let`s Ape

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
Groovy
Beiträge: 633
Registriert: 11.10.2008, 13:38
Wohnort: Baunatal

let`s Ape

Beitragvon Groovy » 24.01.2009, 12:35

War gestern mal bei meinem Fahrrad Händler des Vertrauens und mir nen neuen Ape geholt.
schaut selbst ganz so Groß hat ich Ihn mir auch net vorgestellt aber Irgendwie Rockt das Mörderteil +?.,
Fahren ist jetzt ma mega Geil immer schön Frischluft unner die Arme :)

nochmal zum vergleich vorher:
Bild

und jetzt so:
Bild
Bild

lasst ma hören

der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: let`s Ape

Beitragvon der T » 24.01.2009, 12:38

Wenn ich das nicht etwas geschmacklos fände, den Geschmack anderer so harsch zu bewerten, würde ich nun den Kotz-Smiley einsetzen :mrgreen:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."

Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1119
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: let`s Ape

Beitragvon Skeleton » 24.01.2009, 12:40

Also von hier aus: 3 x Ja! :) +?., :)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!

Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4449
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: let`s Ape

Beitragvon DocHolle » 24.01.2009, 12:42

Was ein Mörder Teil :shock:

Erinnert mich an diesen Burschen..........


Bild


+?.,

renegade1972

Re: let`s Ape

Beitragvon renegade1972 » 24.01.2009, 12:43

alter schalter das groß... +-+.

Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: let`s Ape

Beitragvon MomoTheSheep » 24.01.2009, 12:45

.,.+


Ich fand vorher sah's um Welten besser aus... ,,;.
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!

Benutzeravatar
Schrauber- Tobi
Beiträge: 670
Registriert: 07.04.2008, 14:46
Wohnort: Höxter/Cruisistan
Kontaktdaten:

Re: let`s Ape

Beitragvon Schrauber- Tobi » 24.01.2009, 12:49

:..., Kommt irgendwie krass,dran lassen!
der Mopped fahrer ist auch nicht schlecht :)
Da b(r)aut sich was zusammen! Tief,lang,flach und breit.In metallic-grün mit Flakes Der nächste Winter kommt!

Benutzeravatar
Groovy
Beiträge: 633
Registriert: 11.10.2008, 13:38
Wohnort: Baunatal

Re: let`s Ape

Beitragvon Groovy » 24.01.2009, 12:51

+?., hab Ihn Gestern Abend erstmal dranne gebaut und werd den jetzt auch erstmal drauf lassen nachm EBK werd ich dann entscheiden ob er bleibt oder net je nachdem wie dat so wird mit dem -**.
ganz so Abgedreht wie der Harleybiker sitze ich dann doch net auf meinem Hobel iss schon entspannt was ich so nach 15min fahren sagen kann.

Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: let`s Ape

Beitragvon MomoTheSheep » 24.01.2009, 12:58

:) doc, das triffts echt gut... son bild schwebte auch in meinem Kopf als ich die Kobi sah.


Groovy, mach doch ma n Bild wie du da drauf sitzt, ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass das gemütlich is... :?
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!

der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: let`s Ape

Beitragvon der T » 24.01.2009, 13:01

Groovy hat geschrieben:ganz so Abgedreht wie der Harleybiker sitze ich dann doch net auf meinem Hobel iss schon entspannt was ich so nach 15min fahren sagen kann.


Nach 15 Minuten fahren, ja - wenn du aber mal 10km oder so fährst, dann musst du hundertpro zwischendurch mal einhändig fahren und den anderen Arm durchschütteln, weil kein Blut mehr drin ist :wink:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."

Benutzeravatar
Groovy
Beiträge: 633
Registriert: 11.10.2008, 13:38
Wohnort: Baunatal

Re: let`s Ape

Beitragvon Groovy » 24.01.2009, 13:03

@MomoTheSheep

Gedult, mein schatz muss erstmal aus dem Mittagsschlaf erwachen dann lass ich sie ma eins Knipsen damit du guggen kannst

@ T kann sein wird sich zeigen mach mir da Aber null stres mit, wenn ich sehe wie andere Leutz auf Ihren Kisten Sitzen bin ich da völligst entspannt +?.,
Zuletzt geändert von Groovy am 24.01.2009, 13:36, insgesamt 3-mal geändert.

Lucky13

Re: let`s Ape

Beitragvon Lucky13 » 24.01.2009, 13:05

Best. Ape. Ever.

Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: let`s Ape

Beitragvon MomoTheSheep » 24.01.2009, 13:11

Groovy hat geschrieben:@MomoTheSheep

Gedult mein schatz muss erstmal aus dem Mittagsschlaf erwachen dann lass ich sie ma eins Knipsen damit du guggen kannst


ok :mrgreen:

aber setz ma satzzeichen! dachte du grad du nennst mich 'mein schatz' ;;. :)
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!

Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: let`s Ape

Beitragvon D » 24.01.2009, 13:47

der T hat geschrieben:Wenn ich das nicht etwas geschmacklos fände, den Geschmack anderer so harsch zu bewerten, würde ich nun den Kotz-Smiley einsetzen :mrgreen:


Ich hab da ja weniger Probleme mit... So kennt man mich ja letztlich oder? Immer geraderaus... Also: ::,+

,,;.

Aber war von meiner Seite nicht wirklich anders zu erwarten oder? :mrgreen:
+?.,

Benutzeravatar
Groovy
Beiträge: 633
Registriert: 11.10.2008, 13:38
Wohnort: Baunatal

Re: let`s Ape

Beitragvon Groovy » 24.01.2009, 13:58

@ MomoTheSheep gugst du hier +?., +?., +?.,

Bild

.;+?
Zuletzt geändert von Groovy am 25.01.2009, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste