Machst Du auch noch ne 2.Sollbruchstelle über dem Vorderrad?
und bist Du schon an dem LRS zu gange?

penner hat geschrieben:was soll ich sagen, das rad macht seinem namen alle ehre.
muss ich wohl etwas am schwingenlager bearbeiten, dann ist bestimmt alles andere schief...
Wow, dass gibt dann ja eine Doppelbruchstelle!penner hat geschrieben:... 2. bruchstelle kommt auf jeden fall, wird dann wahrscheinlich direkt mit der ersten vereinigt. ...
Meinst du die Felgen von "HONGYU"?penner hat geschrieben:... beim lrs ist noch nix weiter passiert, muss erst noch 2 weitere felgen besorgen.
habe nähmlich genau das problem was der huby prophezeit hat, das 72te loch sitzt im ventil.
falls also jemand zwei 26er aerofelgen über hat, pm bitte
Oha, Fixa-Ratten!penner hat geschrieben:so, da das erste ja noch nicht mal fertig ist, habe ich jetzt noch 2 davon![]()
bei ibäh kleinanzeigen gabs es 5 leichen plus teile zu verschenken, also nix wie hin.
jetzt wird estmal weiter gefleddert.
seh ich auch so......IPimpYourFahrrad hat geschrieben:Das ist ja echt mal gut verrostet
Aber die VR Nabe ist geil.
![]()
Ich glaube der "penner" hat alle MTB's wieder repariertIPimpYourFahrrad hat geschrieben:Was gibt es denn hier neues?
brauchst du das ding jetzt? dann schick mal pmhuby hat geschrieben:Ach, wegen der übriggebliebenen Gabelbrücke ...
Ja, dass kenne ich!penner hat geschrieben:ich hab momentan genug anderes um die ohren, deshalb komme ich grad zu fast nix...
Na immerhin,penner hat geschrieben:... das letzte was ich geschafft habe war zerlegen/vorbereiten...
Nenee,penner hat geschrieben:brauchst du das ding jetzt? dann schick mal pmhuby hat geschrieben:Ach, wegen der übriggebliebenen Gabelbrücke ...
Das Gelbe ist die Hochflanschnabe und keine Scheibenbremse! Schau dir mal die Bilder davor an.toro1978 hat geschrieben:Die Felge mit den zwei Scheibenbremsen würde ich sofort abmachen und am Cruiser verpassen. Eigentlich sogar mit der Doppelbrückenfedergabel.