?...(Bagger)

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: Moonshine...(Bagger)

Beitrag von Ratinger »

Bist auf´m richtigen Weg ... bitte weiter.
Bild
Benutzeravatar
penner
Beiträge: 953
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

Re: Moonshine...(Bagger)

Beitrag von penner »

sehr geiles projekt, das wird gut 8)
der penner ist ja schlimmer als ne zwölfköpfige raupe!
Benutzeravatar
aui
Beiträge: 647
Registriert: 13.01.2012, 23:16
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: Moonshine...(Bagger)

Beitrag von aui »

mops-cruiser hat geschrieben:War wohl mit meiner 1. Aussage zur Maske etwas zu schnell +-+.

Wenn ich jetzt mir geile Bagger einblende,dann passt die Maske wie popo auf eimer +?.,

Machst du die Verkleidungen aus gfk selber? Wird sicher geil...
Das hast du recht, so langsam ergibt das ein Bild ;-)
Schön mal wieder was zu sehen, wo man sich am Anfang schon gleich denken kann, was am ende rauskommt.
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Moonshine...(Bagger)

Beitrag von monty »

Nabend Leute.....
heute ist nicht viel passiert......hab die Schablone nochmal nachgearbeitet und ne Entscheidung gefällt.

@ Bürostuhldreher: Hab mich für Variante 1 und 2 entschieden :roll: .....möchte das hinterrad komplett verkleiden.

Sollte funzen, da ich den 26er LRS heute mal rausgenommen hab, hinten 24 und vorne 28 reingepackt hab.
Bodenfreiheit is genug da. Durch den kleineren Durchmesser hinten wird die Verkleidung hinten dann nicht so hoch, wie auf den Bildern mit der Pappschablone.

@ atze, erstmal Danke für das Bild .;. , ist echt ne Inspiration. Hab nirgends nen Bild von einem Fahrrad als Bagger gefunden.Auch bei RatRodBi... nichts gefunden ;;. .
Haste das Bild selbst gemacht, oder warst Du selbst bei dem Treffen dabei(sieht nach nem Treffen/Cruise aus), oder haste sogar noch andere Bilder aus einer anderen Perspektive?
Sieht echt super aus das Teil +?., . Tippe drauf, das der Erbauer sich bei Harley Teilen bedient hat(sehen zumindest so aus, wie auf den Pics die ich mir im Netz von Baggern angesehen hab)Die sind mir aber um einiges zu teuer :shock:
@ Mopsi, ja, Gfk wird auch zum Einsatz kommen....aber nicht nur......

@ alle anderen.....Danke , mach auf jeden weiter....die Motivation bekommt man ja hier .;. ....nur hab ich im Moment wenig Zeit.
Bilder muss ich dann wieder nachliefern...

Bis denne.....

mfg

monty
Zuletzt geändert von monty am 04.03.2016, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
MfG Monty
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: Moonshine...(Bagger)

Beitrag von atze »

http://www.wackosgarage.com/
Hat das Teil gebaut, leider ist die Seite nicht aktuell.
Auf FB gibts mehr Bilder.
https://www.facebook.com/Wackos-Garage- ... 8/?fref=ts
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Moonshine...(Bagger)

Beitrag von monty »

Der Typ is echt mal Wack...........Nicht nur der Bagger ist geil, das Trike mit Hydraulik :shock: und das Vorderrad vom selbigen erstmal :-P

Ein wenig Zeit konnte ich abzwacken, die hab ich dann mal genutzt.Hinten also jetzt 24x2.00, vorne 28 Zoll.Hatte hinten erst 24x3.00 drin......aber da man ja fast nichts vom Rad sehen wird und ich mit dem dickeren noch höher komme, bleibt da jetzt der schmalere drinne.
Da Bilder ja mehr sagen.......die.....ich nenn sie mal "Grundplatte"x2, hätte ich......

mfg

monty
MfG Monty
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Moonshine...(Bagger)

Beitrag von mops-cruiser »

Glaube wenn du es so bauen würdest,das man das hässliche unförmige sattelrohr nicht mehr sieht,wäre gleich noch geiler...

Ansonsten macht mich das Teil schon echt an !!! -.;
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Moonshine...(Bagger)

Beitrag von monty »

Hab mal wieder bissel was gemacht....allerdings noch nich am Sattel/rohr, später mal...
erstmal Kisten dranne, anne Verkleidung....und mal spachteln die erste......

mfg

monty
MfG Monty
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Moonshine...(Bagger)

Beitrag von Mebstar »

Sehr cool
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Bürostuhldreher
Beiträge: 520
Registriert: 10.07.2014, 09:22
Wohnort: Hamburg

Re: Moonshine...(Bagger)

Beitrag von Bürostuhldreher »

Alter vater...das ding wird ein monster. Wie tief liegen die im eingebauten Zustand? Ich meine so ein rad neigt sich in der kurvenfahrt ja immer ein bisschen. Nicht das du wegen der Breite aufsetzt. Wäre schade um die tolle Arbeit. Bin echt auf das Gesamtergebnis gespannt...gibt es halt nicht so oft. Ich hab noch nie ein radbagger live gesehen
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Moonshine...(Bagger)

Beitrag von mops-cruiser »

Jawoll -::-

Das wird geil, und auch richtig stauraum für die Cruiser-Utensilien :...,

Hoffe am Ende noch auf nen echt krassen Lack,so Richtung "Candy" oder was klassisches mit airbrush!
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Moonshine...(Bagger)

Beitrag von monty »

@ Bürostuhldreher.....
Hab mir vorher auch diese Fragen gestellt.....bin aber noch flexibel mit der Höhe/Tiefe :wink: .Hab mal 5cm abstand zum Boden gelassen, also von der Verkleidung aus....die Kisten sind ja nochmal 5cm höher....sollte also auch mal gehen ne Kurve zu fahren.Aber ne Testfahrt macht mich dann wohl erst schlauer.

@mops-cruiser....Stauraum is dann genug da...richtig .;. (siehe Foddo)
Lack kommt erstmal der gleiche wie er am Rahmen ist...plus x...

An der Sattel sache hab ich auch mal rumprobiert......vielleicht mach ich den Sattel vom Kinder chopper dran...oder klau die Sattelstütze von meinem Boah-Treckaa.....oder hock mich nach ner verstärkung direkt mitm arsch auf die Verkleidung.....
aber erst mal die Heckverkl. fertig bekommen...hab heut mal noch Styrodur auf die Klappen/Deckel geklebt...
wenn es trocken ist, schleifen...spachteln...schleifen...spachteln.....
GFK lass ich jetzt mal weg.....
Für vorne hab ich dann doch nochmal ne andere Verkleidung geordert, sollte die Woche auch noch eintrudeln...

bilders

mfg

monty
MfG Monty
Benutzeravatar
Bürostuhldreher
Beiträge: 520
Registriert: 10.07.2014, 09:22
Wohnort: Hamburg

Re: Moonshine...(Bagger)

Beitrag von Bürostuhldreher »

Ne rollende minibar...sehr geil...noch nen kühlakku rein und mit alufolie auskleiden...dann ist sie perfekt. Bin echt mehr und mehr auf das ergebnis gespannt
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Moonshine...(Bagger)

Beitrag von wetzek »

mach doch mal ´nen Komplettfoddo mit Chopper Sattel , find das es nich schlecht ausschaut
Zuletzt geändert von wetzek am 10.03.2016, 01:27, insgesamt 1-mal geändert.
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Moonshine...(Bagger)

Beitrag von Jörn »

sehr geil , Daumen hoch +?.,
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Antworten