Ratliner

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Pierre225
Beiträge: 642
Registriert: 28.04.2008, 19:41
Wohnort: Hilfarth
Kontaktdaten:

Ratliner

Beitrag von Pierre225 »

mein neues projekt hat begonnen...
joa der name sagt ja alles

Bild
Bild

heute war der erste gammel tag und dafür ist das schon richtig krass geworden für erst ein tag

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
0% co2 120% style... Car Sucks Customs
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Ratliner

Beitrag von Puti »

:shock: was,das war ein tag :shock: so braun is mein trike nach einem jahr draußen noch nich
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: Ratliner

Beitrag von Kingpin »

Kommt geil, aber mach unbedingt den rest der farbe auch ab!!!
Bild
-The Präsident-
Benutzeravatar
Pierre225
Beiträge: 642
Registriert: 28.04.2008, 19:41
Wohnort: Hilfarth
Kontaktdaten:

Re: Ratliner

Beitrag von Pierre225 »

@puti: joa das ist heute alles gekommen hab den heute um 12 rausgestellt dann mit essigessenz eingesprüht und stehen lassen...

@kingpin: mhh ich wollte eigentlich noch den lack dran lassen hat ja auch soweit keiner mit n paar stellen lack
0% co2 120% style... Car Sucks Customs
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: Ratliner

Beitrag von Kingpin »

ja, sieht auch kacke aus! :-o
Ich würds nicht machen,
das sieht so nach, gewollt aber nich gekonnt aus.
Bild
-The Präsident-
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Ratliner

Beitrag von der T »

Ich finds gerade geil mit dem Rest an beigem Lack !

Wie lange willste den denn draussen lassen, wenn das das Ergebnis von einem Tag ist :lol: . Aber schade, dass es schon wieder Flakes werden, das wird ja schon fast wieder langweilig :?
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: Ratliner

Beitrag von DocHolle »

Sieht aus wie ein Brandopfer :lol:
Benutzeravatar
Pierre225
Beiträge: 642
Registriert: 28.04.2008, 19:41
Wohnort: Hilfarth
Kontaktdaten:

Re: Ratliner

Beitrag von Pierre225 »

ich denk mal das der spätestens dienstag wieder nach drinnen kommt... mhh aber es ist grade wieder am regnen vielleicht kommt der auch morgen wieder rein mal sehn wie der morgen aussieht.
0% co2 120% style... Car Sucks Customs
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Re: Ratliner

Beitrag von vinz »

FETT!!!! da wird basti sich freun........ -::-
Benutzeravatar
Cruiser_freak
Beiträge: 489
Registriert: 19.11.2007, 11:25
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: Ratliner

Beitrag von Cruiser_freak »

det is heftig habt ihr sauren regen gehabt :) oder wohnst du neben nem atomkraftwerk :-P

was man alles mit essig machen kann :...,

aber der restlack sollte echt wech
Bild Bild
Chapter Reutlingen
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Ratliner

Beitrag von Puti »

nee,der restlack sieht gut aus,lass den druff :twisted:
Benutzeravatar
Pierre225
Beiträge: 642
Registriert: 28.04.2008, 19:41
Wohnort: Hilfarth
Kontaktdaten:

Re: Ratliner

Beitrag von Pierre225 »

nöö ich wohn aufn land also kein kraftwerk in der nähe...
ok ich hab den vorher noch mit so ein reiniger eingesprüht weil die sprühflasche für den essig leer werden musste...
achja ich hab die essigessens auch noch mit n bisschen weißen balsamiko vermischt.
0% co2 120% style... Car Sucks Customs
Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 1190
Registriert: 11.10.2007, 16:56
Wohnort: Neumünster

Re: Ratliner

Beitrag von Finn »

Da freut sich der Individualistenfahrradgourmet wenn er diese wundervolle zusammenstellung hört :lol:

Ne, sieht gut aus :...,
Benutzeravatar
murmel
Beiträge: 751
Registriert: 29.05.2008, 20:26
Wohnort: jülich
Kontaktdaten:

Re: Ratliner

Beitrag von murmel »

na da hat sich mein zeugs ja schon bezahlt gemacht +?.;
sie schon gut aus , nur schade das es nicht für den ganzen rahmen gerreicht hat :roll:
xyz

Re: Ratliner

Beitrag von xyz »

Bitte, bitte keine Flakes
Antworten