In love with "The Blacky" (Laufräder)

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
McFly
Beiträge: 189
Registriert: 16.09.2013, 15:15
Wohnort: Berlin

In love with "The Blacky" (Laufräder)

Beitrag von McFly »

So liebe Gemeinde,

ich freu mich riesig, denn endlich hab ich nen Blacky!

Der Aufbau aus dem ersten Bild, hat für mich, das Thema Cruiser interessant gemacht und darum feu ich mich um so mehr, jetzt selber solch einen Rahmen zu besitzen.

Ein ziemlich genaues Bild, wie er fertig aussieht, hab ich schon im Kopf.
Muss nur gucken ob ich 24" 80/100, oder 24" 100/100 verbaue.

Aber als erstes wird der Blade als Spender herhalten, denn den hab ich mirso langsam überguckt und er ist auch etwas in die Jahre gekommen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von McFly am 15.03.2017, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: In love with "The Blacky"

Beitrag von Jörn »

dachte schon beim ersten bild, der wäre fertig :mrgreen:

pers. mag ich den Rahmen nicht so, aber wenn du was baust, dann wird das wieder was handfestes/cooles/geilee. Bin gespannt.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: In love with "The Blacky"

Beitrag von Jeff »

bin auch mal gespannt was Du daraus machst. Ich würde 100/100 nehmen weil es einfach
schöner aussieht wenn das Felgenprofil einheitlich ist 8)
Bild Bild
Benutzeravatar
McFly
Beiträge: 189
Registriert: 16.09.2013, 15:15
Wohnort: Berlin

Re: In love with "The Blacky"

Beitrag von McFly »

Ich steh ja voll auf Cafe Racer und deshalb mag ich den Rahmen so! Da macht sich ja der Boardtrecker auch ganz gut, aber ich finde den Blacky vom Schwung her etwas stimmiger!

Ja, für 100/100 bin ich eigentlich auch, aber dann muss ich die Gabel umscherißen!

Ich klatsch jetzt erstmal die 80er rein und fahr das gute Stück Probe und dann entscheid ich!
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: In love with "The Blacky"

Beitrag von mops-cruiser »

Moin,

Wieso eigentlich keine 26" x 100er rundum???

Das wäre mal was ganz neues und ich mag große Räder in nem kompakten Rahmen...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
McFly
Beiträge: 189
Registriert: 16.09.2013, 15:15
Wohnort: Berlin

Re: In love with "The Blacky"

Beitrag von McFly »

Hab überall 26" und hätte gern mal was auf 24", find die Reifenauswahl da auch etwas besser!
kleines Ritzel
Beiträge: 119
Registriert: 16.09.2015, 20:40
Wohnort: Hilden

Re: In love with "The Blacky"

Beitrag von kleines Ritzel »

Was ist das eigentlich für eine Gabel ?
Benutzeravatar
McFly
Beiträge: 189
Registriert: 16.09.2013, 15:15
Wohnort: Berlin

Re: In love with "The Blacky"

Beitrag von McFly »

Die in dem Blacky ist ne Felt Gabel!

Jetzt wo ich ihn so auf 26" stehen sehe, kann ich mich wieder nicht entscheiden! Die Wahl der Reifen fällt mir dann auch um so schwerer.

Ich werde ihn erstmal probefahren und noch mal nen paar 24er, zum Vergleich, reinstecken.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
kleines Ritzel
Beiträge: 119
Registriert: 16.09.2015, 20:40
Wohnort: Hilden

Re: In love with "The Blacky"

Beitrag von kleines Ritzel »

Ich meinte die von deinem 5. Bild .
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8095
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: In love with "The Blacky"

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Das ist ne alte Gabel von einem deutschen Leichtmotorrad, so um die 98ccm.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
McFly
Beiträge: 189
Registriert: 16.09.2013, 15:15
Wohnort: Berlin

Re: In love with "The Blacky"

Beitrag von McFly »

Ist von ner NSU Quickly, denke so Ende 40er!
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: In love with "The Blacky"

Beitrag von mops-cruiser »

Ist geil mit den 26ern -.;
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: In love with "The Blacky"

Beitrag von Crank!Basti »

gefällt dem Papa. -::-
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
rd-73
Beiträge: 299
Registriert: 28.09.2014, 07:50
Wohnort: Nordenham

Re: In love with "The Blacky"

Beitrag von rd-73 »

26er ist bessere Wahl glaube ich


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: In love with "The Blacky"

Beitrag von Ratinger »

26er ... definitiv :..., +?.,
Bild
Antworten