NOS elements cruiserrahmen...

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
penner
Beiträge: 953
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

NOS elements cruiserrahmen...

Beitrag von penner »

da guck ich heute mal wieder die kleinanzeigen durch und was sehen meine glotzkorken da?

ein unbenutzter elements cruiserrahmen für 45€ :roll:

eine stunde hin, eine stunde zurück und jetzt steht das ding hier.

dann hab ich jetzt wohl zwei bmx cruiser projekte :lol:

bin schon am überlegen, den bogner eher oldschool und den elements newschool, mal schauen.

Bild
der penner ist ja schlimmer als ne zwölfköpfige raupe!
Goerk
Beiträge: 313
Registriert: 25.09.2008, 16:32

Re: NOS elements cruiserrahmen...

Beitrag von Goerk »

Und was sehen meine Glotzkorken? Da hat sich son penner die FeltKalenderMotive mit der FeltMaschine vom Fuller und den FeltMiezen an die Wand gehängt! Piekfein, Kollege *woistderbiersmiley*

Wie groß ist der Elements-Rahmen? Wie misst der Amerikaner: 17 oder 18 Zoll? 45 für flammneu kannste nix sagen *daumenhoch*

Ah, da isser .;.
Don´t fuck with the fucker. Otherwise you will get fucked...!
Benutzeravatar
penner
Beiträge: 953
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

Re: NOS elements cruiserrahmen...

Beitrag von penner »

und das sind auch nicht nur ganz gewöhnliche feltuschis, das sind die originale von elbcoast :lol:

der rahmen hat 48cm, also eher 19".
der penner ist ja schlimmer als ne zwölfköpfige raupe!
Benutzeravatar
jpr
Beiträge: 135
Registriert: 22.09.2015, 21:29
Wohnort: München

Re: NOS elements cruiserrahmen...

Beitrag von jpr »

Schöner Rahmen! Sehr gefällige Linienführung. Was muss ich mir denn unter BMX Cruiser vorstellen? Einfacher Aufbau an BMX angelehnt, oder ist das was spezielles?
Benutzeravatar
penner
Beiträge: 953
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

Re: NOS elements cruiserrahmen...

Beitrag von penner »

eigentlich ist ein bmx cruiser ja nur ein grosses bmx, also alle bmx mit rädern grösser als 20".

jetzt noch einen cruiserrahmen dazu denken und fertig.

cruiser bmx wäre wohl die bessere bezeichnung...

vor jahren habe ich mal einen lowrider mit bmx teilen gebaut, das ganze kommt jetzt einfach in 26".

Bild
der penner ist ja schlimmer als ne zwölfköpfige raupe!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: NOS elements cruiserrahmen...

Beitrag von Jeff »

schlicht und schick, +?.; gefällt mir gut dein Cruiser-BMX -::-
Bild Bild
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: NOS elements cruiserrahmen...

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Ganz schön großes Kettenblatt!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
penner
Beiträge: 953
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

Re: NOS elements cruiserrahmen...

Beitrag von penner »

.::; kettenblatt war 52zähne, ritzel 13, das teil ging ab wie schmidts katze.
der penner ist ja schlimmer als ne zwölfköpfige raupe!
toro1978
Beiträge: 172
Registriert: 17.10.2017, 21:50

Re: NOS elements cruiserrahmen...

Beitrag von toro1978 »

Ich dachte das Kettenblatt hätte sogar mehr, shwer einzuschätzen bei dem Rahmen - Boah das macht so 32 km/h bei Trettfrequenz 60. Krass.
Antworten