Fixa...Nr.3 auch endlich mal Fährtich...

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 725
Registriert: 01.11.2013, 23:35
Wohnort: C.-RauXel...

Re: Fixa.....Nr.3.....

Beitragvon monty » 02.03.2018, 08:35

KoZoni hat geschrieben:Eiderdaus ... das ist bunt! +?.,
KoZoni hat geschrieben:Yo! Das sieht schon echt klasse aus! Kriegt dein Fixa auch noch Lack? So richtig krass mit Farbe und bunt?

penner hat geschrieben::shock: alter schweizer, mächtig bunt :shock:

mir wäre es zuviel, aber es schockt .;.



Hatte ich ja geschrieben....Farbe und bunt... .;.

FahrradFreak hat geschrieben:-::, Wahnsinn, wie bunt das auf einmal ist +?.,
,;,. vor deiner Detailarbeit (hoffentlich nicht zu perfekt für so'n FIXA ;;. )
Mit deinen Kurbeln dürfte relativ ordentliches Pedalieren möglich sein :...,
gruß bernd .;+?


Na mal sehen ob das mit den Kurbeln passt...... ;;. relativ ordentlich Pedalieren ;;. wird vielleicht grad so gehen....fahren...

uersel hat geschrieben:Nicht mein Ding, völlig sinnbefreit und trotzdem geil!
Ich mag's!

Gesendet von meinem K00E mit Tapatalk


Auf jeden Fall sinnbefreit! Keine Ahnung was sowas soll -::, brauchen tut man sowas eigentlich gar nicht, aber ich find´s auch geil .;.

huby hat geschrieben:Wow, schön bunt! +?.,
Sticker-Bomb-Aufkleber habe ich mir auch überlegt, sieht gut aus!
Hasde den Sattel auch beklebt! :shock:
:mrgreen:


Mach mal ruhig.....aber in warmer Umgebung :wink: .....der eine oder andere Sticker haftet bei mir nich so richtig, is wohl auch in meinem Keller noch zu kalt......aber ich hab ja noch welche :wink: .
ja, der Sattel ist auch beklebt.....Bezug und Polster vorher entfernt....

Vordere Felge ist nun auch bunt...ne passende Hupe und Tacho mal ran gemacht....ob es bleibt?
Dateianhänge

k-IMG_20180228_191944.jpg
k-IMG_20180228_192004.jpg
k-IMG_20180228_192110.jpg
k-IMG_20180228_192102.jpg
k-IMG_20180228_192143.jpg
k-IMG_20180228_192150.jpg
MfG Monty

Benutzeravatar
KoZoni
Beiträge: 378
Registriert: 24.07.2010, 00:27
Wohnort: Bremen

Re: Fixa.....Nr.3+(3.2).....BUNTE -Bildazzz...

Beitragvon KoZoni » 02.03.2018, 09:28

Alter :-P ... wie geil ist das denn!?!

Schwachsinnig, aber leider geil!

PS: Die Hupe passt wie Ar*** auf Eimer +?.,
Ich sehe zwar normal aus, aber ich bin es nicht ... (sagt meine Frau)

Benutzeravatar
monty
Beiträge: 725
Registriert: 01.11.2013, 23:35
Wohnort: C.-RauXel...

Re: Fixa.....Nr.3+(3.2).....BUNTE -Bildazzz...

Beitragvon monty » 02.03.2018, 23:13

KoZoni hat geschrieben:Alter :-P ... wie geil ist das denn!?!

Schwachsinnig, aber leider geil!

PS: Die Hupe passt wie Ar*** auf Eimer +?.,



Schwachsinnig? Wie jetzt?

Der "Schwachsinn" geht weiter.......Bremse dran, funktioniert sogar, Bremszughüllen übergestülpt,und ......

