Fluid abgepulvert...

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Jerky_Cruizer
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Fluid abgepulvert...

Beitragvon Jerky_Cruizer » 18.01.2009, 01:08

So leute...


heute hab ich mich mal ans runter brennen der Beschichtung des Fluids getraut...

Schnappte mir n Propan-Brenner und brutzelte die ganze Schicht mal runter... anstrengend war es... brennen, bürsten, brennen, bürsten, verschleifen... boooarrr


jetzt weiß ich das ich mir zweimal Gedanken über die nächste Pulverschicht mache...!!


...
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DonMcRon
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Re: Pulver runter brennen...

Beitragvon DonMcRon » 18.01.2009, 20:25

hey, was wird das ?
Ein weiteres John Deere Bike, oder was ???

-.;
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
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Cruiser_freak
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Re: Pulver runter brennen...

Beitragvon Cruiser_freak » 18.01.2009, 20:30

:)
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herrrie
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Re: Pulver runter brennen...

Beitragvon herrrie » 18.01.2009, 23:22

Ich hab das Pulver in ner Ablaugerei runtermachen lassen.
Ging wie im Stehen pinkeln... :wink:
Ich bin zwar kein Gynäkologe - aber ich seh's mir gern mal an...

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creep
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Re: Pulver runter brennen...

Beitragvon creep » 19.01.2009, 01:57

Also ich habe bisher nur "Schlecht gesprühte Farbe" mit einem Brenner runtergeholt ... Das ging natürlich super ,allerdings ist eine Pulverbeschichtung auch eine Hausnummer dagegen :mrgreen:
Den Rahmen finde ich allerdings auch mal richtig :shock: "cool" .. vorallem die Überarbeiteten Aufnahmen für den Sattel.Die Verstärkung an der Sattelstange ist gut "weil Firebikes ja inzwischen bekannt sind für das schlechte Standartrohr" was öfter mal abreißt :?
Sehe ich das recht das vom Original Sattelrohr garnichts mehr steht ..... sondern ein durchgehend gleich dickes Rohr ? Massiv ? :twisted:

Gruss Chris .;.
Wax em´ Down

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Jerky_Cruizer
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Re: Pulver runter brennen...

Beitragvon Jerky_Cruizer » 19.01.2009, 15:17

herrrie hat geschrieben:Ich hab das Pulver in ner Ablaugerei runtermachen lassen.
Ging wie im Stehen pinkeln... :wink:



hätte ich auch machen können, aber dazu hätte ich den Rahmen einschicken müssen. Das war mir dann alles zuviel Act.

Soll aber recht gut gehen das hab ich auch gehört.

creep hat geschrieben:Also ich habe bisher nur "Schlecht gesprühte Farbe" mit einem Brenner runtergeholt ... Das ging natürlich super ,allerdings ist eine Pulverbeschichtung auch eine Hausnummer dagegen :mrgreen:
Den Rahmen finde ich allerdings auch mal richtig :shock: "cool" .. vorallem die Überarbeiteten Aufnahmen für den Sattel.Die Verstärkung an der Sattelstange ist gut "weil Firebikes ja inzwischen bekannt sind für das schlechte Standartrohr" was öfter mal abreißt :?
Sehe ich das recht das vom Original Sattelrohr garnichts mehr steht ..... sondern ein durchgehend gleich dickes Rohr ? Massiv ? :twisted:

Gruss Chris .;.



Die Beschichtung war schon gut Hartnäckig, aber mit viel Geduld und Fleiß gings dann doch relativ gut runter.

Ja ich hab das alte "Röhrchen" ,sag ich mal, gleich abgeflext und mitm Kumpel Vollmaterial rangeschweißt, dazu noch passende Aufnahme für den Sattel vorne. Hab die ganze Sattelkonstruktion auch n Stück nach hinten versetzt.

Hab auch einige Nähte nachgzogen und die Streben Dicht gemacht so gut es ging. Auch die Front am Steuerkopf hab ich zu gemacht. Sah ja aus mit den offenen Rohren... Furchtbar!!


Jetzt wo der Rahmen wieder Nackich ist kommt er voll Rattig finde ich, voll geil... +?.,

Werde ihn aber trotzdem Pulvern lassen, muss nur noch die Gabel zerlegen und alles Zum Beschichter bringen.
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