"The Iron Work`s" II

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: "The Iron Work`s" Die Krone aufgesetzt und beleuchtet !

Beitrag von DonMcRon »

Wer wagt es, King Doc's Arbeiten zu kritisieren ?
Derjenige wird dem Löwen zum frass vorgeworfen :twisted:

-.;


Saugeiler Job Doc... +?., +?., +?.,
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: "The Iron Work`s" Die Krone aufgesetzt und beleuchtet !

Beitrag von Superviggen »

DonMcRon hat geschrieben:Wer wagt es, King Doc's Arbeiten zu kritisieren ?
Derjenige wird dem Löwen zum frass vorgeworfen :twisted:

-.;


Saugeiler Job Doc... +?., +?., +?.,
also, geiles ding, habe ich ja schon öfters gesagt.
aber, nun kommts.
1. lampen bitte in schwarz oder bordotrot.
(wenn das die farbe auf den felgen ist)
2. lackfehler aufm lenker.

3. weiß nix mehr

4. weiß noch weniger

werde ich nun den löwen zu fraße vorgeworfen?
solange die löwen so alt und zahnlos sind wie der d.. ist mir das egal. +-+. +-+. +-+. :) :) :)

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: "The Iron Work`s" Die Krone aufgesetzt und beleuchtet !

Beitrag von m3m83r »

Super Arbeit Doc. Davor muss man den Hut ziehen. Mach doch noch mal ein paar Bilder vom ganzen wenn es im Fenster steht.
:...,
Aber sonst freue ich mich schon auf die nächsten gut Dokumentierten Arbeiten von dir!
.::;

.;+?
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Benutzeravatar
tankmaster
Beiträge: 150
Registriert: 11.06.2008, 21:19
Wohnort: Bocholt NRW

Re: "The Iron Work`s" Die Krone aufgesetzt und beleuchtet !

Beitrag von tankmaster »

gibbet denn lenkerendbremshebel für hydrauliche bremsanlagen?
weil ich hab die noch nicht gefunden(das wäre z.b. ein grund für mechanische bremsscheiben!)
und meinermeinung nach reichen mechanische scheiben für einen flachlandcruser aus!!
ich müßte nicht von 35 runterbremsen.......
cruisen statt rasen.der weg ist das ziel!
ach ja nun zum bike vom doc...
ein paar kleine dinge fallen mir auf, z.b. die u-scheiben finde ich nicht so toll sehen aus wie 6,3 auf M5 schraube muss aber wahrscheinlich....und dann in verzinkt tztztz(lampenhalterung,selbige cool)
rücklicht benötigt für das gesamtbild eine frischzellenkur,frontleucht auch farbe bitte.
kabel fehlen irgendwie,wurde schon angemerkt.
es sind insgesamt immer nur kleine sachen die ins auge fallen aber da zählt wohl der eigene geschmack!
doc saubere arbeit!
ich wünschte mir ich hätt auch soooo viel zeit für ein solches hammerprojekt!!!
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: "The Iron Work`s" Die Krone aufgesetzt und beleuchtet !

Beitrag von DocHolle »

tankmaster hat geschrieben:gibbet denn lenkerendbremshebel für hydrauliche bremsanlagen?
weil ich hab die noch nicht gefunden(das wäre z.b. ein grund für mechanische bremsscheiben!)
Ja gibbet !

Für Triatlon Rennmaschinen 8)

Und der Rest den du bemängelt hast :roll: ...dat wird alles mit der Zeit noch schön gemacht :wink:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: "The Iron Work`s" Die Krone aufgesetzt und beleuchtet !

Beitrag von D »

Superviggen hat geschrieben: solange die löwen so alt und zahnlos sind wie der d.. ist mir das egal. +-+. +-+. +-+. :) :) :)
;;.
+?.,
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: "The Iron Work`s" II

Beitrag von Superviggen »

d... nicht d. d.. = doc -.;

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
Antworten