Durfte das/den FIXA ma hoch ins warme holen......hat sich einiges gelöst bezgl. der Sticker......am Rahmen und auch das "leuchtende" anner Felge :roll:

Tacho lass ich ma für nen anderes Bike......Hupe nich mehr am Lenker.....


ein paar Ritzel hinten hab ich auch mal entsorgt..........einfach ma Bilder
Dateianhänge

k-IMG_20180302_224528.jpg
k-IMG_20180302_224540.jpg
k-IMG_20180302_224418.jpg
k-IMG_20180302_224458.jpg
k-IMG_20180302_224442.jpg
k-IMG_20180302_224339.jpg
MfG Monty

Benutzeravatar
huby
Beiträge: 1782
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Fixa.....Nr.3+(3.2).....BUNTE -Bildazzz...

Beitragvon huby » 02.03.2018, 23:24

Hoho, noch bunter ...
Ist das leuchtpink auf der einen Seite der Felge!? :-P
monty hat geschrieben:... Na mal sehen ob das mit den Kurbeln passt...... ;;. relativ ordentlich Pedalieren ;;. wird vielleicht grad so gehen....fahren...

-.;
monty hat geschrieben:.....der eine oder andere Sticker haftet bei mir nich so richtig, is wohl auch in meinem Keller noch zu kalt......aber ich hab ja noch welche :wink: .
ja, der Sattel ist auch beklebt.....Bezug und Polster vorher entfernt....

Ich hoffe mal, dass sich die Farbe von den Stickern auf dem Sattel nicht abscheuert!? :mrgreen:
Ja, bei Kälte kleben, ist nicht so gut!
Genau so schlecht wie bei Feuchtigkeit oder Verschmutzungen!
Ich mache die zu beklebenden Teile oft vorher und nachher, mitn Föhn warm! :wink:
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"

Benutzeravatar
monty
Beiträge: 725
Registriert: 01.11.2013, 23:35
Wohnort: C.-RauXel...

Re: Fixa.....Nr.3+(3.2).....BUNTE -Bildazzz...

Beitragvon monty » 02.03.2018, 23:33

huby hat geschrieben:Hoho, noch bunter ...
Ist das leuchtpink auf der einen Seite der Felge!? :-P
monty hat geschrieben:... Na mal sehen ob das mit den Kurbeln passt...... ;;. relativ ordentlich Pedalieren ;;. wird vielleicht grad so gehen....fahren...

-.;
monty hat geschrieben:.....der eine oder andere Sticker haftet bei mir nich so richtig, is wohl auch in meinem Keller noch zu kalt......aber ich hab ja noch welche :wink: .
ja, der Sattel ist auch beklebt.....Bezug und Polster vorher entfernt....

Ich hoffe mal, dass sich die Farbe von den Stickern auf dem Sattel nicht abscheuert!? :mrgreen:
Ja, bei Kälte kleben, ist nicht so gut!
Genau so schlecht wie bei Feuchtigkeit oder Verschmutzungen!
Ich mache die zu beklebenden Teile oft vorher und nachher, mitn Föhn warm! :wink:



Eigentlich is das auf der Felge Markierspray :-o :wink: gab´s umsonst :mrgreen:
Sauber hab ich den Rahmen und alles was beklebt worden is schon vorher gemacht, geklebt hab ich halt im Keller.....da waren die Temparaturen wohl nicht optimal, aber es steht ja jetzt am Heizkörper.....das mit´m Föhn hat meine Frau( :shock: +?.; ) auch vorgeschlagen

Hab ja noch ein paar Sticker..... .;.und den Föhn meiner Frau........ :)
MfG Monty

Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 6646
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O
Kontaktdaten:

Re: Fixa.....Nr.3+(3.2).....BUNTE -Bildazzz...

