Maiks "METAL ROD" Schild s36

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Maiks "METAL ROD" Schild s36

Beitrag von Maik0974 »

Der Baron wartet nur noch auf seinen Sattel, und dann wollte ich eigentlich erst mal Pause machen.
Pustekuchen....
Alles kam anders... :roll:
Ich suche schon seid längerer zeit einen Felt Torch ,weil ich mal was anderes machen wollte und einen Chopper aufbauen.
Beim EBK habe ich dieses vorhaben einfach mal ganz unbefangen in den Raum geworfen.
Die Woche darauf sind dann gleich drei Angebote zu mir geflogen...
Auf diesen hier hat mich DER BÄR aufmerksam gemacht(Danke nochmal)und das Teil stand sogar in meiner nähe...
Also ins Auto....
Anschauen kostet ja nichts....
Was ich dann sah konnte ich nicht glauben, einen cruiser in einem schlechteren Zustand habe ich noch nie gesehen....
Technisch okay...aber das Teil hat wohl der kleine Sohn vom Verkäufer mit Pinsel und Papas Farben vom Gartentor anstrichen...
Ich musste also den Torch aus den fiesen kleinen schmierigen Fingern dieses kleinen Rackers befreien und ihm vor dem sichern Cruiserhimmel bewahren.
Natürlich nicht zu dem Preis der gefordert wurde...!!!
Nach einem kurzen Verkaufsgespräch konnte ich ihn soweit drücken, das sich die Arbeit für mich lohnen würde...
Also nichts mit Pause.... :oops:
Und schon alles auseinander und Farbe runter.
Habe auch schon ein paar Ideen im Kopf,die ich zurzeit Prüfe ob sie machbar sind...
Und wenn es klappt werde ich sie auch bekannt geben...!!!
Jedenfalls wird es nicht schmal und sportlich...
Wer mich kennt weiß das meine Bikes eher in die andere Richtung gehen... -.;
Kann nichts dafür,ist irgendwie mein Ding.... :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Maik0974 am 30.03.2017, 07:49, insgesamt 38-mal geändert.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
nord_kieler
Beiträge: 68
Registriert: 31.08.2014, 20:11
Wohnort: Vorort von Kiel

Re: Jetzt wird Getorcht....

Beitrag von nord_kieler »

Du kannst auch nie genug bekommen wa -::- na da bin ich gespannt.
Die Basis sieht viel versprechend aus.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Jetzt wird Getorcht....

Beitrag von mops-cruiser »

Da ich ja die Pläne und Ideen kenne, kann ich sagen:

Das Ding wird ein Kracher ... Aber das ist ja bei Maik völlig normal...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
butzlmann
Beiträge: 315
Registriert: 19.09.2012, 17:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Jetzt wird Getorcht....

Beitrag von butzlmann »

war bis jeztt kein freund von torchs...

aber bei dingern, die maik auf die räder stellt, muss man den am ende wohl lieben. verdammt. +-+. +-+.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Jetzt wird Getorcht....

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

es kann nur besser werden.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Cars Ten
Beiträge: 135
Registriert: 25.03.2014, 20:15
Wohnort: Bremen Nord

Re: Jetzt wird Getorcht....

Beitrag von Cars Ten »

Na da bin ich jetzt mal mehr als gespannt -.;
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Jetzt wird Getorcht....

Beitrag von Maik0974 »

Jungs abwarten...!!!
Legt die Latte nicht so hoch... :shock:
Noch ist alles offen...
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Jetzt wird Getorcht....

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Wie der geht noch höher als ab Werk?
Tiefer legen und Härten machen! Wie Mani so sagte.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Jetzt wird Getorcht....

Beitrag von Jörn »

ui bin gespannt :-P :-P :-P
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Jetzt wird Getorcht....

Beitrag von darksoul »

ich weiß was ..... :) :) :) :) :)

mach mal jung , wird eh wieder hübsch .... hoffe ich komme dann auch wieder mal in wallung an meinen bikes weiterzumachen -::, -::, -::, -::, -::,
Bild
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Jetzt wird Getorcht....

Beitrag von termi »

darksoul hat geschrieben:ich weiß was ..... :) :) :) :) :)

mach mal jung , wird eh wieder hübsch .... hoffe ich komme dann auch wieder mal in wallung an meinen bikes weiterzumachen -::, -::, -::, -::, -::,
Hi,
hast ja jetzt eins weniger was fertig werden soll ;)

@Maik - Mach den Torch doch im Dubai-Style ..... Da brannte "The Torch" in den oberen Etagen Also, anzünden den Bock :) :) +-+.

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
aui
Beiträge: 647
Registriert: 13.01.2012, 23:16
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: Jetzt wird Getorcht....

Beitrag von aui »

Ich finde es wichtig, dass man anfängt Chopper aufzubauen...weil: dann fängt man an Chopper zu fahren :-)

Dachte vorher auch nicht, dass das gut ist...setzt sich aber durch.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Jetzt wird Getorcht....

Beitrag von mops-cruiser »

aui hat geschrieben:Ich finde es wichtig, dass man anfängt Chopper aufzubauen...weil: dann fängt man an Chopper zu fahren :-)

Dachte vorher auch nicht, dass das gut ist...setzt sich aber durch.

Da ist durchaus was wahres dran :...,
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: Jetzt wird Getorcht....

Beitrag von oldscoolcruiser »

Termi, die sind da halt Feuer und Flamme für ihre Häuser. :wink:

@maik
Bin gespannt was du draus machst. In dem Rahmen steckt viel potenzial
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
Benutzeravatar
DerBär
Beiträge: 246
Registriert: 15.11.2011, 00:34
Wohnort: Hannover

Re: Jetzt wird Getorcht....

Beitrag von DerBär »

Schön das er vor diesen erbarmungslosen Vorbesitzer gerettet wurde! Freu mich das du ihn zu neuen Leben verhilfst...du machst das schon! Gaaaanz sicher! ;)
Antworten