Ve-LOW! -ein Velor auf 20 Zoll- Welche Farbe? Ab Seite 3/4!

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
*cruiser-schmiede*
Beiträge: 257
Registriert: 08.07.2008, 22:15

Ve-LOW! -ein Velor auf 20 Zoll- Welche Farbe? Ab Seite 3/4!

Beitrag von *cruiser-schmiede* »

Nachdem ich es gestern endlich geschafft habe, mich hier anzumelden, will ich heut auch mal meine Cruiser vorstellen. Ich werde Euch natürlich auch über die aktuellen Veränderungen informieren, denn mein Kopf ist voller neuer Ideen. Aber zuerst mal die Cruiser, wie sie zur Zeit bei mir stehen...

.;+?
Zuletzt geändert von *cruiser-schmiede* am 13.03.2009, 14:27, insgesamt 14-mal geändert.
Shadow - Sheriff,
The Holunder Hannover


Bild

Du kannst mich auch auf meiner Seite und/oder bei myspace besuchen...
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: Hornet, Bonnie & Co.

Beitrag von Nickel »

f*** sehr schöne bikes, gefallen alle sehr gut
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Re: Hornet, Bonnie & Co.

Beitrag von luckylukas »

alle drei so lassen,sind alle perfekt
Bild
Benutzeravatar
$lavehunter75
Beiträge: 860
Registriert: 06.04.2008, 13:44
Wohnort: Raum Aachen(Alsdorf)
Kontaktdaten:

Re: Hornet, Bonnie & Co.

Beitrag von $lavehunter75 »

sehr schicke teile!!
nice bikes auf jeden fall!!!:-)
daumen hoch!!
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Hornet, Bonnie & Co.

Beitrag von creep »

Kann ich mich nur anschließen ... alle drei doll schick ... vorallem aber die Hornet +?.,

Gruß Christian
Wax em´ Down
Benutzeravatar
$lavehunter75
Beiträge: 860
Registriert: 06.04.2008, 13:44
Wohnort: Raum Aachen(Alsdorf)
Kontaktdaten:

Re: Hornet, Bonnie & Co.

Beitrag von $lavehunter75 »

creep hat geschrieben:Kann ich mich nur anschließen ... alle drei doll schick ... vorallem aber die Hornet +?.,

Gruß Christian

ja dat is schon ´n lecker teil!!:-)
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Hornet, Bonnie & Co.

Beitrag von D »

Bis auf die Spiegel (ich mag einfach keine Spiegel) absoluter Hochgenuss! -::-
+?.,
Benutzeravatar
Pierre225
Beiträge: 642
Registriert: 28.04.2008, 19:41
Wohnort: Hilfarth
Kontaktdaten:

Re: Hornet, Bonnie & Co.

Beitrag von Pierre225 »

uaa wie geil ist denn die hornet??!!
echt cool ,;,.
0% co2 120% style... Car Sucks Customs
Benutzeravatar
contikit
Beiträge: 335
Registriert: 19.10.2007, 19:33
Wohnort: Kaarst

Re: Hornet, Bonnie & Co.

Beitrag von contikit »

Auch von mir Daumen steil nach oben. Die Hornet ist der Hammer. Der Brüller ist das Kettenblatt. Sieht aus wie ne Riemenscheibe. Auch die Pelle in der Springfork kommt brachial rüber. -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-
Fifty Five is still alive
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Hornet, Bonnie & Co.

Beitrag von Ron_Devous »

der gewinner von steinhude, aha! nich so bescheiden in der vorstellung.. :lol: die hornet hat in der tat nicht ganz zu unrecht gewonnen. mir persönlich haben zwei räder besser gefallen, aber die hornet wäre meine nummer 3 gewesen.
Bild
Computer says No!
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Re: Hornet, Bonnie & Co.

Beitrag von vinz »

Du hast Geschmack..... +?.;
Benutzeravatar
*cruiser-schmiede*
Beiträge: 257
Registriert: 08.07.2008, 22:15

Re: Hornet, Bonnie & Co.

Beitrag von *cruiser-schmiede* »

Danke für eure Kommentare...

Ja, meine Hornet war das "Best Bike" in Steinhude... Aber muß ich damit angeben??? Aber einen Dank an alle, die für meine Hornet gevotet haben.
Shadow - Sheriff,
The Holunder Hannover


Bild

Du kannst mich auch auf meiner Seite und/oder bei myspace besuchen...
Benutzeravatar
*cruiser-schmiede*
Beiträge: 257
Registriert: 08.07.2008, 22:15

Re: Hornet, Bonnie & Co. (updates) NEUE BILDER

Beitrag von *cruiser-schmiede* »

Habe mir mal erlaubt, neue Bilder ins Netz zu stellen.

Einmal die Bonnie, jetzt nicht mehr schwarz, sondern in schönem Lichtblau.

Und meinen Sweeper in Rot/Schwarz, als Chopper mit langer Gabel, 24" DH 80 Felge hinten...
Shadow - Sheriff,
The Holunder Hannover


Bild

Du kannst mich auch auf meiner Seite und/oder bei myspace besuchen...
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Hornet, Bonnie & Co. (updates) NEUE BILDER

Beitrag von Crank!Basti »

Hey - magst du von der Bonnie nich mal ein paar schicke Bilder im Tageslicht machen und mir für die Owners-Gallery auf www.ungeahnt.de schicken?
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Hornet, Bonnie & Co. (updates) NEUE BILDER

Beitrag von brinkideluxe »

Absolut schöner Fuhrpark...vor allem die Hornet ist ein Knaller -::-

....aber der Sweeper als Chopper mit kleinem VR geht meiner Meinung nach gar nicht... In lang und tief würde der mit der vorhandenen Teilezusammenstellung viel geiler aussehen.
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Antworten