Chocolat Racer - Neue Bilder Seite 5

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 149
Registriert: 08.11.2008, 18:54
Wohnort: Offenburg auf dem Weg nach Karlsruhe
Kontaktdaten:

Chocolat Racer - Neue Bilder Seite 5

Beitrag von Spike »

Sodele, ich habe mir gestern auch mein neues Spielzeug gegönnt (bzw. abgeholt).

Frisch vom Pulverbeschichter in Mahagoni braun.

Folgende Teile sind geplant, bzw. liegen hier noch alle rum:

HR 24" 80mm
VR 24" 50mm
beides in Rahmenfarbe gepulvert
Shimano Alfine 8-Gang
Magura Louise FR Scheibenbremse VR 203mm HR 180mm mit Stahlflexleitung
Steuerlager Brave Monster in Gold
346er 3tlg Kurbel
Streetking Gabel im Scheibenbremsenaufnahme in schwarz verchromt mit braunen Gabelbrücken

und noch ganz viel Kleinkram...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Spike am 18.02.2009, 10:29, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Beppo
Beiträge: 812
Registriert: 03.02.2009, 16:46
Wohnort: an der Theke
Kontaktdaten:

Re: Chocolat Racer

Beitrag von Beppo »

schöne farbe,is mal was anderes.sieht aber noch aus wie ein schaukelstuhl -::- bin mal auf das endresultat gespannt!
wird bestimmt gut!! .;+?
Benutzeravatar
$lavehunter75
Beiträge: 860
Registriert: 06.04.2008, 13:44
Wohnort: Raum Aachen(Alsdorf)
Kontaktdaten:

Re: Chocolat Racer

Beitrag von $lavehunter75 »

jep !!
bin mal gespannt aif ergebniss!! :..., -::,









fang auch mit dem nächsten an !!nach ebk!!! -**.
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Chocolat Racer

Beitrag von der T »

Die Farbe ist sehr geil !

Naben, Felgenringe, Gabelbeine, Vorbau, Lenker etc. auch im Mahagonibaun pulvern lassen !
Speichennippel, Gabelbrücken, Sattelklemme, Kettenblatt etc. gülden !
Und was dann noch übrig bleibt (weils nicht anders geht) schwarz !

*Sabber*
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: Chocolat Racer

Beitrag von Nickel »

sehr genial, man sieht, es kann einfach nicht bei einem bleiben +?.,
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Chocolat Racer

Beitrag von DonMcRon »

Da hat er grad erst den weissen Nirve Chopper erstanden,
Ein Klappi aufgebaut,
und schon juckts ihn wieder...


Scheiss Cruiser Virus -.;

Bis zum nexten Cruise, in und um Karlsruh will ich dat Dingens rollen sehen... :..., :..., :...,


.;.
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 149
Registriert: 08.11.2008, 18:54
Wohnort: Offenburg auf dem Weg nach Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Chocolat Racer

Beitrag von Spike »

Also bis jetzt sind die Farben wiefolgt:

Schwarz: Naben, Speichen, Nippel, Kurbel, Sattelstange, Gabelstandrohre, Kettenblatt, Pedalen, Lenker, ....
Gold: Steuersatz, Kette, VR Lampe, Ventilkappen, Schnellspanner, (weitere kleinteile werden noch gesucht, will das gold dezent halten)
Braun: Rahmen, Felgenringe, Gabelbrücken (die kann ich nicht in Gold machen, wird erstens zu viel und 2. ist es schwer den Goldton vom Steuersatz zu treffen), Bremshebel

@Slavehunter
An Deine Basmans komme ich lange nicht ran ;). Hab mir aber auch hier überlegt was mit GFK zu basteln, aber abwarten, der basman ist ja immer wieder verwandelbar.

@Ron
Das mit dem Klappi war ich nicht ;) das war der Chris (Harloos) ;) und am Nirve war fertig. Der war komplett umgebaut so wie ich ihn wollte, jetzt brauch ich nen neues Projekt und es sollte nen Basman werden nur mit Teilen die ich mir selbst aussuche ;). In KA wirst du ihn bald täglich sehen. Ich hab seit letzer Woche nen Job in KA und wir ziehen im Mai um. Dann rockt Süd-West Deutschland noch mehr ;)
meisahero
Beiträge: 231
Registriert: 07.10.2008, 12:21

Re: Chocolat Racer

Beitrag von meisahero »

wie jetzt chocolate racer..
wird bestimmt nen heisser ofen...aber pass auf...nicht
zu heiss machen sonnst schmilzt dir das ganze unterm arsch weg hahaha +?.,
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Chocolat Racer

Beitrag von Nickname »

erstmal: tolles bild ;!: :lol:

und dann:
braun sieht gut aus, noch besser finde ich, dass du die felgen in rahmenfarbe machst ;!: das einzige was du jetzt farblich noch falsch machen könntest, wäre, lenker und gabel in verschiedenen farben zu lackieren :wink:

edit:
gerade gesehen: lenker und gabel in der richtigen farbe ausgewählt ;!: -::-
Bild
Benutzeravatar
Peder G.
Beiträge: 392
Registriert: 07.06.2008, 19:30
Wohnort: Kogel Siedlung nähe Ratzeburg
Kontaktdaten:

Re: Chocolat Racer

Beitrag von Peder G. »

geile Farbe bis jetzt,bin gespannt wie es weiter geht :...,
Benutzeravatar
timää
Beiträge: 432
Registriert: 18.09.2008, 16:45
Wohnort: Düsseldorf

Re: Chocolat Racer

Beitrag von timää »

Geile Farbe vorallem mit den Goldenen Teilen!! ,;,.
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Chocolat Racer

Beitrag von Ron_Devous »

da is ja einer richtig durchinfiziert. :lol:
freu mich drauf, den fertig zu sehen.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 149
Registriert: 08.11.2008, 18:54
Wohnort: Offenburg auf dem Weg nach Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Chocolat Racer

Beitrag von Spike »

Ron_Devous hat geschrieben:da is ja einer richtig durchinfiziert. :lol:
freu mich drauf, den fertig zu sehen.
Ist ja der selbe Werdegang wie bei dir ;) Erst nen Switchblade und dann der Basman ;).
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: Chocolat Racer

Beitrag von DocHolle »

Ich hab mal mächtig senge bekommen als hier auf einem meiner Fotos im Hintergrund ein total vertrockneter "Benjaminus" mit drauf war :roll:

Dein Baum braucht LIEBE -::,


.....sorry :mrgreen: aber das Bike wird Sahne ...ääähhh.. Schoko -::-
Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 149
Registriert: 08.11.2008, 18:54
Wohnort: Offenburg auf dem Weg nach Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Chocolat Racer

Beitrag von Spike »

Im Sommer aufm Balkon gings ihm noch gut, seid er Hausarest hat verliert er andauernd Blätter, so schnell kann man gar nicht de Staubsauger ausm Bad holen ;).

Jaja, sieht eh grad aus wie sau bei mir, Samstag ist erst wieder aufräum Tag ;)
Antworten