Projekt Backyard

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: Projekt Backyard

Beitrag von darealdonlau »

hmm weiss noch net wollt ich eig nich groß aber als ich ihn vorhing geputzt hab dacht ich mir ...och hier noch nen schicken sattel drauf (so nen brooks evrschnitt nur ohne leder;sofern es sowas gibt :mrgreen: ) und dann noch nen schöner lenker .;. also grundlegend wollt ich ihn schon so lassen; also so der stil aber es wird wohl noch das eine oder andere teil getauscht werden! jaja dies blöde virus -.;
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Projekt Backyard

Beitrag von D »

Bleche ab und n coolerer Lenker wär schon geil! Und ja... Es gibt Ledersättel ohne Leder!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: Projekt Backyard

Beitrag von darealdonlau »

jau der gefällt aber ich werds wohl eher klassisch mit den blechen halten, soll ja in erster linie nen reines nutzrad (also auch regenrad) sein :mrgreen: :mrgreen: will auch noch ne alte lampe vorne druff basteln (hatte vorhin schon meine chrom led lampe dran aber die wird mir nur geklaut , hier im ghetto :mrgreen: )
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Projekt Backyard

Beitrag von D »

Du hast doch die guten Baumwollschutzbleche... Die reichen ja wohl!

Außerdem: Viva con AUQA! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: Projekt Backyard

Beitrag von darealdonlau »

D hat geschrieben:
Außerdem: Viva con AUQA! :mrgreen:

oha der mann hat auffepasst! jetzt aber erstma viva con bett sonst musst du wieder den "habt ihr alle kein bett" fred wieder rausholen! -::,
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Projekt Backyard

Beitrag von D »

Habs heut schon mal soweit fahrbar gemacht... 2 von 3 Gängen funktionieren mit ein wenig Gefriemel während der Fahrt... Geht ab wie ne Rakete... Kleine 8 im Vorderrad aber die darf bleiben... Ne Schraube für die Sattelklemme hat er auch gekriegt... Macht so echt schon Spaß!

Hier nochmal Tageslichtaufnahmen, den Schalthebel hab ich leider nicht schärfer draufbekommen aber das Klickern der Nabe beim Fahren ist unbezahlbar! Geiler Sound! +?.,

Bild

Bild

Bild
+?.,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Projekt Backyard

Beitrag von Puti »

der schalter is n Torpedo,aber ich kann die Nabe nich einordnen :oops: ich tippe auf Sturmey :?
Welche Gänge gehn denn und welche ned?
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Projekt Backyard

Beitrag von 182 Grad »

D hat geschrieben:Für Leipzig-Style fehlen mir die dicken Reifen!
Oh, gibts da jetzt schon nen eigenen Begriff für? 8)
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Projekt Backyard

Beitrag von D »

Also auf der Nabe steht Sachs, soll ich dann einfach davon ausgehen, daß es ne Sachs-Nabe ist? :wink: Die hat sogar n Schmiernippel! :lol: Ich mach die mal sauber und denn mach ich für Dich, werter Puti, nochmal ne Extra-Aufnahme...

Funktionieren tut der erste Gang einwandfrei und der zweit nur dann wenn ich zunächst in den dritten schalte und dann langsam zurück auf den zweiten gehe... Is n büschn Feingefühl erforderlich aber wenn der erstmal drin ist... Alter Schwede... Da hab ich ja schon Angst vor dem Dritten! -.;
+?.,
El-Toro

Re: Projekt Backyard

Beitrag von El-Toro »

D hat geschrieben:Also auf der Nabe steht Sachs, soll ich dann einfach davon ausgehen, daß es ne Sachs-Nabe ist? :wink: Die hat sogar n Schmiernippel! :lol: Ich mach die mal sauber und denn mach ich für Dich, werter Puti, nochmal ne Extra-Aufnahme...

Funktionieren tut der erste Gang einwandfrei und der zweit nur dann wenn ich zunächst in den dritten schalte und dann langsam zurück auf den zweiten gehe... Is n büschn Feingefühl erforderlich aber wenn der erstmal drin ist... Alter Schwede... Da hab ich ja schon Angst vor dem Dritten! -.;

kannsde einstellen , dass das auch schön einrastet: schaltest in den 3ten gang und dann unten an der nabe kommt ja das schaltkettchen raus, da dann an der mutter bzw "schraube" die in den zug übergeht einfach n bissel rumdrehn...dann wird das ;)
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Projekt Backyard

Beitrag von D »

Is ja nich so, daß ich das nicht wüsste... Hab ja auch schon rumprobiert wie n Bekloppter... Schraube n Stück weiter raus, n Stück weiter rein und so weiter... Hab das aber noch nie gemacht und wahrscheinlich fehlt mir schlicht das Feingefühl... :roll:
+?.,
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Projekt Backyard

Beitrag von Nickname »

ich hab fast das gleiche problem! bei meiner torpedo geht der 3. auch nichtmehr! +:(
Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Projekt Backyard

Beitrag von Puti »

aufmachen,alles fett raus und neu fetten :wink:
ich denke,dass das bei Dirk ne 515 oder ne Mod55 is :oops:
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Projekt Backyard

Beitrag von Nickname »

Puti hat geschrieben:ich denke,dass das bei Dirk ne 515 oder ne Mod55 is :oops:
nä! is doch viel zu klein für die Mod.55 ;!: wird ne 515 sein...
Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Projekt Backyard

Beitrag von Puti »

ich denk ich hab n knick inner optik,für ne 515 is se zu groß,wahrscheinlich ne einfache 3111er :lol:
Antworten