Claus ist schuld!

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
fahrad4
Beiträge: 497
Registriert: 30.06.2008, 19:45
Wohnort: Karlsruhe/Knielingen
Kontaktdaten:

Claus ist schuld!

Beitragvon fahrad4 » 30.12.2008, 15:50

Also, nun isses ja mal so, dass Claus, Kumpel, Arbeitskollege und Harleyfahrer sich immer tierisch lustisch über meine Fahrrad Basteleien macht. Als er aber dann die Doppelbrücke zum ersten mal sah, war er richtig b.geistert. Also für seine Verhältnisse. Er meinte nur: gar ned ma gans schlecht!, was bei ihm schon so was wie'n Lob ist. Von ihm kam dann auch die Idee, mal einen kurzen flachen Lenker dran zu machen. Da der Seitenwagen nun über Winter in der Werkstatt ist, und mir zufällig ein alter Alu Lenker in die Hände fiel, hab ich es mal ausprobiert.

Geile Optik, aber unbequem, weil der Bauch stört -.:

Macht aber nix! Für in die Firma fahren reichts, und wenn der Seitenwagen wieder dran kommt, gibts auch wieder einen b.quemen Lenker +?.,
Dateianhänge

Bild002a.jpg
Bild002a.jpg (211.37 KiB) 1165 mal betrachtet
Rock'n Roll son of a bitch surviver

Benutzeravatar
Harry Haarlos
Beiträge: 379
Registriert: 28.11.2008, 15:38
Wohnort: Herxheim

Re: Claus ist schuld!

Beitragvon Harry Haarlos » 30.12.2008, 16:31

also ich find der lenker muss bleiben!!! dann muss eben der bauch weg +?.,

ach ja fährst am we n bissl mit durch die gegend?
Eines Tages stehe ich während seiner Ansprache neben dem Papst und alle Welt wird sich fragen: Wer ist eigentlich der Typ neben Harry?

Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: Claus ist schuld!

Beitragvon Nickel » 30.12.2008, 17:54

der bauch muss weg, das sieht derbst geil aus
Ich spreche Sarkasmus, fließend.

Benutzeravatar
Schrauber- Tobi
Beiträge: 670
Registriert: 07.04.2008, 14:46
Wohnort: Höxter/Cruisistan
Kontaktdaten:

Re: Claus ist schuld!

Beitragvon Schrauber- Tobi » 30.12.2008, 19:59

Der Bauch kann bleiben, der Lenker muss und das getüddele muss ab und denn passt dess +?.,
Da b(r)aut sich was zusammen! Tief,lang,flach und breit.In metallic-grün mit Flakes Der nächste Winter kommt!

Benutzeravatar
fahrad4
Beiträge: 497
Registriert: 30.06.2008, 19:45
Wohnort: Karlsruhe/Knielingen
Kontaktdaten:

Re: Claus ist schuld!

Beitragvon fahrad4 » 30.12.2008, 20:20

Schrauber- Tobi hat geschrieben:Der Bauch kann bleiben, der Lenker muss und das getüddele muss ab und denn passt dess +?.,

das Getüdele wird halt wieder g.braucht wenn der Seitenwagen dran ist.
Rock'n Roll son of a bitch surviver

Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Claus ist schuld!

Beitragvon DonMcRon » 31.12.2008, 01:38

:shock: :shock: :-P :-P :shock: :shock:
das war der erste Gedanke,
als ich das Bike naked ohne Beiwagen sah...

bin aber wieder beruhigt, das der wieder ranmontiert wird +?.;

Achja, ging ja um den Lenker :) , kannste auch lassen... passt scho' +?.,

guten rutsch au' .;. -.; .;.
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild

Evel
Beiträge: 141
Registriert: 29.12.2008, 08:58

Re: Claus ist schuld!

Beitragvon Evel » 31.12.2008, 07:06

Mach nichts dran.So wie es ist,ist es perfekt. +?.,
"Normaler Weise weichen Menschen Verrückten aus!"

Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Claus ist schuld!

Beitragvon D » 31.12.2008, 10:46

Hammer! Ganz nach meinem Geschmack! :mrgreen:
+?.,

elbcruiser
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2006, 15:25
Wohnort: Magdeburg

Re: Claus ist schuld!

Beitragvon elbcruiser » 31.12.2008, 11:05

Der Lenker r0x0rt +?.,


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste