kkkein Boardtracker

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
aui
Beiträge: 647
Registriert: 13.01.2012, 23:16
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

kkkein Boardtracker

Beitrag von aui »

Ich hab so viel mit Boardtrackern rumgemacht in letzter Zeit, dass mich ganz plötzlich die Lust dazu verlassen hat.

Und da hab ich mir was für den Winter eingetan, was sowas von kein Tracker ist. Und auch sonst wenig mit den üblichen verdächtigen zu tun hat. Das fand ich spontan gut und da hab ich mir das von Kamil schicken lassen.

Hier erster Vorgeschmack. Weiteres folgt...
BildBild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: kkkein Boardtracker

Beitrag von Jeff »

cooler Rahmen, die Anbauteile sehen auch schonmal sehr vielversprechend aus.

Ich bleibe gespannt und freue mich darauf, dein Winterprojekt weiter zu verfolgen 8)
Bild Bild
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: kkkein Boardtracker

Beitrag von Jörn »

Cooler Rahmen, +?.,
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Sandkasten Rocker
Beiträge: 64
Registriert: 13.11.2016, 18:40

Re: kkkein Boardtracker

Beitrag von Sandkasten Rocker »

Der Rahmen ist der Knaller ,;,.
Benutzeravatar
aui
Beiträge: 647
Registriert: 13.01.2012, 23:16
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: kkkein Boardtracker

Beitrag von aui »

Danke Jungs :lol:

Ich denk der Rahmen polarisiert schon ein wenig. Aber das ist gut, besonders, weil er mir total gut gefällt.

Von 24" bis 28" hab ich jetzt alles an größen und Kombinationen getestet. Es bleibt bei 26ern. Und das die Girvin bleibt ist auch ziemlich sicher.

Nur beim Lenker bin ich nich sicher.Entweder Moon, das geht immer und sieht auch aus wie immer. Oder ein richtig schmaler Custom-Ape...
Lucky
Beiträge: 56
Registriert: 20.12.2011, 12:24
Wohnort: Jülich

Re: kkkein Boardtracker

Beitrag von Lucky »

Interessantes Projekt.

Der Rahmen hat was, ist mal etwas Anderes. Die Girvin Gabel finde ich ja echt schnicke, finde nur das sie bei vielen Rahmen nicht wirklich wirkt, aber hier sieht sie echt gut aus. Ich bin für schmalen Custom Ape. Oder einen Custom Moon, bei dem z.B. der mittlere Teil des Lenker so breit wie die Gabel ist, nach vorne geht und bis seitlich gesehen auf Höhe der Gabelholme.

Hier bleibe ich dran.
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: kkkein Boardtracker

Beitrag von Ratinger »

Mir fehlt da die Unterstrebe / Kettenstrebe. So ist er mir zu futuristisch ... +-+.
Die Girvin ist der Kracher.
Als Lenker würde ich einen möglichst schmalen, nicht zu hohen Custom-Ape, Z-Form vorschlagen.
Bild
Benutzeravatar
aui
Beiträge: 647
Registriert: 13.01.2012, 23:16
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: kkkein Boardtracker

Beitrag von aui »

Bild

Die Tittybar fand ich immer schon gut.
Lucky
Beiträge: 56
Registriert: 20.12.2011, 12:24
Wohnort: Jülich

Re: kkkein Boardtracker

Beitrag von Lucky »

Der Lenker passt echt gut. Gefällt mir was man sieht.
würde mich mal interessieren wie es von vorne aussieht.
Benutzeravatar
aui
Beiträge: 647
Registriert: 13.01.2012, 23:16
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: kkkein Boardtracker

Beitrag von aui »

Lucky hat geschrieben:Der Lenker passt echt gut. Gefällt mir was man sieht.
würde mich mal interessieren wie es von vorne aussieht.
Bild hab ich auch.

Vorbau hat noch Potential, aber da ist die Auswahl nicht allzu dick.

Ich hab jetzt doch noch 80er Felgen bestellt, ich denke die werde ich auch verbauen, damit die Felgen zumindest breiter als der Rahmen sind.
Lucky
Beiträge: 56
Registriert: 20.12.2011, 12:24
Wohnort: Jülich

Re: kkkein Boardtracker

Beitrag von Lucky »

Sieht echt gut aus...auch von vorne...dank dir ;)

Vorbau finde ich jetzt nicht so schlimm. Passt der umgedreht drauf? Könnte vielleicht gut aussehen wenn der Lenker optisch näher zu den Standrohren kommt.
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: kkkein Boardtracker

Beitrag von Skeleton »

Vorbau umgedreht - sorry, aber das geht ja mal gar nicht ,,,: .,.+

MMn sehr geiles Bike, endlich auch mal eines an der die Girvin richtig genial aussieht, Lenker passt auch wie Arsch auf Eimer - rockt +?., -::- +?.,

Bleibt der Rahmen raw oder hast du vor den noch zu lackieren/pulvern?
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: kkkein Boardtracker

Beitrag von Ratinger »

Tittybar ... sehr gute Wahl! Vorbau drehen ... geht hier mal garnicht!
Bild
Benutzeravatar
aui
Beiträge: 647
Registriert: 13.01.2012, 23:16
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: kkkein Boardtracker

Beitrag von aui »

Ich denke Lucky meint nicht den Vorbau von vorn nach hinten drehen, sondern oben/ unten, damit ein negativer Winkel (näher an die Gabel ran) entsteht.

Das gefällt mir tatsächlich nicht richtig, dass der Lenker so hoch über der Gabel steht. Man mal sehen...
Lucky
Beiträge: 56
Registriert: 20.12.2011, 12:24
Wohnort: Jülich

Re: kkkein Boardtracker

Beitrag von Lucky »

Richtig genau das meinte ich.

Um Gottes Willen nicht nach hinten...würde ja auch genau das Gegenteil bewirken.
Antworten