Bonebreaker - weiter geht´s in ??? Jahren...

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
witti
Beiträge: 324
Registriert: 18.08.2008, 11:32
Wohnort: Lüneburger Heide, 2. Zaun links

Re: Bonebreaker - weiter geht´s nach gerade mal 4 Jahren...

Beitragvon witti » 05.08.2014, 09:29

ich....-ich..-ich..-hier..-hier..!!!!!!




obwohl bei mir würde die "Reibe" nieeee fertig werden.....

lg an Jeff, Gut Ding will Reibe haben
..wir ernähr"n uns nur von Weltraumschrott...
Bild

der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Bonebreaker - weiter geht´s nach gerade mal 4 Jahren...

Beitragvon der T » 05.08.2014, 16:38

DocHolle hat geschrieben:Hihihi "der T" ist auch immer noch scharf auf die Reibe !


War als Neuwagen schon schick, aber mittlerweile ist er ein gefragter Youngtimer :mrgreen:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."

Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 607
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: Bonebreaker - weiter geht´s nach gerade mal 4 Jahren...

Beitragvon Grease_Monkey » 05.08.2014, 18:45

:lol: Und wie steht der gute rost-technisch so da?
Bild

Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2694
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Bonebreaker - weiter geht´s nach gerade mal 4 Jahren...

Beitragvon Maik0974 » 05.08.2014, 20:22

Also ich würde mich auch für den Rahmen interessieren...!!!
Falls kein Bedarf mehr vorhanden ist... :mrgreen:
Bauberichte Fotos anklicken
BildBildBild
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT

Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4090
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Bonebreaker - weiter geht´s nach gerade mal 4 Jahren...

Beitragvon Jörn » 06.08.2014, 08:23

wollen wa nich alle hin zu Jeff und datt ding fertig bauen, ich mach gerne die Lacksachen -.; -.; -.;
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.

Cruise Brothers
Bicycle Crew

hommer25
Beiträge: 505
Registriert: 18.01.2010, 20:08
Wohnort: trappenkamp

Re: Bonebreaker - weiter geht´s nach gerade mal 4 Jahren...

Beitragvon hommer25 » 06.08.2014, 11:31

Immer noch stillstandt ??
" eat my short's !!! "

Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4449
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: Bonebreaker - weiter geht´s nach gerade mal 4 Jahren...

Beitragvon DocHolle » 07.08.2014, 23:22

Grease_Monkey hat geschrieben::lol: Und wie steht der gute rost-technisch so da?



HALLO !!! Das ist feinstes ChrMo Rohr !

Hat den Meter so ca. 70€ gekostet.
Ich musste damals für Jeffs Rohre zu bestellen so ca. 100 laufende Meter einkaufen, damit der mir nicht sein Haus überlassen hätte müssen ! ;-)

Da Rosten eigentlich nur die Knochen vom Cheff schneller !

der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Bonebreaker - weiter geht´s nach gerade mal 4 Jahren...

Beitragvon der T » 18.12.2014, 19:26

Jeff - du müsstest mir die PM mit deinen Bankdaten für die Bezahlung vom Bonebreaker nochmal schicken, die scheint irgendwie nicht richtig versendet worden zu sein neulich... +-+.
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."

Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Bonebreaker - weiter geht´s nach gerade mal 4 Jahren...

Beitragvon darksoul » 18.12.2014, 20:28

der T hat geschrieben:Jeff - du müsstest mir die PM mit deinen Bankdaten für die Bezahlung vom Bonebreaker nochmal schicken, die scheint irgendwie nicht richtig versendet worden zu sein neulich... +-+.




:) :) :) :) :)
Bild

Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4449
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: Bonebreaker - weiter geht´s nach gerade mal 4 Jahren...

Beitragvon DocHolle » 28.12.2014, 22:33

Da bekomme ich doch auf dem Weihnachtsmarkt in Hamburg eine Mail über eine neue Aktivität in diesem Thread und hab das Passwort nicht parrat.
Komme nach Hause (war noch an der Mosel) und lese hier ..... NIX !
NIX IST PASSIERT...

Warum hab ich den Rahmen damals eigentlich in Rekordzeit gebaut und nicht behalten (um sie dann zu all den anderen in meine Ahnengalerie in den Keller zu hängen ?)

Benutzeravatar
mattes
Beiträge: 796
Registriert: 09.02.2009, 11:03
Wohnort: soest-premium
Kontaktdaten:

Re: Bonebreaker - weiter geht´s nach gerade mal 4 Jahren...

Beitragvon mattes » 09.01.2015, 23:01

noch ziemlich genau ne woche ,dann ist wieder lange nix passiert .

wat ist denn jetzt mit der schaukel , ich dachte schon , ICH wäre langsam :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

cheers ,der mattes .;.
BildBildBild

2011:Das leben ist wie fahrradfahren:hörst du auf zu trampeln,kommst du irgendwann aus dem gleichgewicht!!!

ps:ja,ich schreibe gerne alles klein...

https://www.facebook.com/gosselke
https://www.facebook.com/chromeridaz

Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 9954
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Bonebreaker - weiter geht´s nach gerade mal 4 Jahren...

Beitragvon Jeff » 13.01.2015, 07:19

Kreative Denkpause :?

Weiß ehrlich gesagt selbst nicht was mich da so ausbremst :( ,,;.
Bild Bild

Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1351
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: Bonebreaker - weiter geht´s nach gerade mal 4 Jahren...

Beitragvon oldscoolcruiser » 13.01.2015, 08:53

Familie, Haus, Garten, Autos, Löcher im Fußraum, Forumsaktivitäten, Hausundichtigkeiten, wieder Garten, immer noch Frau und Kind, Cruisevorbereitung, Buttons pressen, Ärgern, sich selber ärgern, andere Fahrräder, fremde Fahrräder, Fundstücke, hatte ich die Frau schon ?, Unfall, selber umgefallen nach´m saufen, Sylvester, Garten und Haus, Grillfeste und Gartenhüttenbau ... -.;

Mir fallen da tausende Gründe ein, seitdem wir uns kennen Jeff +?.;

Aber lass mal, ich bin da nicht besser, ich kenn das... schieb mein CafeRacer auch schon länger vor mir her... :shock: :roll:
Kommen halt immer andere Dinge wieder dazwischen...

Gruss de Inge
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild

Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 9954
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Bonebreaker - weiter geht´s nach gerade mal 4 Jahren...

Beitragvon Jeff » 13.01.2015, 10:05

Und ich hab mir kurz vor Weihnachten den großen Zeh gebrochen... wen das keine
Entschuldigung ist... :lol:

Aber wo Du dich gerade zu Wort meldest, vielleicht kannst Du mich dieses Jahr
Ein wenig in den Hintern treten und mich dazu nötigen mit dir mal eine
Schweiß-Session zu veranstalten :mrgreen:
Bild Bild

Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5055
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Bonebreaker - weiter geht´s nach gerade mal 4 Jahren...

Beitragvon mops-cruiser » 13.01.2015, 10:23

Jeff hat geschrieben:... Schweiß-Session zu veranstalten :mrgreen: ...



Sehr gute Idee,dann bitte auf jeden Fall auch dem GULF ein paar Minuten Aufmerksamkeit schenken...
ABSOLUT :..., und deshalb schon jetzt ein .::;
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Bild BildBild Bild


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: IPimpYourFahrrad und 15 Gäste