let`s Ape

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: let`s Ape

Beitrag von D »

Hier mal ein Bild, wo so ein Lenker aufm Stretcher für mich klar geht... Der Kerl ist aber auch über 2 Meter groß... Und selbst der hat jetzt wieder nen Moon!

Take a look at our Präsi +?., :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
xyz

Re: let`s Ape

Beitrag von xyz »

Mario guckt auch schon ganz skeptisch :)
cult76
Beiträge: 143
Registriert: 20.09.2008, 17:37

Re: let`s Ape

Beitrag von cult76 »

ich senf jetzt mal mit - also ich finde Ape auch klasse! es ist eben Geschmackssache. Es ist wie bei allem im Leben, es muss halt zusammen passen. Lange Gabel und Ape sieht immer komisch aus. Der Ape ist eben mal ein klassiches Chopper Tool, und wenn einer auf Chopper macht sieht der Ape besser aus- Aber so sind die Geschmäcker, zur Zeit scheinen halt viele auf diesen "alles ist verrostet und die Teile hole ich aus der Alteisentonne"- Stil zu stehen! Ist auch okay - immerhin sind wi doch alle zum cruisen hier - egal welcher Lenker!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
BOGATIR
Beiträge: 32
Registriert: 06.01.2009, 09:31

Re: let`s Ape

Beitrag von BOGATIR »

hab bei meinem velor-chopper auch so einen grossen lenker drangebaut und muss sagen das ich keine rückenschmerzen von radfahren mehr habe. Auffallend und bequem,so muss es sein :..., . .;+?
ARBEITSLOSSEIN MACHT HUNGRIG !!!
Antworten