Beitragvon IPimpYourFahrrad » 02.03.2018, 23:57

Sekundenkleber dahin wo es nicht klebt, das hilft!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Bicycle is Made http://www.youtube.com/watch?v=FaxRQh03BOw
Fischmob - Bonanzarad http://www.youtube.com/watch?v=XruGr031ua0
Eingang-Klapprad-Style: https://www.youtube.com/watch?v=whC12f-rMOQ

kleines Ritzel
Beiträge: 115
Registriert: 16.09.2015, 20:40
Wohnort: Hilden

Re: Fixa.....Nr.3+(3.2).....BUNTE -Bildazzz...

Beitragvon kleines Ritzel » 05.03.2018, 16:44

Mal ne unwichtige Frage , wie fährt sich das Ding ? :mrgreen:

Benutzeravatar
penner
Beiträge: 730
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

Re: Fixa.....Nr.3+(3.2).....BUNTE -Bildazzz...

Beitragvon penner » 05.03.2018, 23:34

mit nem normalen fön wird das aber nicht so entspannt...

nimm am besten nen heissluftfön (vorsichtig).

oder drück die gelösten stellen wieder an und geh kurz mit feuerzeug drüber, danach nochmal andrücken.

und hast du da wirklich einen cnn sticker drauf ;;. :lol:
"we're reaching levels of goyim knowing that shouldn't even be possible" - https://gab.ai/AndrewAnglin
FIRST THEY CAME FOR THE DAILY STORMER!!! - https://dailystormer.name
https://www.youtube.com/results?search_ ... ch+murdoch

Benutzeravatar
monty
Beiträge: 725
Registriert: 01.11.2013, 23:35
Wohnort: C.-RauXel...

Re: Fixa.....Nr.3+(3.2).....BUNTE -Bildazzz...

Beitragvon monty » 06.03.2018, 07:00

kleines Ritzel hat geschrieben:Mal ne unwichtige Frage , wie fährt sich das Ding ? :mrgreen:


Noch....gar nicht!
Erst noch die hintere Felge lackieren....dann Kette drauf und vielleicht am WE ne Probefahrt.....

Aber wie soll sich sowas schon fahren.......

penner hat geschrieben:mit nem normalen fön wird das aber nicht so entspannt...

nimm am besten nen heissluftfön (vorsichtig).

oder drück die gelösten stellen wieder an und geh kurz mit feuerzeug drüber, danach nochmal andrücken.

und hast du da wirklich einen cnn sticker drauf ;;. :lol:


Doch ,das hat schon geklappt.....das teil wird ganz schön heiss.......
Mit'm Feuerzeug war ich schon im Keller dran.....

Und ja.....da is'n CNN Sticker drauf.....war allerhand skurriles dabei.....

Das grösste Problem sind die Streifen auf den Felgen.....die halten um's verrecken nicht......
MfG Monty

Benutzeravatar
monty
Beiträge: 725
Registriert: 01.11.2013, 23:35
Wohnort: C.-RauXel...

Re: Fixa.....Nr.3+(3.2).....BUNTE -Bildazzz...

Beitragvon monty » 07.03.2018, 20:57

Mach´s mal nich so spannend......(wie der ein oder andere hier :wink: )

Bilder´s noch vor dem WE......


hintere Felge gerade eben lackiert.......kette hab ich auch da...Speichenreflektoren hatte ich mal aus´m Ald., einfach ma dran gemacht( 72 pro Felge)....noch´n bissel rumgestickert .;. ..am WE ist Montage.....dann wohl auch Probefahrt.....hab meine Flip-Flop´s schon rausgesucht :)
Dateianhänge

k-IMG_20180305_204746.jpg
k-IMG_20180305_204814.jpg
k-IMG_20180305_204826.jpg
k-IMG_20180305_204708.jpg
k-IMG_20180305_204501.jpg
MfG Monty

Benutzeravatar
monty
Beiträge: 725
Registriert: 01.11.2013, 23:35
Wohnort: C.-RauXel...

Re: Fixa.....Nr.3+(3.2).....BUNTE -Bildazzz...

