Oceandrive vorläufig fertig [2009-05-08]

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
thoweiss
Beiträge: 212
Registriert: 23.09.2008, 12:49
Wohnort: Nähe Münster Westf.

Oceandrive vorläufig fertig [2009-05-08]

Beitrag von thoweiss »

UPDATE:
Vorläufiger Endstand unter diesem Beitrag:
http://www.tretharley.de/phpBB2/viewtop ... 52#p222752






Hallo zusammen,

Hier nun der Aktuelle Stand:
Zwischenstand.jpg
ich binn am überlegen ob ich in den Zwischenraum am "Tank" noch ein Blech mit einem Schriftzug einsetze:
Schild_Ocean _Drive.jpg
Das Schild soll zweimal für jede Seite erstellt werde, dazwischen soll gefrostetes Plexiglas geklebt werden, was im dunkeln dan von einigen LED's erleuchtet werden soll - stelle ich mir jedenfalls ziemlich schick vor :mrgreen:
(mus ja nicht jedem gefallen... ::,+ )



Nachdem mir ja ein Dyno-Glide Stahl-Rahmen in die hände gefallen ist, möchte ich hiermit meinen Projektstart bekanntgeben.

Im Anhang findet Ihr bilder vom Urzustand :shock:
Bild042.jpg


Gruß,
Thorsten
Zuletzt geändert von thoweiss am 08.05.2009, 07:35, insgesamt 10-mal geändert.
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: Projektstart Sunrise / Oceandrive (oder so...)

Beitrag von Superviggen »

jau, so geht das. für mich lenker in schwarz und gut is.
denk auch über ne schaltung nach.
,;,.

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Projektstart Sunrise / Oceandrive (oder so...)

Beitrag von heikopei »

ich würd den so lassen...der sadomasosattel iss der oberhammer und das radl schmeisst ganz bestimmt geile funken wenn du inne pedalen trittst :wink: +?.,

neee...jetzz in ernst:
ocean water pearl hört sich zwar extremst nach weichspüler an, aber das konzept ist ganz okay...weitermachen! .;.
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Projektstart Sunrise / Oceandrive (oder so...)

Beitrag von D »

Mich überzeugt das Konzept jetzt nicht so aber mir muss ja auch nicht alles gefallen... Für mich sieht das aus wie n Cruiser, den man in nem normalen Fahrradladen bekommt!

,,;.
+?.,
thoweiss
Beiträge: 212
Registriert: 23.09.2008, 12:49
Wohnort: Nähe Münster Westf.

Re: Projektstart Sunrise / Oceandrive (oder so...)

Beitrag von thoweiss »

@heikopei:

Die Farbe heisst ja so... :mrgreen:

Die Schoppe soll entweder Sunrise Avenue oder Ocean Drive Heißen - je nach Farbgebung... :wink:

@D:

Das ist ja noch nicht fertig.... da soll ja noch "etwas" mehr dran umgebaut werden - ich kann nur nicht so schnell zeichnen wie mir im moment die Ideen kommen...

Da geht auf jeden fall nochwas - ich fange gerda erst an

Thank's for your participation!!


Gruß,
Thorsten
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: Projektstart Sunrise / Oceandrive (oder so...)

Beitrag von Nickel »

also ich finde da sollte mal lieber eine bent rein
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Projektstart Sunrise / Oceandrive (oder so...)

Beitrag von ed von schleck »

auf jeden fall lenker runter, aber sonst machts was her...
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Projektstart Sunrise / Oceandrive (oder so...)

Beitrag von Jeff »

hey da kommen alte Erinnerungen hoch, der Dyno Glide war mein erster Cruiser, und 1998 waren die Leute noch so platt
wenn Sie einen Cruiser gesehen haben. Da ist den Leuten nichtmal aufgefallen, dass ich mit ´nem Lady-Cruiser durch die
Gegend eiere :roll: :mrgreen:

Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
Alti1977
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2008, 18:51
Wohnort: Ratingen

Re: Projektstart Sunrise / Oceandrive (oder so...)

