Gewünschte Bilder

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Suncruiser
Beiträge: 33
Registriert: 16.05.2008, 21:53

Gewünschte Bilder

Beitrag von Suncruiser »

Hallo zusammen!

Ich hatte mich letzte Woche neu angemeldet.Hatte sofort einige Fragen! Sollte mal Bilder von meinem Bike reinsetzen.
Das versuche ich jetzt mal.Erstmal Dank an alle für die nette Begüßung und die Antworten auf meine Fragen.Die beiden ersten Bilder vom bisherigen Originalzustand, und die beiden anderen nach 20 Minuten abschrauben in Holland auf dem Campingplatz.Ich habe das Rad jetzt mit nach Essen genommen, und werde sofort mit Umbauen (Pimpen) anfangen.Die ersten Umbaumaßnamen werden sein: Schwalbe Fat Frank vo.+hi.-Shortboard hinten-Nostalgiebeleuchtung vo.+hi.-Tankatrappe(dezenter Eigenbau)-demnächst Doppelrohrgabel-mein brauner Echtleder Federsattel(war sonst immer drauf)-Braune Lenkergriffe evtl.braune Satteltasche-Ventilkappen. Schaumgummibezug vom Lenker kommt sofort ab.
Gruß Frank
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Gewünschte Bilder

Beitrag von railjo »

Schön,schön....weitermachen :wink:
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
Schrauber- Tobi
Beiträge: 670
Registriert: 07.04.2008, 14:46
Wohnort: Höxter/Cruisistan
Kontaktdaten:

Re: Gewünschte Bilder

Beitrag von Schrauber- Tobi »

Auf jeden Fall weiter machen-bloß nicht so lassen!
+?.,
Da b(r)aut sich was zusammen! Tief,lang,flach und breit.In metallic-grün mit Flakes Der nächste Winter kommt!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Gewünschte Bilder

Beitrag von Jeff »

aus dem Rahmen kann man auf jeden Fall ne Menge machen, siehe hier:


http://tretharley.de/phpBB2/viewtopic.p ... 87&start=0
Bild Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Gewünschte Bilder

Beitrag von D »

Ich bin jetzt erstmal verwirrt... Die ersten Bilder sind VOR dem ABschrauben? Und dann ist auf den hinteren Bildern mehr dran als vorher? :lol: Das ist Hexerei! Verbrennt ihn! Bild
+?.,
Benutzeravatar
dr-tech
Beiträge: 64
Registriert: 10.05.2008, 00:10
Wohnort: Stuttgart

Re: Gewünschte Bilder

Beitrag von dr-tech »

Joooh, seltsame Transmutationen hier...
Suncruiser hat geschrieben:...und die beiden anderen nach 20 Minuten abschrauben in Holland auf dem Campingplatz.
Da weiß man auch gar nicht, ob er selber geschraubt hat, oder wiederkam, und pöse Purchen da was drangedengelt haben... :)
D hat geschrieben::lol: Das ist Hexerei! Verbrennt ihn! Bild
Äh, und wieder zu Poden werfen? -.; -.; -.;

aber ganz im Ernst: schon viel cooler als vorher...
Suncruiser
Beiträge: 33
Registriert: 16.05.2008, 21:53

Re: Gewünschte Bilder

Beitrag von Suncruiser »

D hat geschrieben:Ich bin jetzt erstmal verwirrt... Die ersten Bilder sind VOR dem ABschrauben? Und dann ist auf den hinteren Bildern mehr dran als vorher? :lol: Das ist Hexerei! Verbrennt ihn! Bild
Hallo!
Klar die Bildreihenfolge hat sich beim Einstellen verdreht. Hatte kein Bock zum ändern, da Ihr ja alle clevere Burschen seit.
Gruß Frank
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Gewünschte Bilder

Beitrag von D »

Ach was? :shock:
+?.,
El-Toro

Re: Gewünschte Bilder

Beitrag von El-Toro »

:lol: :lol: :lol: .:., .:., .:., .:.,
Benutzeravatar
dr-tech
Beiträge: 64
Registriert: 10.05.2008, 00:10
Wohnort: Stuttgart

Re: Gewünschte Bilder

Beitrag von dr-tech »

Suncruiser hat geschrieben:...Hatte kein Bock zum ändern, da Ihr ja alle clevere Burschen seit.
Gruß Frank
Du überschätzt Deine Umwelt maßlos .;, .;, .;,
:)
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: Gewünschte Bilder

Beitrag von dasfonk »

Nee, nee Suncruiser, nix clevere Burschen. Du hast es hier mit Bekloppten zu tun, schon vergessen? .;, .;, .;+?
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
Benutzeravatar
Schrauber- Tobi
Beiträge: 670
Registriert: 07.04.2008, 14:46
Wohnort: Höxter/Cruisistan
Kontaktdaten:

Re: Gewünschte Bilder

Beitrag von Schrauber- Tobi »

Anscheinend schon .;.
Da b(r)aut sich was zusammen! Tief,lang,flach und breit.In metallic-grün mit Flakes Der nächste Winter kommt!
fuckinsick

Re: Gewünschte Bilder

Beitrag von fuckinsick »

ich find den sattel geil, super soft...ahhh :lol:
falls du den loswerden willst sach bescheid, hab interesse :-P
Suncruiser
Beiträge: 33
Registriert: 16.05.2008, 21:53

Re: Gewünschte Bilder

Beitrag von Suncruiser »

Hallo!
Erstmal wollte ich den Sattel nicht verkaufen.Aber wenn, dann frage ich Dich zuerst (versprochen)
Gruß Frank
Antworten