Tango "REAL STEEL"

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Haaner
Beiträge: 73
Registriert: 21.10.2009, 20:42

Re: Tango "REAL STEEL"

Beitrag von Haaner »

Danke für eure Rückmeldungen!
Werde mir weiter Mühe geben.

@ kleines Ritzel:
Sorry, Missverständnis: Ich wohne in Dreieichenhain, in der Nähe von Frankfurt - und die da wohnen, heißen auf hessisch "Haaner"; daher der Nickname.
Haaner
Beiträge: 73
Registriert: 21.10.2009, 20:42

Re: Tango "REAL STEEL"

Beitrag von Haaner »

Der Tango fährt!

Bild

Bild

Habe im ersten Wurf eine einteilige Kurbel mit 170mm Länge verbaut. Mal schauen, wie sich die so macht.
Die ersten Proberunden verliefen ganz ordentlich - jedenfalls sind meine Zehen nicht mit dem Vorderrad kollidiert!
Die Reifen laufen leider nicht richtig rund.
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: Tango "REAL STEEL"

Beitrag von Ratinger »

Schöne Linie, gefällt mir. Gut, der RUFF-Skull ist Geschmacksache,... den sieht man ja mitlerweile überall, aber trotzdem ein sehr schönes Bike. +?.,
Bild
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Tango "REAL STEEL"

Beitrag von m3m83r »

Schickes Teil! Sag mal was anderes, sammelst du immer noch Bonaza Räder?
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Haaner
Beiträge: 73
Registriert: 21.10.2009, 20:42

Re: Tango "REAL STEEL"

Beitrag von Haaner »

@ m3m83r:
Schön, von dir zu hören!
Die Bonanza-Sammlung kann nicht mehr wachsen, weil der Kellerraum voll ist. -.:
Wieso fragst du? Hättest du was für mich?
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Tango "REAL STEEL"

Beitrag von wetzek »

.... sorry , was is das denn für ´ne Felgengröße und -breite - 28" ?
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
rd-73
Beiträge: 299
Registriert: 28.09.2014, 07:50
Wohnort: Nordenham

Re: Tango "REAL STEEL"

Beitrag von rd-73 »

Schönen Tango hast da auf die Räder gestellt


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Haaner
Beiträge: 73
Registriert: 21.10.2009, 20:42

Re: Tango "REAL STEEL"

Beitrag von Haaner »

@ wetzek: Sind 26"-Felgen, 50mm breit. LRS stammt von einem Felt Cruiser, Modell "Impact".

@ rd-73: Danke schön!
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Tango "REAL STEEL"

Beitrag von wetzek »

ahh , schaut gut aus in dem Rahmen +?.,
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
aui
Beiträge: 647
Registriert: 13.01.2012, 23:16
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: Tango "REAL STEEL"

Beitrag von aui »

schick!
Ich finde besonders die klassische Wahl der Teile sehr gut. Damit hebt es sich wohltuend von den Katalog-Aufbauten aus dem RUFF-Universum ab: Schmale Felgen, alter Shifter, Lenker/Vorbau-Kombi...sehr cool!
.;.
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Re: Tango "REAL STEEL"

Beitrag von kOe »

@Aui Sehr schön geschrieben, wahre Worte!

Mfg
kOe

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Bild
<MKM> Felt RustRod
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Tango "REAL STEEL"

Beitrag von m3m83r »

Haaner hat geschrieben:@ m3m83r:
Schön, von dir zu hören!
Die Bonanza-Sammlung kann nicht mehr wachsen, weil der Kellerraum voll ist. -.:
Wieso fragst du? Hättest du was für mich?
Du hattest doch mal vor langer Zeit mir eins überlassen. Das Ding mit dem Kettenkasten. Es steht noch immer bei mir auf der Arbeit und wartet auf Benutzung. Ich würde mich davon trennen ...
In die Bucht will ich es erst ein mal nicht geben! Obwohl das sicher zu einer Gewinnmaximierung führen würde.
Den Rest können wir mit PM besprechen!
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Haaner
Beiträge: 73
Registriert: 21.10.2009, 20:42

Re: Tango "REAL STEEL"

Beitrag von Haaner »

Danke für eure Kommentare, freut mich sehr!

Am Sonntag hat der Tango seinen ersten Cruise mit den Main Kinzig Kruizers ohne Panne absolviert.

Bild

Bild

Bild

Nur die Reifen werde ich wohl mal tauschen...
Antworten