Das"Dickschiff" Boardtracker in fett...neue PICZ

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Der "DICKE" die 2te

Beitrag von mops-cruiser »

Ich dachte im ersten Moment, das du das bike von Marcus übernommen hast...

Aber auch dieses ist ein Kracher,bin mir ziemlich sicher,das da was sehr geschmackvolles draus wird..
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Re: Der "DICKE" die 2te

Beitrag von kOe »

Voll das prollbike alter!!

Mfg
kOe
Bild
<MKM> Felt RustRod
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Der "DICKE" die 2te

Beitrag von Mebstar »

@kOe...Na klar ALLAA, DIGGA....dick muß er DICK!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Der "DICKE" die 2te

Beitrag von Mebstar »

Scnell mal vor die Tür gerollt....
P2289737.JPG
P2289743.JPG
P2289739.JPG
P2289740.JPG
P2289744.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Re: Der "DICKE" die 2te" Draußenbilder"

Beitrag von kOe »

Aight!!

Glückwunsch mebbo freshes eisen!!

Demnächst rollen??
Keine diskusionen !!

Mfg
kOe
Bild
<MKM> Felt RustRod
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8096
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Der "DICKE" die 2te" Draußenbilder"

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Bis auf den Reflexstreifen ein Fettes Bike. Wenn da was Reflektieren soll, es gibt die auch in Schwarz, dann fällt es am Tag nicht so auf.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
rocKINGshake
Beiträge: 62
Registriert: 13.04.2011, 19:50
Wohnort: Dresden

Re: Der "DICKE" die 2te" Draußenbilder"

Beitrag von rocKINGshake »

Dickschiff! :twisted:
Benutzeravatar
♠ SIR MIX.A.LOT ♠
Beiträge: 253
Registriert: 21.06.2013, 22:33
Wohnort: Crowfield

Re: Der "DICKE" die 2te" Draußenbilder"

Beitrag von ♠ SIR MIX.A.LOT ♠ »



Panzer 8)

+?.,
george
________________________
♠ Old School Kustom Kulture ♠

. .. ... .... ..... ...... ....... ........ ......... ........ ....... ...... ..... .... ... .. . und in der Ferne hörte man leise ein altes Fahrrad verrosten ....... ...... ..... .... ... .. .
Benutzeravatar
butzlmann
Beiträge: 315
Registriert: 19.09.2012, 17:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Der "DICKE" die 2te" Draußenbilder"

Beitrag von butzlmann »

ok, kein scheiß. ich will das ding haben -.: -.:
gib gib gib gib gib -.: -.: -.:

gefällt mir sehr gut. reflektorstreifen wurde genannt, lenker vielleicht noch was "kantigeres" und feddich is der brecher.
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Der "DICKE" die 2te" Draußenbilder"

Beitrag von Mebstar »

Der Reflektor kommt eh ab...Lenker such ich noch..ich mag aber keine Kantigen....mal sehen...so ist er erstmal gut...kurze Kurbeln sind wichtiger.....hat wer noch welche über?...






Die ReflexStreifen sind Geschichte !
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
PimpPlay51
Beiträge: 382
Registriert: 30.08.2012, 20:44
Wohnort: 27711

Re: Der "DICKE" die 2te" Draußenbilder"

Beitrag von PimpPlay51 »

Joa,dass schon ne coole Scholle +?.,
Bild
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: Der "DICKE" die 2te" Draußenbilder"

Beitrag von atze »

Dickes Eisen. ,;,.
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Der "DICKE" die 2te" Draußenbilder"

Beitrag von Mebstar »

Heute kam direkt mein erster Platten überhaupt an nem Cruiser....ein Ventilabriss, an der Stelle, an der Das Ventil mit dem Schlauch verbunden ist....hoffe auf MUSCHI oder SM Hilfe ....dann hab ich heute die Schaltnabe überholen lassen , nen neuen Lenker mitgenommen und nen kurzen , güldenen Vorbau bestellt...auf kurze Kurbeln warte ich auch noch , in der stillen Hoffnung, das diese passen. Neue Schwarz/silberne Pedalen kamen auch schon dran und die Lila Kette wurde gegen ne Nirosta in mattsilber getauscht....stay tuned....jemand n Tip fürs Farbschema...oder Umgestaltungstipps...habe auf Grund der Technikprobs gerade ne Kreativblockade....Big up and thx
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
penner
Beiträge: 953
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

Re: Der "DICKE" die 2te" Draußenbilder"

Beitrag von penner »

geiles teil .;.

wenn du willst kann ich dir das ding kompl. oder teilweise mit comics vollbomben :roll: :wink:
der penner ist ja schlimmer als ne zwölfköpfige raupe!
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Der "DICKE" die 2te" Draußenbilder"

Beitrag von Maik0974 »

Möchtest du bei deiner Umgestaltung den LRS so lassen?
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Antworten