canadian steel

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
murmel
Beiträge: 751
Registriert: 29.05.2008, 20:26
Wohnort: jülich
Kontaktdaten:

canadian steel

Beitrag von murmel »

so nach dem der letzte mobzter rahmen vom locster , letztes jahr im oktober , in meine finger geraten ist und ich den von der airbrusherin meines vertrauens gestern zurückbekommen hab , seh ich mich gezwungen , den auch mal hier zu zeigen . -.;
teile zum zusammen bauen hab ich zu 90 % , aber die kohle für die letzten 10 % iss was knapp , also könnt es sich noch was hin ziehen mit der fertigstellung -.:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: canadian steel

Beitrag von Kingpin »

Richtig geile Arbeit! -::-
Das sieht mal ziemlich schnieke aus.

Lass uns bloß nich zu lange warten. :mrgreen:
Bild
-The Präsident-
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: canadian steel

Beitrag von DocHolle »

:shock: Scheiß die Wand an !

Ich hoffe doch, da kommt diesmal ein sauberer neuer Sattel drauf 8)
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: canadian steel

Beitrag von Superviggen »

jo geil geworden, als wir den abgeholt haben war ich überrascht wie der aussieht. richtig geil geworden.
ich weiß ja was damit noch passiert, aber ich sach nix.

@murmel
nett von dir mein chilibild mit abzulichten. :mrgreen:

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: canadian steel

Beitrag von DocHolle »

Superviggen hat geschrieben: ich weiß ja was damit noch passiert, aber ich sach nix.

........ aufessen :)
Benutzeravatar
RHLKUSTOMS
Beiträge: 72
Registriert: 14.07.2007, 06:01
Wohnort: CANADA ....East side!
Kontaktdaten:

Re: canadian steel

Beitrag von RHLKUSTOMS »

Murmel,

The brushing goes perfectly with the frame! Wicked... -.; ...I love it! +?.,

Can't wait to see the completed bike .;.
Flowrider
Beiträge: 139
Registriert: 08.05.2007, 19:59
Wohnort: Erlangen

Re: canadian steel

Beitrag von Flowrider »

Absolut geiles Teil. Bin gespannt wie's weitergeht!
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: canadian steel

Beitrag von Nickel »

murmel hammer bike, ich freu mich dich und dieses mal wieder zusehen.
wirklich ein oberhammer lackjob -::-
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
Pierre225
Beiträge: 642
Registriert: 28.04.2008, 19:41
Wohnort: Hilfarth
Kontaktdaten:

Re: canadian steel

Beitrag von Pierre225 »

murmel sehr schön... wenn man das ergebniss sieht vergisst man doch die lange wartezeit... +?., ,;,. -::- +?.; .;.
0% co2 120% style... Car Sucks Customs
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: canadian steel

Beitrag von railjo »

Bohr,echt klasse Arbeit. :shock:
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: canadian steel

Beitrag von FahrradFreak »

Verdammt geiler Rahmen, verdammt guter Paintjob -> bleibt nur noch abzuwarten, ob das auch ein verdammt gutes Radl wird :...,

Gruß Bernd
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: canadian steel

Beitrag von Superviggen »

FahrradFreak hat geschrieben:Verdammt geiler Rahmen, verdammt guter Paintjob -> bleibt nur noch abzuwarten, ob das auch ein verdammt gutes Radl wird :...,

Gruß Bernd
wird es, so muss mich um was anderes kümmern. -.;

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: canadian steel

Beitrag von heikopei »

endgeil...ich hatte damals auch überlegt mir den rahmen zu kaufen, aber das hab ich mir zu lange überlegt und dann war er wech. -.:
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
murmel
Beiträge: 751
Registriert: 29.05.2008, 20:26
Wohnort: jülich
Kontaktdaten:

Re: canadian steel

Beitrag von murmel »

na danke erstmal , freut mich das euch der rahmen erstmal gefällt .;. und ob das radel genauso fein wird , hmm für mich bestimmt , für einige anderen auch , aber jedem kann man es nicht recht machen -.;
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: canadian steel

Beitrag von CaseyWells »

Schick... bin auf das Endergebnis gespannt! Dann hau mal rein...
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Antworten