"LowAss" goes "MiniskirtChaser" 15cm Sitzhöhe sin ne Ansage

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

"LowAss" goes "MiniskirtChaser" 15cm Sitzhöhe sin ne Ansage

Beitrag von Puti »

So,ich hab das ganze nu endlich wieder angepACKt,die schwinge hat wieder 175mm einbaubreite und hinten bleibt die singlespeed freilaufnabe drinne.Bremsen halte ich immer noch für absolut überflüssig :lol: .Die schwinge is mittlerweile fast fetsch,aber ich hab se leicht nach links versetzt,damit ich mit der kette besser auskomm.Leider hab ich die Rohre von alten PG Frames (die warn beim Thema "gerade" etwas schlampig) verwendet,deshalb sin die meistens krumm und schief,das oberrohr kommt wahrscheinlich nommal komplett neu und das rohr zum tretlager wird scrapingbedingt weiter nach unten und weiter nach vorne gesetzt.Wenn alles glatt läuft brauch ich mir über die speiche und die Nabe für vorne keine gedanken mehr machen.Ich hab mal noch die maße abgelichtet,komplette framehöhe 690mm,Bodenfreiheit 40mm und Sitzhöhe kranke 150mm,das sind 100mm weniger,als beim ersten aufbau vor einem jahr,die luft da unten is gleich viel anders :twisted:

Aber nu die bilder:
...zur erinnerung der erste buildup...
IL2.JPG
.....und hier das aktuelle programm......
6.JPG
7.JPG
8.JPG
9.JPG
10.JPG
11.JPG
13.JPG

Stay tuned,
Lukas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Puti am 08.12.2008, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: "LowAss" goes "Miniskirt Chaser"

Beitrag von Kingpin »

Schick, schick.
Mein Coaster ist übrigens genauso hoch.
Naja 75cm am Vorbau, is aber auch die höchste stelle.
Bild
-The Präsident-
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: "LowAss" goes "Miniskirt Chaser"

Beitrag von creep »

Kranker Scheiss Puti .... sucht seines gleichen :mrgreen: ... schön das du damit mal weitermachst ... Wie das wohl im Finish werden soll :lol:

Gruss Christian -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: "LowAss" goes "Miniskirt Chaser"

Beitrag von Puti »

was heißt da finish,Flakes halt :mrgreen:
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: "LowAss" goes "Miniskirt Chaser"

Beitrag von fahrrad_pimp »

+-. Total bekloppt! Weiter so :lol:
*5*
*6*
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: "LowAss" goes "Miniskirt Chaser"

Beitrag von creep »

Puti hat geschrieben:was heißt da finish,Flakes halt :mrgreen:
War mir schon klar Puti ...deshalb auch der Kollege hier :lol:

Gruss Christian -::,
Wax em´ Down
xyz

Re: "LowAss" goes "Miniskirt Chaser"

Beitrag von xyz »

Da kann doch kein normaler Mensch drauf fahren.
Sehr gut -::-
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: "LowAss" goes "Miniskirt Chaser"

Beitrag von Puti »

ach,das teil wird 1a fahrbar :twisted:
xyz

Re: "LowAss" goes "Miniskirt Chaser"

Beitrag von xyz »

Sag sowas nicht zu oft, sonst verlierst du noch deinen Ruf :-P
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: "LowAss" goes "Miniskirt Chaser"

Beitrag von Puti »

ich werd super drauf fahren können,außer mir kanns halt keiner fahren :lol:
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: "LowAss" goes "Miniskirt Chaser"

Beitrag von Puti »

sowas nennt man intelligenter Diebstahlschutz :wink: Denn ohne bremsen fahren will gelernt sein :lol: und mit dem rake kommt auch nich jeder Otto-Normal-Dieb zurrecht :lol:
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: "LowAss" goes "Miniskirt Chaser"

Beitrag von Nickel »

jawohl, ich hatte dich ja schon bei eiseekju auf den lowass angesprochen, freut mich, das es hier weiter geht.
und sieht bisjetzt sehr geil aus. wenn ich die möglichkeit habe, möchte ich mal sehen, ob nur puti drauf fahren kann.
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: "LowAss" goes "Miniskirt Chaser"

Beitrag von RidePride »

:-P :-P :-P
Puti du bist krank, aber werd blos nich gesund! +?.,
Erinnert mich sehr an meinen ehemaligen Lieblingsframe,
den Lowass von jakz! Is dir gut gelungen! 15cm unterm Arsch,
alda wie geil! Da kannst die Kräuterkippen direkt unterm Arsch
durch Reibung entzünden!! :mrgreen:
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: "LowAss" goes "Miniskirt Chaser"

Beitrag von Puti »

oder ich halt se beim scrapen inne funken :mrgreen:
Antworten