Kleiner Sattel Vorgeschmack (Bel Air Bike)

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
contikit
Beiträge: 335
Registriert: 19.10.2007, 19:33
Wohnort: Kaarst

Kleiner Sattel Vorgeschmack (Bel Air Bike)

Beitrag von contikit »

Für die Superneugierigen hier noch ein Vorgeschmack aufs Bel Air Bike. Diesmal der Sattel in Echtleder mit Bel Air Schriftzug-Stickerei und Custom Rücklicht. Mehr gibts aber jetzt nich mehr. Am Samstag hol ich den Rahmen und dann gehts los. Also zum Düsseldorf Cruise ist das Teil feddich.
Bild

Bild
Fifty Five is still alive
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Sattel Vorgeschmack (Bel Air Bike)

Beitrag von Jeff »

geiler Sattel +?.,

Aber es wäre schön, wenn Du nicht für jedes einzelne Teil einen eigenen Thread aufmachst. Bei der menge an Threads
dient das ungemein der Übersichtlichkeit 8) :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
scytheman
Beiträge: 207
Registriert: 01.06.2006, 20:03
Wohnort: Marl (Kohlenpott heiß' dat, nich Ruhrpott!)

Re: Kleiner Sattel Vorgeschmack (Bel Air Bike)

Beitrag von scytheman »

Tschulligung: zu viel Bier?
wollte ich auch grad fragen... :)
“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” (Homer Simpson)
Benutzeravatar
contikit
Beiträge: 335
Registriert: 19.10.2007, 19:33
Wohnort: Kaarst

Re: Kleiner Sattel Vorgeschmack (Bel Air Bike)

Beitrag von contikit »

Wollte Euch nur auf dem Laufenden halten. Nicht das es heisst schon so lange von diesem Bike gequatscht und nix kommt. Das ist das wenn man immer von anderen Leuten für gewisse Arbeiten abhängig ist und von denen dann hingehalten wird und die einen dann noch auflaufen lassen. Dann kann nix weitergehen. Also wenn alles fertig ist gibts nur noch einen Thread unter Zeig Dein Bike und das wars dann. Schuldigänse für das Threadchaos das ich da veranstaltet habe. :roll: :roll: :roll:
Fifty Five is still alive
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Sattel Vorgeschmack (Bel Air Bike)

Beitrag von Jeff »

Schuldigänse für das Threadchaos das ich da veranstaltet habe. :roll: :roll: :roll:
nagut, dann bete 3 Cruiser-Unser und dir sei verziehen! -.; :wink:
Bild Bild
Antworten