pimp my zero sen

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: pimp my zero sen

Beitrag von D »

BILDER!!!! Aber zackich!
+?.,
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: pimp my zero sen

Beitrag von Crank!Basti »

D hat geschrieben:BILDER!!!! Aber zackich!
erst, wenn ich die dicken Felgen habe.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
tesla
Beiträge: 688
Registriert: 26.09.2007, 14:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: pimp my zero sen

Beitrag von tesla »

Doppelplusgut!

Nähe deldenk Absatz
ich liebe Flugzeuge Lieblingstyp: Do 353 oder Gotha 229 wie wäre es mit einem Cruise zur ILA 2008 in Berlin, harte Strecke nach Schönefeld!

Um beim Thema zu bleiben, ich habe noch einen fetten Lenker von Louis, umdrehen wäre sehr cool

Ich würde den Zero einfach mit Vinyls bearbeiten: normale Aufkleber runter und die japanische Kriegsflagge rauf oder radikal umlackieren in British Racing Green (Bentley, Lotus Super 7)
Tesla Nikola

Bild
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: pimp my zero sen

Beitrag von ed von schleck »

tesla hat geschrieben:Doppelplusgut!

Nähe deldenk Absatz
boah, da liebt aber einer 1984...dannoch des avatarbildchen dazu...manman...

auchja, breite felgen sind immer gut und den zerozen find ich so schon schick.
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
tesla
Beiträge: 688
Registriert: 26.09.2007, 14:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: pimp my zero sen

Beitrag von tesla »

8)
Tesla Nikola

Bild
Benutzeravatar
tesla
Beiträge: 688
Registriert: 26.09.2007, 14:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: pimp my zero sen

Beitrag von tesla »

Schlimm genug sich eine solche Welt vorzustellen :wink:
Tesla Nikola

Bild
vegas
Beiträge: 11
Registriert: 05.09.2007, 12:55

Re: pimp my zero sen

Beitrag von vegas »

originale aufkleber runter geht nich, weil überlackiert...
@ D: ich erinnere dich hiermit daran, den dragbar auszumessen *nerv* :P (der zero-lenker hat ne querstrebe)

kann mir jemand ne günstige und schicke doppelbrückengabel empfehlen??
Benutzeravatar
tesla
Beiträge: 688
Registriert: 26.09.2007, 14:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: pimp my zero sen

Beitrag von tesla »

shit bist Du Dir sicher?
Tesla Nikola

Bild
vegas
Beiträge: 11
Registriert: 05.09.2007, 12:55

Re: pimp my zero sen

Beitrag von vegas »

ja, bin ich. die dekos sind direkt auf den lack geklebt worden und wurden wie der rest des rahmens dann mit klarlack behandelt...
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: pimp my zero sen

Beitrag von schrammi »

crank!basti@ sehhr geiles gerät... ich will auch wieder so nen Teil... such noch nen Rahmen dafür..
Benutzeravatar
HeadShot74
Beiträge: 110
Registriert: 01.02.2008, 01:43
Wohnort: Durmersheim (Baden/Württ.)

Re: pimp my zero sen

Beitrag von HeadShot74 »

Do.brü.gabel und dann Stummellenker ziemlich tief dran,von nem Mopped,sagst dann jedem das es ne STUKA sein soll. :twisted:
Die Farbe ist EGAL, Hauptsache SCHWARZ!!!
Antworten