Beitrag von Alti1977 »

du mädchen! :wink: :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Projektstart Sunrise / Oceandrive (oder so...)

Beitrag von Jeff »

naund, ich hätte auch die "Jungs-Ausführung" in schwarz haben können, aber das Candy-Red hat so geflashed, da konnt ich nich anders :roll: -.;
Bild Bild
Benutzeravatar
Alti1977
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2008, 18:51
Wohnort: Ratingen

Re: Projektstart Sunrise / Oceandrive (oder so...)

Beitrag von Alti1977 »

Jeff hat geschrieben:da konnt ich nich anders :roll: -.;
da warst du ja noch jung!! .;. :mrgreen:
Bild
thoweiss
Beiträge: 212
Registriert: 23.09.2008, 12:49
Wohnort: Nähe Münster Westf.

Re: Projektstart Sunrise / Oceandrive (oder so...)

Beitrag von thoweiss »

Ich hatte mehr an eine Springer gedacht, so wie auf dem bild von Jeff...

Meint Ihr mann kann ggf. mit einer eigenbau Sattelstütze den Sattel etwas nach hinten verlegen?
Bin wie gesagt 1,86 groß... (Den Käufllichen traue ich nicht so ganz, bin nicht der leichteste meiner Art :oops: )

Ich stricke mal ein bild wie ich mir das so vorstelle.

Gruß,
Thorsten.
thoweiss
Beiträge: 212
Registriert: 23.09.2008, 12:49
Wohnort: Nähe Münster Westf.

Re: Projektstart Sunrise / Oceandrive (oder so...)

Beitrag von thoweiss »

Soooo-

Ich glaube ich weiss jetzt was ich will:

Also:
  • Farbe: Wahrscheinlich eine Kombi in rot-blau oder nur rot (da bin ich mir noch nicht so sicher)
  • Die Gabel wird durch eine 26" Springer ersetzt
  • Lenker&Vorbau bleibt wohl erstmal erhalten
  • Felgen auch - aber Reifen werden wohl vorne 2,125" und hinten 3"
  • Fender: Chrom mit Ducktails
  • Sattel: Electra Rat Rod Seat (leder)
  • Licht: Vorn - Chromstrahler (Umbau auf LED), Hinten - 2x Baby Bee Light Klar mit Roten Superflux-LED's
  • Diverses Extra getöse: Taschen, Klingel, Spiegel, Griffe, etc....

Jetzt bleibt nur die Frage:
  • Bekomme ich hinten einen 3" Reifen auf meine 1,75" Felge - oder kann ich das vergessen?
  • Wo bekommt man zueinanderpassende Vorder- und Hinterreifen in verschiedenen Größen??
  • Kennt jemand einen Guten Teileshop in Münster ????

Gruß,

Thorsten
Benutzeravatar
just-cruise
Beiträge: 536
Registriert: 29.03.2008, 11:00
Wohnort: emscoast-emsdetten
Kontaktdaten:

Re: Projektstart Sunrise / Oceandrive (oder so...)

Beitrag von just-cruise »

der 3er reifen sollte auf der felge passen! weiß allerdings nicht ob das mit dem rahmen passt!

ich kaufe meine teile meistens bei NO LIMIT in münster! hätte eventuell noch nen 26x3 und 26x2,125 kenda flame da!
meld dich mal per PM

gruß
christian

.;+?
*** DA STEPPT DER BÄR ........DER TEDDYBÄR ***
Bild
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Projektstart Sunrise / Oceandrive (oder so...)

Beitrag von PsychoDad »

Wegen Sattelstütze:
Hab meinem Velor grad ne LayBack vom Chopperdome spendiert und die hält mich bisher ohne zu Mucken.( 1,87m/115kg)
Also, solltest du mich mit dem Bike und der LayBack in HH sehen weisst du das die was hält.
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Antworten