau danke mopsi. .;.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Dyno Ultra Glide fürs schlechte Wetter

Beitrag von Jörn »

Bis auf die Beleuchtung isses fertig. leider keine passende Lampe da, kommt daher später. LRS is drin, schutzblech is mit folie auch beklebt, schrammen sieht man nicht mehr so doll. nen paar Bilders

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Antworten