Scheissbullsrahmen aufmotzen! jetzt fertig und verkauft!

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Scheissbullsrahmen aufmotzen! jetzt fertig und verkauft!

Beitrag von schrammi »

:mrgreen:
bullspaint.JPG
das wär meine Idee ,bin von ner Bent einfach angefixt! :mrgreen:


und hier dat könnt ihr abkopieren und eure version zeigen...falls ihr langeweile habt :lol:
bullscustom.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von schrammi am 30.03.2008, 15:58, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Mini1000
Beiträge: 527
Registriert: 04.02.2008, 16:38
Wohnort: Hessisch Oldendorf
Kontaktdaten:

Re: Scheissbullsrahmen aufmotzen mit paint!

Beitrag von Mini1000 »

is ja ma ne nette idee, so einen mtb rahmen zu verwenden
Ein Mini ölt nicht, er markiert sein Revier

-->RoadRunners Hameln<--

Bild
El-Toro

Re: Scheissbullsrahmen aufmotzen mit paint!

Beitrag von El-Toro »

:? naja.......mtb rahmen und bent ---->stilbruch
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Scheissbullsrahmen aufmotzen mit paint!

Beitrag von Ron_Devous »

brrr.. :shock: furchtbar!
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Scheissbullsrahmen aufmotzen mit paint!

Beitrag von schrammi »

wird natürlisch wieda gelackt der rahmen matt........schwarz oder weiss........ :mrgreen:
El-Toro

Re: Scheissbullsrahmen aufmotzen mit paint!

Beitrag von El-Toro »

et jet doch nüsch umme farbe....der rahmen ist hässlich un zwar richtig ;)
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Scheissbullsrahmen aufmotzen mit paint!

Beitrag von Crank!Basti »

El-Toro hat geschrieben:et jet doch nüsch umme farbe....der rahmen ist hässlich un zwar richtig ;)

was'n? Dein Damenradrahmen war auch hässlich, bevor Du ihn umgebaut hast. Ich find's 'ne Herausforderung, mal 'nen MTB-Rahmen zu verwursten.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
El-Toro

Re: Scheissbullsrahmen aufmotzen mit paint!

Beitrag von El-Toro »

aber er brät ja nich dran rum ;)
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: Scheissbullsrahmen aufmotzen mit paint!

Beitrag von Nickel »

wir könn ja erst mal sehen wie er gebentet aussehen, und dann kann man ja weiter den rahmen schlecht reden.
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Scheissbullsrahmen aufmotzen mit paint!

Beitrag von schrammi »

MAL SACHTE! ich überleg halt grad rum. mir ist das mtb so in die hände gefallen, fürn schmale€ und irgentwat muss man machen sonst fällt der betrachter tot um...


nur was? schneller stattflitzer oder gebendete gurke?
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Scheissbullsrahmen aufmotzen mit paint!

Beitrag von fahrrad_pimp »

ich glaube das ding wird brutal hässlich! und zwar wirklich hässlich... nich schön hässlich, oder abgefahren hässlich! sondern einfach nur abgrundtief hässlich! aber versuchs trotzdem mal! hast ja wegen deinem schönen escobar einen fehlversuch frei :lol:
*5*
*6*
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Scheissbullsrahmen aufmotzen mit paint!

Beitrag von schrammi »

nicht den velow zu vergessen!!! hab also 2 fehlversuche... :wink: aber ich weiss es echt noch nicht... viel geld reinstecken ist auf keinen fall..
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Scheissbullsrahmen aufmotzen mit paint!

Beitrag von D »

Ich find´s ganz spannend! Mach mal... Wir haben hier doch schon oft gesehen, daß aus hässlichen Rahmen mit den richtigen Teilen n schmuckes Radl werden kann... Ich erinnere da mal an dieses Damenrad mit dem tiefen Einstieg... Weiß grad nicht von wem das war... Also mach mal... Ich glaub an Dich! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Scheissbullsrahmen aufmotzen mit paint!

Beitrag von fahrrad_pimp »

schrammi hat geschrieben:nicht den velow zu vergessen!!! hab also 2 fehlversuche... :wink: aber ich weiss es echt noch nicht... viel geld reinstecken ist auf keinen fall..
naja... in meinen augen war der schwarze lack ja schon ein halber fehlgriff :wink:
*5*
*6*
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Scheissbullsrahmen aufmotzen mit paint!

Beitrag von Nickname »

D hat geschrieben:Ich find´s ganz spannend! Mach mal... Wir haben hier doch schon oft gesehen, daß aus hässlichen Rahmen mit den richtigen Teilen n schmuckes Radl werden kann
ja, was keiner hat is nämlich gut :roll: :lol:
:wink:
naja, ich bin ja mal gespannt...
Bild
Antworten