I´m ready to fly (Bilder sind da! )

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
LottnRocker
Beiträge: 507
Registriert: 20.01.2007, 11:09
Wohnort: Hüls
Kontaktdaten:

I´m ready to fly (Bilder sind da! )

Beitrag von LottnRocker »

So nach 6 Monaten Entwicklung und große Fresse Halten gibs. 24 std vorm Stapellauf schonmal nein kleinen Wink mit´n Zaunfahl was der Onkel da gebastellt hat :-D

Bild


BILDER Folgen Spätestens Sonntag :-D
Zuletzt geändert von LottnRocker am 07.09.2008, 13:43, insgesamt 4-mal geändert.
BildBild BildBild
Um auf die Webseiten zugelangen, kannst du auf das jeweilige ICON der Signatur Klicken !
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: I´m ready to fly

Beitrag von Kingpin »

Sieht auf jeden fall schon mal geil aus.
Baust du die Gabel auch selber?
Bild
-The Präsident-
Benutzeravatar
LottnRocker
Beiträge: 507
Registriert: 20.01.2007, 11:09
Wohnort: Hüls
Kontaktdaten:

Re: I´m ready to fly

Beitrag von LottnRocker »

ja die bau ik och selber aber erstmal kommt ne doppelbrücke rein bis ik mir da was scheenes hydraulisches ausgedacht hab
BildBild BildBild
Um auf die Webseiten zugelangen, kannst du auf das jeweilige ICON der Signatur Klicken !
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: I´m ready to fly

Beitrag von Jeff »

uiuiui :-P
Na da würd ich sagen: wir sehen uns hier in 24Std :roll: :mrgreen: :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: I´m ready to fly

Beitrag von DocHolle »

Wow !!!

Stolzer Radstand :shock:

Mein neues Projekt liegt so bei 1550 bis 1600 mm und ist schon seeehr lang 8)
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: I´m ready to fly

Beitrag von Sunkeeper »

Das sieht vielversprechend aus, bin sehr gespannt :-P
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
-=Bademeister=-
Beiträge: 308
Registriert: 01.03.2008, 22:27
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: I´m ready to fly

Beitrag von -=Bademeister=- »

;;. Das ist aber ´n komisches Fahrrad. :wink: :mrgreen:

Bin gespannt es endlich live zu sehen... +?.,
"Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit aufs Hochzeitsfoto wollte"Bild
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: I´m ready to fly

Beitrag von DocHolle »

Na ja "Herr Klaas"

Das sagen die anderen von ihrem "Zweirädrigen Trecker" auch :) :wink:


(Was macht eigentlich dein Künstlicher Heuballen ?)
Benutzeravatar
-=Bademeister=-
Beiträge: 308
Registriert: 01.03.2008, 22:27
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: I´m ready to fly

Beitrag von -=Bademeister=- »

DocHolle hat geschrieben:Na ja "Herr Klaas"

Das sagen die anderen von ihrem "Zweirädrigen Trecker" auch :) :wink:


(Was macht eigentlich dein Künstlicher Heuballen ?)
Ach Jörg versteht das schon - hab ja schließlich paar Teile dafür beigesteuert :wink: -::,

Ballen ist in Arbeit - gesamtes Anhängerkonzept wird noch mal überarbeitet - war nur provisorisch für´n THC :wink:
"Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit aufs Hochzeitsfoto wollte"Bild
fuckinsick

Re: I´m ready to fly

Beitrag von fuckinsick »

+?., sehr geiler entwurf, hab schon deine signatur immer sabbernd bewundert :wink:
kriegt das teil denn auch nen richtigen sattel oder ne schüppe, bin eher für ersteres :roll:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: I´m ready to fly

Beitrag von Ron_Devous »

Is das selber gebaut, oder kann man das irgendwo so kaufen? Is das eigentlich bequem? Wat dagegen, wenn ich mal hinten am Reifen mal anfasse? Der is so dick.. Kann man da eigentlich drauf fahren? Wo hat das denn die Gangschaltung? Und wat kostet sowat? :)

Geil, Jörch! Endlich bist du ein großartiger Typ mit großartigem Fahrrad. :mrgreen: Ich sollte mal am 13. oder 14. nach Münster kommen, wa? Damit ich das noch ne Woche vor Köln sehen kann, bevor der Mob dat anfingert. :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: I´m ready to fly

Beitrag von Crank!Basti »

LottnRocker hat geschrieben:bis ik mir da was scheenes hydraulisches ausgedacht hab
:-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :...,
Zuletzt geändert von Crank!Basti am 29.08.2008, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: I´m ready to fly

Beitrag von DonMcRon »

Holla die Waldfee... :shock: :shock: :shock: :shock:
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
mm921
Beiträge: 582
Registriert: 12.11.2006, 13:56
Wohnort: Färdd / Franken
Kontaktdaten:

Re: I´m ready to fly

Beitrag von mm921 »

ja man, dass kommt derbe!!! +?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: I´m ready to fly

Beitrag von D »

Ui... Das sieht aber mal so aus, als wär das was fürn Onkel D wenns fertich is! Also schnell fertich machen, will mich freuen! +?.,
+?.,
Antworten