Vio's Räder

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 786
Registriert: 01.11.2013, 23:35
Wohnort: C.-RauXel...

Re: Das kleine Schwarze...goes Glitza + 16" oder Nachwuchsförderung...

Beitrag von monty » 14.12.2018, 18:54

monty hat geschrieben:
Da werde ich nicht viel dran machen.
An der Gabel geht mal ordentlich der Lack ab.....da probier ich mal das zu erneuern, und die Klingel wird getauscht......hab an nem anderen Rad noch ne Schwinn- Klingel.....ansonsten putzen und Farbreste ( lauter Wandfarben-Spritzer drauf :roll: ;;. )....

Hab das wenige gemacht.......geputzt,poliert,an der Gabel mal ein wenig nachgebessert, ist aber nicht der richtige Farbton....Klingel und Leuchte ran.....
Dateianhänge
k-IMG_20181211_212553.jpg
k-IMG_20181211_212453.jpg
k-IMG_20181211_212517.jpg
k-IMG_20181211_212533.jpg
k-IMG_20181211_212603.jpg
MfG Monty

Benutzeravatar
monty
Beiträge: 786
Registriert: 01.11.2013, 23:35
Wohnort: C.-RauXel...

Re: Vio's Räder

Beitrag von monty » 14.12.2018, 19:02

monty hat geschrieben:.....da kannse bestimmt lustige Sachen draus basteln, und Holz mag ich sowieso .;.
Auch gemacht.....
Laufrad in der Mitte durchgesägt, Schablone gemacht....und wieder zusammen gebaut, ist so noch ein wenig zu tief.....kommt noch was ab.
Felgen sind jetzt lackiert, Neuer Lenker und der Sitz neu bezogen....
Dateianhänge
k-IMG_20181205_195522.jpg
k-IMG_20181208_185431.jpg
k-IMG_20181211_203030.jpg
k-IMG_20181211_203037_1.jpg
MfG Monty

Benutzeravatar
huby
Beiträge: 2133
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Vio's Räder

Beitrag von huby » 14.12.2018, 21:33

Schaut gut aus! +?.,
Bremsen??
Bin auf die Lackierung gespannt ...
Gruß
Huby 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"

Benutzeravatar
monty
Beiträge: 786
Registriert: 01.11.2013, 23:35
Wohnort: C.-RauXel...

Re: Vio's Räder

Beitrag von monty » 17.12.2018, 21:33

huby hat geschrieben:Schaut gut aus! +?.,
Bremsen??
Bin auf die Lackierung gespannt ...
Gruß
Huby 8)

Danke .;.

Bremsen waren vorher auch nicht dran, und wenn Sie es nutzen kann......ist Sie nicht allein unterwegs :wink:

Lackierung ;;. ma sehen.....

hab ma weiter gemacht.......
mehr Bodenfreiheit......Lampe getauscht....rumgemalt
Dateianhänge
k-IMG_20181216_002714.jpg
k-IMG_20181217_200330_1.jpg
k-IMG_20181217_200407.jpg
k-IMG_20181217_200735.jpg
k-IMG_20181217_200804.jpg
MfG Monty

Benutzeravatar
huby
Beiträge: 2133
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Vio's Räder

Beitrag von huby » 17.12.2018, 22:51

Ja geil, mit Flammen oder so und Startnummer! +?.,
Die Felgen sind schwarz, dann könnte der Rest auch in schwarz und pink,
mit je einer pinken Flamme auf der Felge! :...,
Das Windschild evtl. etwas tiefer, wegen der Verletzungsgefahr! :wink:
Ich sehe da ein Langloch in der Sattelstütze, ist das höhenverstellbar!?
Die Kiddis wachsen so schnell ...
Gruß
Huby 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"

Benutzeravatar
monty
Beiträge: 786
Registriert: 01.11.2013, 23:35
Wohnort: C.-RauXel...

Re: Vio's Räder

Beitrag von monty » 02.01.2019, 23:07

huby hat geschrieben: Das Windschild evtl. etwas tiefer, wegen der Verletzungsgefahr! :wink:
Ich sehe da ein Langloch in der Sattelstütze, ist das höhenverstellbar!?
Die Kiddis wachsen so schnell ...
Gruß
Huby 8)
Ja, das ist nochmal tiefer gekommen.....und Rohr-Isolierung in dem Bereich dahinter über den Lenker.
Und nochmal ja, die Sattelstütze ist höhenverstellbar.

Wenn der Sitz gaaanzz unten is, kommt Sie schon mit den Füßen auf den Boden.
Aber die Arme reichen noch nicht bis an den Lenker.

