IndianLarry Rebuilt!!!Erste Pix Seite 3!!!

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: So,ich geb ma n kleines Rätsel......

Beitrag von Nickname »

krieg ich jetzt was? nen keks vielleicht? :mrgreen:

...da fällt mir ein ich krieg noch n bier von vinz, weil ich erraten hatte, dass er nen chopdrop fürn emergency verwendet :...,
Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: So,ich geb ma n kleines Rätsel......

Beitrag von Puti »

das emergency is n choppa :lol:
Von mir kriegste auch eins in HH 8)
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: So,ich geb ma n kleines Rätsel......

Beitrag von DocHolle »

pppffttt !

Da kommt doch wieder was gaaaans anderes raus, als wir uns das vorstellen können 8) -.;
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: So,ich geb ma n kleines Rätsel......

Beitrag von Nickname »

Puti hat geschrieben:das emergency is n choppa :lol:
Von mir kriegste auch eins in HH 8)
juhu :mrgreen:

ja, die pg-page is ja nichmehr online...anhand derer hatte ich ja auch den rahmen erraten... :wink:
Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: So,ich geb ma n kleines Rätsel......

Beitrag von Puti »

So,ich hab ziemlich geschuftet,zz bin ich an der Schwinge :twisted:
Wenn die gemacht is kommt der Kettenlauf und dann bau ich mir noch ne feine Gabel.Die Gabel wird ne Springer,100% Made by Puti :twisted:
Nu aber n kleines Bild vom HR und vom Frame :twisted:
HR.JPG
Grundframe.JPG
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: IndianLarry Rebuilt!!!Erste Pix Seite 3!!!

Beitrag von Nickel »

jeah sieht das ding geil aus, puti kann ganz schnell weitermachen
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
markuza
Beiträge: 37
Registriert: 23.06.2008, 11:57

Re: IndianLarry Rebuilt!!!Erste Pix Seite 3!!!

Beitrag von markuza »

:twisted: yeah man ist ja ganz cool gibts da vortschritte ? wen ja stell ma pics rein find das ding echt interressant ! :twisted: und indian lary war genial ;)
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Re: IndianLarry Rebuilt!!!Erste Pix Seite 3!!!

Beitrag von vinz »

die weißen rohre waren doch ein whitestar oder ????ein simple c.....wenn das tom sieht...... +-.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: IndianLarry Rebuilt!!!Erste Pix Seite 3!!!

Beitrag von Puti »

Zwei SC und ein Whitestar :lol:
zz hab ich nich viel geschafft,aber nu gehts hoffentlich nächste woche weiter :twisted:
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Re: IndianLarry Rebuilt!!!Erste Pix Seite 3!!!

Beitrag von t0m_smyk0wski »

vinz hat geschrieben:die weißen rohre waren doch ein whitestar oder ????ein simple c.....wenn das tom sieht...... +-.
hab ich mich neulich gerade mit Basti drüber unterhalten - ich finds geil, wenn jemand 'nen Rahmen modifiziert (siehe Putis roter SC). Wenn er ein Bike schlachtet und nur die Rohre verwendet um ein komplett neues bike zu bauen is mir das auch recht.

puti, weitermachen!
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Benutzeravatar
Jerky_Cruizer
Beiträge: 541
Registriert: 17.03.2008, 17:07
Wohnort: Jockgrim
Kontaktdaten:

Re: IndianLarry Rebuilt!!!Erste Pix Seite 3!!!

Beitrag von Jerky_Cruizer »

goile Sache... weitermachen... sieht mal wider äußerst vielversprechend aus .;. .;.
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: IndianLarry Rebuilt!!!Erste Pix Seite 3!!!

Beitrag von fahrrad_pimp »

Tja Puti! Wenn dus nicht drauf hat wer dann? Schön, dass du das Teil nochmal baust. Hat das Ding echt verdient...
*5*
*6*
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: IndianLarry Rebuilt!!!Erste Pix Seite 3!!!

Beitrag von Puti »

jo,ich will mit dem Teil in NBG anrollen :twisted:
Antworten