FantoRuff

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

FantoRuff

Beitrag von Karsten »

Hier die Ausgangsbasis :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: FantoRuff

Beitrag von wetzek »

da bin ich auf die nächsten Bilder gespannt :mrgreen:
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: FantoRuff

Beitrag von Karsten »

In kleinen schritten gehts weiter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: FantoRuff

Beitrag von Karsten »

So Freunde der abgefahrenen Bikes.
Gerade mal Steckprobe mit den 26iger LRS aus meinem Basman gemacht. Um die Spitze parallel zum Boden laufen zu lassen sollte vorne ne24iger rein.
Aber seht selber.

Ps. Gesamtlänge momentan 284cm :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: FantoRuff

Beitrag von mops-cruiser »

Also ich kann im ersten Moment auch wirklich nur die fehlende Parallelität bemängeln...

Selbst der richtig fiese farbkontrast hat was,ist ein SCHOCKER :-P

Bitte besorg dir ne rote 24er und fertig ist die Laube :..., und .::;
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: FantoRuff

Beitrag von der T »

Lass dir nix erzählen, der fiese Farbkontrast ist einfach nur fies! :lol:

Werde das hier mal weiter verfolgen, ich denke die Kombination aus Rahmen und Gabel wird richtig gut passen. Leider fehlt mir bisher ein Bild, welches das Gesamtbild richtig zeigt - das liegt aber wohl an deinen Räumlichkeiten, konkret der Wand in deinem Rücken beim fotografieren :mrgreen:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: FantoRuff

Beitrag von wetzek »

Also die Steckprobe schaut doch gut aus bis jetzt . +?.,
Wie Jan schon schrieb , nimm doch ´ne 24" Felge
aber die Gabel find ich persönlich echt suuuper .;. -.;
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: FantoRuff

Beitrag von Karsten »

Weiter gehts...
Im Moment vielleicht noch ein Touch zu tief, mal schauen wie es weiter geht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: FantoRuff

Beitrag von Mebstar »

Mmh...geile Teile, aber mir wird es an dem Rahmen vorn zu viel. Ne Dobrüga einfach und nen Runden Lenker wären mir lieber. Die Gabel ist geil, aber too much .. I Love lila
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
butzlmann
Beiträge: 315
Registriert: 19.09.2012, 17:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: FantoRuff

Beitrag von butzlmann »

also mir is der lenker viel zu klobig.
dazu ist mir die gabel "too much". gerade der abstand steuerrohr zu "funktionsbereich" ist mir zu groß. sieht irgendwie komisch aus.
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: FantoRuff

Beitrag von wetzek »

... ich mein auch das der Lenker nich passt !?
ein dezenterer würde besser passen , in meinen Augen :wink:
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
uersel
Beiträge: 603
Registriert: 13.07.2013, 15:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: FantoRuff

Beitrag von uersel »

butzlmann hat geschrieben:also mir is der lenker viel zu klobig.
dazu ist mir die gabel "too much". gerade der abstand steuerrohr zu "funktionsbereich" ist mir zu groß. sieht irgendwie komisch aus.
Kann mich diesbezüglich nur anschliessen.... ,,;. +-+.
Der Rahmen und LRS ist schick, die Farbe gefällt, aber irgendwie passt die vordere Hälfte nicht zum Rest...
Mein Vorschlag: dezenterer Lenker und die Gabel farblich an den Rahmen anpassen.
--------------------------------------------
"Keine Zeit" - gibt es nicht. Nur andere Prioritäten.
Hier geht's zu meinem Fuhrpark
Antworten