Bin ein wenig weiter gekommen....so´n paar Sachen müssen noch
Dateianhänge
k-IMG_20190102_220103.jpg
k-IMG_20190102_220148.jpg
k-IMG_20190102_220052.jpg
k-IMG_20190102_220031.jpg
k-IMG_20190102_215959.jpg
k-IMG_20190102_220007.jpg
k-IMG_20190102_220135.jpg
MfG Monty

Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 4139
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Vio's Räder

Beitrag von FahrradFreak » 03.01.2019, 07:37

Daumen hoch, monty
wenn das kein cooles Laufrad ist (und so nachhaltig unter dem Lack :mrgreen: +-+. :wink: ) dann weiß ich auch nicht +?., +?., +?.,
gruß bernd -::,
.;+?
-::, fahre und schraube -::,

Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 6868
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O
Kontaktdaten:

Re: Vio's Räder

Beitrag von IPimpYourFahrrad » 03.01.2019, 08:28

+?., -::- ,;,.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Bicycle is Made http://www.youtube.com/watch?v=FaxRQh03BOw
Fischmob - Bonanzarad http://www.youtube.com/watch?v=XruGr031ua0
Eingang-Klapprad-Style: https://www.youtube.com/watch?v=whC12f-rMOQ

Benutzeravatar
woelfchen83
Moderator
Beiträge: 1537
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Vio's Räder

Beitrag von woelfchen83 » 03.01.2019, 12:10

Mit Glitzersteinchen, wie cool ist das denn? +?., :...,
BildBildBildBild

Benutzeravatar
monty
Beiträge: 786
Registriert: 01.11.2013, 23:35
Wohnort: C.-RauXel...

Re: Vio's Räder

Beitrag von monty » 03.01.2019, 18:27

monty hat geschrieben:...so´n paar Sachen müssen noch
woelfchen83 hat geschrieben:Mit Glitzersteinchen, wie cool ist das denn? +?., :...,
MEHR Glitzersteinchen......werden wohl noch dran kommen.....
Lenker kürzer......oder auch wechseln.....
Heute Abend mach ich mich an die "Startnummer".....
FahrradFreak hat geschrieben:t(und so nachhaltig unter dem Lack :mrgreen: +-+. :wink: )
Ist es doch immer noch......Lack abschleifen...... Und dann ab in den Kamin...
MfG Monty

Benutzeravatar
monty
Beiträge: 786
Registriert: 01.11.2013, 23:35
Wohnort: C.-RauXel...

Re: Vio's Räder

Beitrag von monty » 09.01.2019, 13:45

Das kleine Laufrad ist jetzt endlich fertig.....
Die Startnummer ist dran, Lenker wurde auch gekürzt und hat Farbe bekommen, weil kein Chrom mehr dran sein soll.....das gleiche gilt für das Lämpchen.

Was ich heute noch fertig machen muss, sind die Glitzersteinchen....hatte nicht genug.
Meine Frau hat grad Nachschub geholt....
Nach Feierabend wird weiter gemacht mit Steinchen kleben.....dann gibbet Bilders......
.;.
MfG Monty

Benutzeravatar
monty
Beiträge: 786
Registriert: 01.11.2013, 23:35
Wohnort: C.-RauXel...

Re: Vio's Räder

Beitrag von monty » 09.01.2019, 21:22

Fertig mit kleben......hier ma Bilder, wenn auch nicht allzu gute Quali .;.
Dateianhänge
k-IMG_20190109_205923.jpg
k-IMG_20190109_205959.jpg
k-IMG_20190109_210025.jpg
k-IMG_20190109_205708.jpg
k-IMG_20190109_205737.jpg
k-IMG_20190109_205820.jpg
k-IMG_20190109_205832.jpg
k-IMG_20190109_205852.jpg
k-IMG_20190109_205909.jpg
MfG Monty

Benutzeravatar
woelfchen83
Moderator
Beiträge: 1537
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Vio's Räder

Beitrag von woelfchen83 » 10.01.2019, 04:48

:-P ,;,.

So gefällt mir das auch besser mit den Glitzersteinchen. More is more :mrgreen:
BildBildBildBild

Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 4139
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Vio's Räder

Beitrag von FahrradFreak » 10.01.2019, 16:33

+?., ,;,. -::-
Feine Arbeit, der Herr!
-::, gruß bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,

Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 575
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Vio's Räder

Beitrag von Arkadius » 11.01.2019, 16:06

Diamants are Girls best Friends! -::, Bling Bling

Und wenn sie groß ist, bekommt sie von Papa einen richtig großen Cruiser mit Svarovski Steinen :)
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!

Antworten