?...(Bagger)

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Moonshine...(Bagger)

Beitrag von monty »

ja, es wird...wird...bzw. ist geworden.War ne ganz schöne Sauerei.....und ist zu einer Mega-Schleif-Orgie ausgeartet. Die Verkleidung der Sattelstütze/Rohres und die Deckel sind ein wenig weiter bearbeitet worden.



Neue Bilder....momentaner Stand
MfG Monty
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Moonshine...(Bagger)

Beitrag von monty »

noch ein paar....weitere Bearbeitung heute nach der Arbeit.
MfG Monty
Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 1285
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Re: Moonshine...(Bagger)

Beitrag von muurikka »

Geil, bleibe gespannt! +?.,
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Moonshine...(Bagger)

Beitrag von monty »

Nicht viel passiert heute :( ....aber hatte ich schon gesagt das ich mich mit der "Abdichtung/ Farbe" irgendwie nich zurück halten konnte :shock: .
Aber.....Ich like it :mrgreen: ...

Hab ich schon erwähnt das man die Abdichtung auch spachteln kann? Hab mal so im stillen ein paar Tests gemacht....lackierbar ist das Zeug, schleifen geht auch, das Gewebe in die Abdichtung einbetten geht auch....deswegen lass ich es eventuell mit dem Harz-Geschmiere....der hersteller schreibt auch das es "Riss überbrückend ist"

Den Kopp zerbrech ich mir grad üder die letzte Verkleidung unter dem Sitz....aber irgendwie soll´s daran auch nicht scheitern :wink:


aber hier erstmal noch ein wenig was für´s Auge von dem Gesamt-Teilchen...wenn auch nur in-ohne Farbe
MfG Monty
Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 1285
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Re: Moonshine...(Bagger)

Beitrag von muurikka »

.;.

Ich hoffe man sieht dich damit auch mal auf nem Cruise!

Würde ich mir gerne mal live angucken!
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Moonshine...(Bagger)

Beitrag von monty »

muurikka hat geschrieben:Geil, bleibe gespannt! +?.,
muurikka hat geschrieben:.;.

Ich hoffe man sieht dich damit auch mal auf nem Cruise!

Würde ich mir gerne mal live angucken!
mmmh...nach Kassel sind es ca. 2Std. von mir aus, mal sehen...irgendwann schaff ich es mal zu nem Cruise.
Gestern ersten Gewebe-Streifen eingelegt, schau ich mir heut Abend mal an, sollt dann getrocknet sein.
Hab auch noch ein paar in Farbe...
MfG Monty
smallpixel
Beiträge: 540
Registriert: 15.02.2011, 08:31
Wohnort: Weit im Westen

Re: Moonshine...(Bagger)

Beitrag von smallpixel »

,;,.

Sieht verdammt cool aus.
Phoenix Cruiser BC Aachen
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Moonshine...(Bagger)

Beitrag von woelfchen83 »

Man, da haste ja ein riesen Projekt :-P Da bin ich gespannt, wie das mal fertig aussieht.

Kassel muss es ja nicht unbedingt gleich werden aber bei dir in der Ecke sind ja zig Cruises :wink:
BildBildBildBild
Benutzeravatar
Bürostuhldreher
Beiträge: 520
Registriert: 10.07.2014, 09:22
Wohnort: Hamburg

Re: Moonshine...(Bagger)

Beitrag von Bürostuhldreher »

Wirklich geiles Projekt, hoffentlich kannst du die Teile dann auch gut lackieren. Nur eine kleine Anmerkung, die aber aber die Größe des Projektes nicht schmälern soll. In meinen Augen ist der Tank im Vergleich um übrigen Bagger zu kantig/spitz. Das Heck läuft rund aus, die Front hat auch keine spitzen Winkel, nur der Tank hat nach hinten auslaufend Spitz und die seitliche Rundung ist auch meines Empfindens eher spitz statt rund, aber ansonsten ,;,.

Hoffentlich erleidest du hinten nie einen Platten :mrgreen:
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Moonshine...(Bagger)

Beitrag von monty »

Danke Euch .;.

@Bürostuhldreher: Bin ja noch nicht fertig, aber komplett rund werd ich den Tank nicht mehr hinbekommen.Bin schon froh das er auf beiden Seiten einigermaßen gleichmäßig geworden ist.

Auch die Verkleidung hinten ist, wie auch ein paar andere Stellen nicht perfekt geworden.
Erstmal alle kleinigkeiten noch erledigen und unter dem Sitz verkleiden, alles einpinseln, schleifen, Macken nachspachteln .....und ...und...

Sitz kommt und muss nochmal runter....Hinterrad soll auch nochmal ausgebaut werden, hoffe es klappt. Ist eigentlich so gebaut, das ich bei z.B. nem Platten noch rankomme. Mal schauen ob ich richtig drüber nachgedacht hab.

so, ein wenig weiter konnt ich gestern noch machen, das ganze Gewebe auf den vorherigen Fotos ist verarbeitet, da ich nichts mehr da hatte bzw. die gröberen Matten ungeeignet sind hab ich mal Fugendeckstreifen aus´m Trockenbau eingebettet.....
MfG Monty
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Moonshine...(Bagger)

Beitrag von monty »

und Gewebe am kantigen/Spitzen Tank.....
MfG Monty
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Moonshine...(Bagger)

Beitrag von monty »

und ein letztes....betrifft die vordere Felge, hab ich hier schon mal irgendwo gesehen :wink:
MfG Monty
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Moonshine...(Bagger)

Beitrag von Arkadius »

:) De Javu :)
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Moonshine...(Bagger)

Beitrag von monty »

Arkadius hat geschrieben::) De Javu :)

Wie jetzt? ;;. Hab ich mich wieder verzählt? :wink:


weiter geht´s....das letzte Stückel unter dem Sitz musste verkleidet werden....den Sitz hab ich nochmal auseinander gepflückt.
MfG Monty
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Moonshine...(Bagger)

Beitrag von monty »

muss mir dann mal ein paar Gedanken machen, wie ich den neu bezogenen Sitz dann drann bekomme.Auf das Styrodur kommt vor dem beziehen noch Schaumstoff.....
MfG Monty
Antworten