AluAsphaltTrennscheiben-BMX-Velor-Cruiser......

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8096
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: AluAsphaltTrennscheiben-BMX-Velor-Cruiser......

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Sieht immer Besser aus. 590mm Reifen werden immer seltener, der WW ist da schon das Optische Highlight. Kannst ja auch das hier über das ww pinseln: http://www.u-wilkedesign.de/index.php?a ... 12MH040040&
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: AluAsphaltTrennscheiben-BMX-Velor-Cruiser......

Beitrag von monty »

Danke Michael0815 und IPYF fürs raussuchen.
Die rausgesuchten Mäntel sind mir alle zu schmal...und die Farbe für die Seitenwände...mmmh...ich weiss nich.
Anhand der besch...Auswahl in der 590er Grösse kommen dann nur WWs in 37/590 in Frage.
Aber dieses Jahr nich mehr....
Der LRS ist dieses Jahr wenigstens noch (Fast)fertig geworden....die dreiecke mach ich vielleicht noch schwatt..(auf dem Foddo is nur mal Klebefolie im Dreieck)....vielleicht auch nich..... ;;.

noch watt zum gucken....bis nächstes Jahr!

mfg

monty
MfG Monty
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: AluAsphaltTrennscheiben-BMX-Velor-Cruiser......

Beitrag von monty »

Weitergemacht......und zwar am Rahmen. Den hab ich mal neu lackiert, passend zu den Felgen.
Ob ich dann nochmal ne dritte Farbe mit reinmache steht immer noch nicht fest.
Hab den Schaltknauf mal 3-Farbig gemacht, so wie es geplant war ( Ja, die Orangenen Linien sind nicht so toll geworden :oops: ).Aber wenn ich das Radl da so nur in Schwarz/Weiss stehen sehe :roll:

Und neue Mäntel hab ich mal bestellt. Von 7 besuchten Fahrradläden, hatte keiner welche in 37-590 da. Also hab ich welche im Netz bestellt, Conti-City Ride 2 isses geworden, auf die warte ich jetzt....dann mach ich weiter.

Bilders

mfg

monty
MfG Monty
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: AluAsphaltTrennscheiben-BMX-Velor-Cruiser......

Beitrag von monty »

Warte jetzt ne ganze Woche +:( auf die Mäntel, damit ich den Hobel fertig machen kann....gestern Karte im Briefkasten.(Obwohl meine Frau da war .,.+ :roll: )

Heute darf ich sie abholen...

In der Zwischenzeit hab ich nur mal ein paar Kleinteile weiss lackiert....
und am Lenker rum gebastelt....hatte noch ne Lenkerstrebe und einen Rest Rohrisolierung übrig.

Auch mal nach Lenkerpolstern für´s BMX im Netz geschaut, aber entweder sehen die voll doof aus....oder BMX-Oldschool-Teile die geil sind, sind Arschteuer. Hab welche gefunden die bis zu 80,-/100,- € kosten :-P

Bastel ich halt ma noch rum....ob es dann bleibt ;;.

Geh jetzt mal los, guggen ob ich an die Mäntel komme :wink:
Hier noch Pic´s

mfg

monty
MfG Monty
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: AluAsphaltTrennscheiben-BMX-Velor-Cruiser......

Beitrag von Ratinger »

Das kommt alles bis jetzt total krass ... obwohl ich anfangs den hölzernen Felgenfüllungen sehr skeptisch gegenüber stand -::-
Ich mag das, wenn jemand viel Wert auf kleine, sauber ausgeführte Details legt. :...,
Bild
Benutzeravatar
KoZoni
Beiträge: 406
Registriert: 24.07.2010, 00:27
Wohnort: Bremen

Re: AluAsphaltTrennscheiben-BMX-Velor-Cruiser......

Beitrag von KoZoni »

Ich fand die Idee anfangs auch ein wenig seltsam.

ABER: Es wird immer stimmiger und dein Konzept überzeugt!

Meinen dicksten ,;,.
Ich sehe zwar normal aus, aber ich bin es nicht ... (sagt meine Frau)
Benutzeravatar
KoZoni
Beiträge: 406
Registriert: 24.07.2010, 00:27
Wohnort: Bremen

Re: AluAsphaltTrennscheiben-BMX-Velor-Cruiser......

Beitrag von KoZoni »

PS: Stammst du von den Weißmüllers ab? Wie lange Arme braucht man denn, um damit zu fahren?
Ich sehe zwar normal aus, aber ich bin es nicht ... (sagt meine Frau)
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: AluAsphaltTrennscheiben-BMX-Velor-Cruiser......

Beitrag von monty »

Danke Ratinger und KoZoni .;.

@KoZoni: Bin knappe 1,90m....ich komm gut dran an den Lenker.Sieht vielleicht auch nur so extrem weit auseinander aus...also Abstand Sattel zum Lenker.

So...im Gegensatz zu den Postmenschen, geht das hier ein wenig was schneller.Reifen abgeholt...und Zack...montiert....mmmm....nicht nur die Mäntel.

mfg

monty
MfG Monty
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: AluAsphaltTrennscheiben-BMX-Velor-Cruiser......

Beitrag von monty »

Ach ja...selfmade Lenkerpolster is auch fertig....und Probefahrt (bei ein/zwei Sonnenstrahlen) ist auch erfolgt :wink:
paar Kleinigkeiten sind noch zu erledigen.

mfg

monty
MfG Monty
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: AluAsphaltTrennscheiben-BMX-Velor-Cruiser......

Beitrag von FahrradFreak »

+?., +?., +?., -::- und großen ,;,.
Die Arbeit, die du da reingesteckt hast hat sich voll gelohnt +?.,
Das Rad hat einen total eigenen Look -> fast spacemäßig
Den würd ich auch in meinen Fuhrpark aufnehmen .;.

Viel Spass beim -**. damit
gruß bernd -::,
.;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8096
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: AluAsphaltTrennscheiben-BMX-Velor-Cruiser......

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

+?., -::- ,;,.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
kleines Ritzel
Beiträge: 119
Registriert: 16.09.2015, 20:40
Wohnort: Hilden

Re: AluAsphaltTrennscheiben-BMX-Velor-Cruiser......

Beitrag von kleines Ritzel »

Jup . gefällt :...,
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: AluAsphaltTrennscheiben-BMX-Velor-Cruiser......

Beitrag von wetzek »

da kann ich auch nur meinen ,;,. zollen
.;. schaut supi aus +?., -::-
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
KoZoni
Beiträge: 406
Registriert: 24.07.2010, 00:27
Wohnort: Bremen

Re: AluAsphaltTrennscheiben-BMX-Velor-Cruiser......

Beitrag von KoZoni »

Seeeeeehr geil! Ich bin echt platt, wie flux das jetzt alles ging!
Ich sehe zwar normal aus, aber ich bin es nicht ... (sagt meine Frau)
Benutzeravatar
dylan ryder
Beiträge: 32
Registriert: 03.07.2012, 21:25

Re: AluAsphaltTrennscheiben-BMX-Velor-Cruiser......

Beitrag von dylan ryder »

Sehr sehr geil geworden! ,;,.
Rust is not a crime!
Antworten