4.projekt am start es ist fertig

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
renegade1972

Re: 4.projekt am start es ist fertig

Beitrag von renegade1972 »

so nun ist es endlich so weit und ich hab mein projekt beendet.

vieleicht ist hier und da noch nich alles so wie es evtl. sein sollte. aber im großen und ganzen ist es fertig...also schauts euch an und sagt was ihr denkt...danke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: 4.projekt am start es ist fertig

Beitrag von brinkideluxe »

Oha, das ist ja richtig schick geworden! Alle drei Daumen hoch! -::- ,;,.
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: 4.projekt am start es ist fertig

Beitrag von Crank!Basti »

schick, schick - schön schlicht, mit allem dran, was ein cruiser brauch. Gefällt.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Mockerianer
Beiträge: 836
Registriert: 02.05.2008, 17:52
Wohnort: Cork, Ireland

Re: 4.projekt am start es ist fertig

Beitrag von Mockerianer »

Mir gefällts auch super! Aber ich würd den Sattel noch tiefer machen und Lenker, aber wenn du gut sitzen kannst, passt ja alles!
renegade1972

Re: 4.projekt am start es ist fertig

Beitrag von renegade1972 »

tiefer geht nich da tret ich mich tot und schlag mit de knie ans ohr.....und das tut weh...passt so.
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: 4.projekt am start es ist fertig

Beitrag von brinkideluxe »

renegade1972 hat geschrieben:tiefer geht nich da tret ich mich tot und schlag mit de knie ans ohr.....und das tut weh...passt so.
...stimmt...längere Touren mit meinem "brownie" gibt's nicht ohne Knieschmerzen. Das ist der Nachteil an Velor-Rahmen....
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: 4.projekt am start es ist fertig

Beitrag von DocHolle »

Sau, sau gut geworden -::- (obwohl Elvis so garnicht mein Fall ist!)

Ein echtes Schmankerl, hat sich die höllen hinher Tauscherei ja gelohnt :mrgreen:
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: 4.projekt am start es ist fertig

Beitrag von HSL »

Na dann viel Spass mit dem schönen Rad!

MfG HSL
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 4.projekt am start es ist fertig

Beitrag von m3m83r »

brinkideluxe hat geschrieben:Oha, das ist ja richtig schick geworden! Alle drei Daumen hoch! -::- ,;,.
:mrgreen: Ach du arbeitest im Sägewerk und hast schon einen verloren? ;;. :) :) :)

Ne echt hübsch geworden das Bike ... -::-
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Benutzeravatar
moddermankenkalk
Beiträge: 230
Registriert: 10.01.2008, 23:19
Wohnort: Hohenziatz bei Möckern bei Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: 4.projekt am start es ist fertig

Beitrag von moddermankenkalk »

na da sag ich doch mal das das richtig schnieke geworden ist...
...weitermachen...
Bild
Bild
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Re: 4.projekt am start es ist fertig

Beitrag von luckylukas »

nicht schlecht, ist glaub ich doch besser, das du ihn gerettet hast, sonst wäre er jetzt braun gerostet, und würd irgenwo inner hecke oder im zaun hängen, dailie halt
Bild
Antworten