Beitragvon monty » 07.03.2018, 20:59

Mein Sohnemann hat mich drauf hingewiesen das das teil auch schön bei Blau/Schwarzlicht leuchtet....( is nur schlecht zu fotografieren :oops: )
Dateianhänge

k-IMG_20180305_204620.jpg
k-IMG_20180305_203040.jpg
k-IMG_20180305_203026.jpg
k-IMG_20180305_212042.jpg
k-IMG_20180305_212222.jpg
MfG Monty

Benutzeravatar
huby
Beiträge: 1782
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Fixa.....Nr.3+(3.2).....BUNTE -Bildazzz...

Beitragvon huby » 07.03.2018, 22:58

monty hat geschrieben:....dann wohl auch Probefahrt.....hab meine Flip-Flop´s schon rausgesucht :)

Flip-Flops find ich gut! :)
Ja der weiße Streifen schlägt ganzschöne Wellen und ist verrutscht! -.;
Sowas kannsde nur kleben, wenns warm und trocken ist!
Habe ich auch schon gemacht, aber mit speziellen Felgenaufkleber! :wink:
Und die gibts z.B. auch vorgebogen! :mrgreen:
Bin auf deine Probefahrt gespannt! -**. :lol:
Ist das jetzt ein Nachtfahrfixa oder Schwarzlifafixa ... :lol:
Gruß,
Huby! 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"

Benutzeravatar
penner
Beiträge: 730
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

Re: Fixa...Nr.3+(3.2)...BUNTE -Bildazzz...NEON-ON...

Beitragvon penner » 08.03.2018, 22:25

die streifen auf der felge fände ich selbst in sauber geklebt nicht wirklich prickelnd...

ansonsten gefällt mir das teil gut, auch wenn es mir zu bunt ist.

machst du die hintere felge auch noch passend?
"we're reaching levels of goyim knowing that shouldn't even be possible" - https://gab.ai/AndrewAnglin
FIRST THEY CAME FOR THE DAILY STORMER!!! - https://dailystormer.name
https://www.youtube.com/results?search_ ... ch+murdoch

Benutzeravatar
monty
Beiträge: 725
Registriert: 01.11.2013, 23:35
Wohnort: C.-RauXel...

Re: Fixa...Nr.3+(3.2)...BUNTE -Bildazzz...NEON-ON...

Beitragvon monty » 09.03.2018, 14:32

penner hat geschrieben:die streifen auf der felge fände ich selbst in sauber geklebt nicht wirklich prickelnd...

ansonsten gefällt mir das teil gut, auch wenn es mir zu bunt ist.

machst du die hintere felge auch noch passend?



Ich glaub ich lass die auch weg, obwohl die extra für Felgen sind......und das 2.mal im trockenen, warmen Zimmer plus der Unterstützung von nem Fon geklebt worden sind......

Die hintere Felge ist schon fertig.....

Nur farblich andersrum.....Antriebseite ist pink geworden.....
MfG Monty

Benutzeravatar
monty
Beiträge: 725
Registriert: 01.11.2013, 23:35
Wohnort: C.-RauXel...

Re: Fixa...Nr.3+(3.2)...BUNTE -Bildazzz...NEON-ON...

Beitragvon monty » 10.03.2018, 21:37

monty hat geschrieben:
Die hintere Felge ist schon fertig.....

Nur farblich andersrum.....Antriebseite ist pink geworden.....



....und nochma 72 Speichenreflektoren.....und ein wenig rumgeritzelt, aber noch nich gefahren.......morgen nochmal mit der Flex ein wenig Platz schaffen :wink: .;.

Bilder in miserabler Quali....aber fast fertig .;.
Dateianhänge

k-IMG_20180310_205926.jpg
k-IMG_20180310_205902.jpg
k-IMG_20180310_205918.jpg
k-IMG_20180310_205834.jpg
k-IMG_20180310_205846.jpg
MfG Monty


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste