Projekt Porsche Turbo Bike - neueste Bilder auf Seite 1

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Re: Projekt Porsche Turbo Bike - neue Pics

Beitrag von scarabaeus »

Na ja, ist halt ne weiße hornet. Das kettenblatt ist witzig, ansonsten sieht das Teil aus wie meine weiße hornet bevor ich mit dem Individualisieren los gelegt habe. Also mach ma fertig, dann lohnt sich das Beurteilen auch richtig...

Also ich bin auch 1,83m und ich fahre meine hornet mit nem 110er Vorbau und nem 83er moon, das ist bequem, deine Sitzhaltung kann ich mir beim besten Willen nicht als bequem vorstellen.
Dezente Signaturen mag ich lieber...
xyz

Re: Projekt Porsche Turbo Bike - neue Pics

Beitrag von xyz »

N Moon würde aber mal überhaupt nicht zum Style passen.
Das Thema ist "Porsche Turbo Bike" und nicht "Oma's Sonntags Cabrio"
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Projekt Porsche Turbo Bike - neue Pics

Beitrag von 182 Grad »

ed von schleck hat geschrieben:...is zwar kein billiger spass, aber wer einma brooks hatte weiß auch warum :wink:
Jo, das stimmt, Brooks ist echt spitze! Aber mit etwas Geduld kann man bei eBay gute Schnäppchen machen. Hab dort schon nen nagelneuen Brooks für 25€ bekommen oder nen gut erhaltenen für 12€...
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
Cruiser_freak
Beiträge: 489
Registriert: 19.11.2007, 11:25
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: Projekt Porsche Turbo Bike - neue Pics

Beitrag von Cruiser_freak »

Gabel kann kürzer hab bei meiner Hornet die gabel soweit gekürzt bis ich bei meinen Thicks nen halben cm übrig hatte
danach crazy bobs druff mit achziger und die Karre steht auf den Pedalen und lässt sich fahren bei meiner passt noch ne liegende Kippenschachtel drunter +?.,

Datt is tief -.;
Bild Bild
Chapter Reutlingen
cult76
Beiträge: 143
Registriert: 20.09.2008, 17:37

Re: Projekt Porsche Turbo Bike - neue Pics

Beitrag von cult76 »

So, sehr gut!!! Endlich mal anständige Kritik! Fassen wir also zusammen, Gabel noch etwas kürzen, den Lenker lasse ich, den find der sieht nicht nach Cruiser aus und paßt gut zum Thema, Lenkervorbau kürzer, das werd ich mal probieren.
Anfang Januar kommt dann die Kriegbeschriftung und die Halterung für das Prosche-Emblem. Dann noch a bisl Carbon und die Sache wird langsam!

Geschmack liegt ja immer im Sinne des Betrachters - aber danke für die Fact´s! +?.;
Benutzeravatar
Schrauber- Tobi
Beiträge: 670
Registriert: 07.04.2008, 14:46
Wohnort: Höxter/Cruisistan
Kontaktdaten:

Re: Projekt Porsche Turbo Bike - neue Pics

Beitrag von Schrauber- Tobi »

Datt ist dochschonmal was +?.,

Es gibt eine Harley V-Rod von einer deutschen Bike schmiede die ist auch auf Porsche getrimmt und wenn ich mich nicht irre, hat das der Walz auch schon gebracht. Da kannste ja evtl noch nen bissl abkupfern, aber unbedingt deinen eigenen Stil mit reibringen +?., .
Da b(r)aut sich was zusammen! Tief,lang,flach und breit.In metallic-grün mit Flakes Der nächste Winter kommt!
cult76
Beiträge: 143
Registriert: 20.09.2008, 17:37

Re: Projekt Porsche Turbo Bike - neue Pics

Beitrag von cult76 »

Ja, das Walz Bike hat mich dazu angeregt das mal zu versuchen. Für mich absolutes Neuland da ich handwerklich echt gar nix drauf hab! Aber mal sehen was geht - wird schon!!!
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: Projekt Porsche Turbo Bike - neue Pics

Beitrag von atze »

Also die Karre muss wie jede Hornet ihr umgedrehtes Keilfahrwerk verlieren.
Und was bei einem Porsche auf jeden Fall ein muss ist: sind vorne 2 Scheibenbremsen in Rot mit Porsche Schriftzug.
Und warum machst du einen neuen Thread auf?? Hast du den alten nicht mehr gefunden.
http://www.tretharley.de/phpBB/viewtopi ... &sk=t&sd=a
cult76
Beiträge: 143
Registriert: 20.09.2008, 17:37

Re: Projekt Porsche Turbo Bike - Update mit "Carbon" Gabel!

Beitrag von cult76 »

rote Bremsscheibe bin ich auch noch am Überlegen, paßt mega cool dazu da hast schon recht.
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Projekt Porsche Turbo Bike - Update mit "Carbon" Gabel!

Beitrag von ed von schleck »

poste ma ein aktuelles bild mit der seitenansicht. die folie is mir im normalfall zwar grundsätzlich ein dorn im auge, aber an dieser stelle vertretbar bis cool. und bremsscheiben mit roten sätteln sind ein muss!
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
cult76
Beiträge: 143
Registriert: 20.09.2008, 17:37

Re: Projekt Porsche Turbo Bike - Update mit "Carbon" Gabel!

Beitrag von cult76 »

ja, mit der Folie ist normal auch nicht so mein Ding, aber in dem Fall gut und bezahlbar!!! Und Carbon paßt einfach zum Thema, den ein richtiger Turbo hat nunmal auch Teile aus Carbon dran.
Benutzeravatar
Cruiser_freak
Beiträge: 489
Registriert: 19.11.2007, 11:25
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: Projekt Porsche Turbo Bike - Update mit "Carbon" Gabel!

Beitrag von Cruiser_freak »

so muss das!!! -::-
Bild Bild
Chapter Reutlingen
cult76
Beiträge: 143
Registriert: 20.09.2008, 17:37

Re: Projekt Porsche Turbo Bike - Update neue Ansicht

Beitrag von cult76 »

neue Pics vom Bike auf Seite 1 - jetzt check ich das langsam mit den Updates.... .:.,
Benutzeravatar
tomasz
Beiträge: 452
Registriert: 26.11.2007, 16:55
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Projekt Porsche Turbo Bike - Update neue Ansicht

Beitrag von tomasz »

ich bin verwirrt... hast du den stachel verändert? oder ist das schon einer der neuen Rahmen und bei denen ist der Stachel von Haus aus so?!
Wer hat das gesagt?
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: Projekt Porsche Turbo Bike - Update neue Ansicht

Beitrag von theviruz »

du solltest nochn spoiler an den stachel machen^^
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Antworten