Und noch einer!!!

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Und noch einer!!!

Beitrag von FahrradFreak »

-::,
schöne Sache, so'n basman!
deine anderen 'Interpretationen' und v.a. deine Details (hier jetzt schon mal die Naben) haben mir sehr gut gefallen !

Bin aauf diesen gespannt...
gruß bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Junior1979

Und noch einer!!!

Beitrag von Junior1979 »

Danke Euch. Das braun ist nur Grundierung. Werden noch weiß. Entgegen meiner eigentlichen Meinung will ich dieses mal das meiste Pulverbeschichten lassen. Die Naben z.B. sind ein paar der wenigen Teile die ich lackiere.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Und noch einer!!!

Beitrag von Maik0974 »

Das kann nur gut werden... 8)
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
kleines Ritzel
Beiträge: 119
Registriert: 16.09.2015, 20:40
Wohnort: Hilden

Re: Und noch einer!!!

Beitrag von kleines Ritzel »

Freue mich schon auf die folgenden Bilder :wink:
Junior1979

Re: Und noch einer!!!

Beitrag von Junior1979 »

Hier geht es nun auch mal weiter. Teile sind soweit da. Felgen eingespeicht. 26x100 or e mit Sturmey Archer Nabendynamo und Trommel-Bremse und hinten 26x100 mit Nexus 7. Gabel ist geweitet für die 100er Felge. Jetzt muss sie nur noch gekürzt werden. Reifen ist ein 3.0 Super Brick gewordenBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

kleines Ritzel
Beiträge: 119
Registriert: 16.09.2015, 20:40
Wohnort: Hilden

Re: Und noch einer!!!

Beitrag von kleines Ritzel »

Polierte Felgen zu weissem Rahmen , why not :...,
Goerk
Beiträge: 313
Registriert: 25.09.2008, 16:32

Re: Und noch einer!!!

Beitrag von Goerk »

Ne Bilddokumentation vom Gabelweiten hätte ich gerne gesehen. Die Hitzespuren auf den Gabelrohren stammen nicht von der PflastersteinKur, wonnich?
Don´t fuck with the fucker. Otherwise you will get fucked...!
Junior1979

Re: Und noch einer!!!

Beitrag von Junior1979 »

Das gab es nicht viel zu dokumentieren. Gabel auseinander biegen, Stein zwischen, warm machen und wieder zusammendrücken.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Und noch einer!!!

Beitrag von woelfchen83 »

Das hört sich bei dir jetzt so einfach an aber ich denke, es setzt doch etwas mehr voraus als eine Briefmarke auf einen Brief zu kleben .;, :lol:
BildBildBildBild
Junior1979

Re: Und noch einer!!!

Beitrag von Junior1979 »

Da hast Du wohl recht. Ich probiere halt immer. Bis jetzt klappte es immer ganz gut

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

Ganove
Beiträge: 170
Registriert: 01.05.2017, 10:50
Wohnort: Wesseling

Re: Und noch einer!!!

Beitrag von Ganove »

kleines Ritzel hat geschrieben:Polierte Felgen zu weissem Rahmen , why not :...,
Mega kombo!!!!

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Dreams don´t work unless you do !!!
Antworten