Vio's Räder

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Vio's Räder

Beitrag von monty »

Neben dem ganzen Überschuss an Muffen, und der damit verbunden Umräum-Aktion/Action fiel mir der alte kleene Cruiser von meinem (im Moment noch) Jüngsten Spross wieder in die Hände.
Die Do-Brü und Mäntel hab ich ja an so nem kuriosen Trike verbaut....also quasi nur der Rahmen war übrig.
Mal eben so ein paar andere Teile rausgesucht und zusammen gesteckt.Im Moment nicht wirklich fahrbar mit der Kurbel, aber das kann man noch ändern...
Zuletzt geändert von monty am 12.11.2018, 09:07, insgesamt 3-mal geändert.
MfG Monty
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Das kleine Schwarze

Beitrag von Arkadius »

:-P was man so alles findet... wenn man(n) mal aufräumt. :)
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Das kleine Schwarze

Beitrag von woelfchen83 »

Hat aber was die Kombi. Würde ich außer den Pedalen nichts groß dran ändern.
BildBildBildBild
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Das kleine Schwarze

Beitrag von monty »

woelfchen83 hat geschrieben:Hat aber was die Kombi. Würde ich außer den Pedalen nichts groß dran ändern.
Arkadius hat geschrieben::-P was man so alles findet... wenn man(n) mal aufräumt. :)
Pedale sind dabei auch aufgetaucht 8)

Find auch das es fast so bleiben könnte....bis halt auf die noch kürzere Kurbel....und dann nochmal neue Farbe.
Hab auch noch andere Idee mit´m Lenker, weil den jetzigen wollt ich eigentlich wo anders dran machen.
MfG Monty
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Das kleine Schwarze

Beitrag von monty »

Der andere Lenker?!...

Der Sattel ist mittlerweile wo anders drauf, der hier ist aber saubequem...und zum uffpumpe, momentan Platzhalter.
MfG Monty
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Das kleine Schwarze...goes Glitza

Beitrag von monty »

Das Teil mach ich nochmal neu, das meine Tochter dann später auch sofort nen Cruiser hat.
Zeit kann ich mir hier genug lassen, sie wird am Samstag 1 Jahr alt, aber besser man fängt früh genug an :wink:

Alles wieder auseinander, und erstmal neu lackieren.....
MfG Monty
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Das kleine Schwarze...goes Glitza

Beitrag von monty »

Dann halt weiter mit "Glitza"....und auch mal Stellprobe......demnächst dann ne Menge Klarlack....
MfG Monty
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Das kleine Schwarze...goes Glitza

Beitrag von monty »

Meine Frau hat mir ganz liebevoll mitgeteilt, das ich doch voll einen an der Schüssel habe ;;. ......"Das sieht gut aus, ist aber viel zu gross und viel zu früh"......

Meine Tochter fand es, glaub ich, schon gut......

Watt willse machen?
Hab nochmal was kleineres organisiert :wink: , aus den e....kleinanzeigen..... In 16".......

Aber was kommt, "das ist auch schön, aber auch zu gross! :shock: "........

So sieht es aus, und glitzert schon in Werkszustand......( hat aber auch Gebrauchsspuren) wird schätzungsweise auch neuen Lack bekommen.......ich bin wieder der Meinung, meine kleine mag es.....
MfG Monty
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Das kleine Schwarze...goes Glitza + 16" oder Nachwuchsförderung...

Beitrag von woelfchen83 »

Besser haben als brauchen. :wink:

Vielleicht erstmal ein Dreirad mit Schiebestange? ;;. Oder fangen manche gleich mit einem Laufrad an?
BildBildBildBild
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Das kleine Schwarze...goes Glitza + 16" oder Nachwuchsförderung...

Beitrag von monty »

woelfchen83 hat geschrieben:Besser haben als brauchen. :wink:

Vielleicht erstmal ein Dreirad mit Schiebestange? ;;. Oder fangen manche gleich mit einem Laufrad an?
Das Dreirad ist unterwegs :wink: sogar was richtig schickes im Cruiser Style....
So'n Laufrad such ich auch, aber sollte auch einen kleinen Cruiser-Touch haben.
MfG Monty
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5114
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Vio's Räder

Beitrag von FahrradFreak »

-::, +?.;
Monty, du bist schon ein lieber Papa ;!:
Hab das Thema mit meiner Tochter damals auch durch und
sie ist heute immer noch sehr gerne mit Rad unterwegs -**.
und natürlich musste es bei ihrem Auszug eins von den coolen
Singlespeedern aus Papas Garage sein 8)

Deine Kleene ist mit ihrem jetzigen Fuhrpark schon jetzt die coolste Socke und sie geht das Thema genau richtig an <- ich denke auch, dass ihr das sehr gut gefällt, was du da so hinstellst
und: unabhängig davon , dass rosa jetzt nicht so die von mir bevorzugte Fahrradfarbe ist finde ich den Lackjob bis jetzt schon total klasse ,;,. -::- -::- -::-
gruß bernd -::,
.;+?
-::, fahre und schraube -::,
kleines Ritzel
Beiträge: 119
Registriert: 16.09.2015, 20:40
Wohnort: Hilden

Re: Vio's Räder

Beitrag von kleines Ritzel »

Fang lieber mit nem coolen Laufrad an ... :wink:
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Das kleine Schwarze...goes Glitza + 16" oder Nachwuchsförderung...

Beitrag von monty »

monty hat geschrieben:
woelfchen83 hat geschrieben:Besser haben als brauchen. :wink:

Vielleicht erstmal ein Dreirad mit Schiebestange? ;;.
Das Dreirad ist (war lange)unterwegs :wink: sogar was richtig schickes im Cruiser Style....


So'n Laufrad such ich auch, aber sollte auch einen kleinen Cruiser-Touch haben.
Dreirad endlich da...... :wink:

Laufrad heute abgeholt...... .;.


Jetzt also endlich ....."lass das mal den Papa machen"...../oder so ähnlich..... :roll:

Die Zweirad-Zukunft meiner Tochter seh ich als gesichert an...... :lol:


Wenn der Papa gleich ma an den PC gelangt, gibbet auch mal Bilder's....

Papa is am PC:

Besser haben, als brauchen.....Find ich Gut! .;. :...,

bilders vom Dreirad....

Da werde ich nicht viel dran machen.
An der Gabel geht mal ordentlich der Lack ab.....da probier ich mal das zu erneuern, und die Klingel wird getauscht......hab an nem anderen Rad noch ne Schwinn- Klingel.....ansonsten putzen und Farbreste ( lauter Wandfarben-Spritzer drauf :roll: ;;. )....
MfG Monty
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Vio's Räder

Beitrag von monty »

und guggen diese.....Sie wollte gar nicht mehr runter! +?.;
MfG Monty
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Vio's Räder

Beitrag von monty »

Bei dem Laufrad wollte ich nach mehrfacher Recherche dann eins aus HOLZ......da kannse bestimmt lustige Sachen draus basteln, und Holz mag ich sowieso .;.
MfG Monty
Antworten