Projekt Oldsport

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
aui
Beiträge: 647
Registriert: 13.01.2012, 23:16
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Projekt Oldsport

Beitrag von aui »

Scheiß drauf ich hab mein Hobby an den Nagel gehängt.
ImageUploadedByTapatalk1453481313.145119.jpg
Weil ich ja nicht genug Baustellen habe, hab ich mir bei einer spontanen Bierlaune mal was Braten lassen.

Schön, wenn man dem geneigten Rahmenbauer in Polen sagen kann, er soll mal eins von seinen CAD-Designs für einen bauen und kurz darauf macht der los.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Chopper-Täve
Beiträge: 60
Registriert: 09.12.2015, 14:22
Wohnort: Altlandsberg

Re: Projekt Oldsport

Beitrag von Chopper-Täve »

Mit "Hobby" meinste die Whisky-Werbung? :mrgreen:
„Mir ist es eingefallen, während ich Fahrrad fuhr.“
(Albert Einstein über die Relativitätstheorie)
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Projekt Oldsport

Beitrag von Jörn »

wuhu, bin gespannt, +?.,
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
aui
Beiträge: 647
Registriert: 13.01.2012, 23:16
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: Projekt Oldsport

Beitrag von aui »

Hier ein kleiner Ausblick
ImageUploadedByTapatalk1453494283.829963.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
rd-73
Beiträge: 299
Registriert: 28.09.2014, 07:50
Wohnort: Nordenham

Re: Projekt Oldsport

Beitrag von rd-73 »

Das ist mal ein Projekt zum beobachten ... -::-
Benutzeravatar
Bürostuhldreher
Beiträge: 520
Registriert: 10.07.2014, 09:22
Wohnort: Hamburg

Re: Projekt Oldsport

Beitrag von Bürostuhldreher »

Alter du kloppst hier einen geilen boardtracker nach dem anderen raus. Hinterbau ist extrem gelungen an dem rahmen, schön dicht an der sattelstange
Benutzeravatar
penner
Beiträge: 953
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

Re: Projekt Oldsport

Beitrag von penner »

ist jetzt schon ein kracher.

ich bleibe gespannt.
der penner ist ja schlimmer als ne zwölfköpfige raupe!
Benutzeravatar
KoZoni
Beiträge: 406
Registriert: 24.07.2010, 00:27
Wohnort: Bremen

Re: Projekt Oldsport

Beitrag von KoZoni »

Seeeehr geiler Rahmen :shock:

Bin gespannt wie'n Flitzebogen!!!!
Ich sehe zwar normal aus, aber ich bin es nicht ... (sagt meine Frau)
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Projekt Oldsport

Beitrag von Mebstar »

Sexy....mach hinne....
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Projekt Oldsport

Beitrag von mops-cruiser »

Mensch junge, du musst dringend zu nem Spezialisten, ärztetechnisch meine ich damit... :shock:

Ist doch weder normal noch gesund,wenn man ein Kracher-Bike nach dem anderen an den Start bringt...

Tippe aber du bist ein hoffnungsloser Fall,also:

EINFACH WEITERMACHEN !!! mir gefällt es :mrgreen:
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
aui
Beiträge: 647
Registriert: 13.01.2012, 23:16
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: Projekt Oldsport

Beitrag von aui »

Danke Jungs, bisher ist ja noch gar nichts passiert. Eigentlich stelle ich mir vor, den Rahmen nur anzuschleifen und dann klar lackieren (vielleicht mir paar Flakes wenn ich einen verrückten Tag hab?!?)

Räder werden schwarz/schwarz. Gabel wollte ich eigentlich die auf dem Bild nehmen, aber da passen Sie reifen nicht durch. Mal sehen, an Gabeln habe ich eine kleine Auswahl da zum Probieren...

Interessant ist, wie Fett 26x3,5er Reifen in echt sind...mal ehrlich, die BoaG haben da maximal 3"...
Benutzeravatar
McFly
Beiträge: 189
Registriert: 16.09.2013, 15:15
Wohnort: Berlin

Re: Projekt Oldsport

Beitrag von McFly »

Als er noch an der Wand hing war ich etwas skeptisch, aber mit Gabel und Rad ist das nen richtig geiles Teil! Der wirkte auf dem ersten Bild vorn so lang!

Geiles Gerät!!! +?.,
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: Projekt Oldsport

Beitrag von Ratinger »

Immer wieder nette "Kleine Ausblicke", die man hier kredenzt bekommt. Wieder `nen Boardtracker ... ich steh drauf. :wink:
Bild
Benutzeravatar
aui
Beiträge: 647
Registriert: 13.01.2012, 23:16
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: Projekt Oldsport

Beitrag von aui »

Ratinger hat geschrieben:Immer wieder nette "Kleine Ausblicke", die man hier kredenzt bekommt. Wieder `nen Boardtracker ... ich steh drauf. :wink:
Ja, das Problem habe ich auch, dass ich auf Boardtracker stehe :-)
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: Projekt Oldsport

Beitrag von Ratinger »

Dem würde so´ne "Blattfedergabel" sicher auch gut stehen !?
Bild
Antworten