Ein neues Bike für die Promenade

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
madbird
Beiträge: 61
Registriert: 16.01.2009, 15:13
Wohnort: Kellenhusen

Ein neues Bike für die Promenade

Beitrag von madbird »

+?., So jetzt geht´s los !
Mein erstes, selbstgebautes, ultrageiles, flaches, langes und wunderbares Cruiserbike soll gebaut werden.
Da ich jetzt ne schöne DB Gabel von Jeff bekommen, heute schon mal ein Lenkkopf gedreht und
beim Metallhändler meines Vertrauens +?.; die passenden Rohre für den Rahmen gekauft habe, kann es los gehen.
k-Zeichnung 1.jpg
So soll´s dann im Sommer irgendwann aussehen.
So nun kommen Vorschläge von euch, die ich aber wahrscheinlich :-o alle ignoriere weil mir diese idee schon lange im kopf rumschwirt.
Ach ja, was mir noch fehlt sind die Felgen ne 80er und ne 50 in 24 " Also wenn jemand was rumliegen hat dann mal melden
Wäre nett -::-

.;+?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
We had two bags of Grass, seventyfive pellets of mescaline,five sheets of highpowered blotter acid, a salt shaker half-full of cocaine, a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers
Not that we needed all for the trip..
Boogie pimps
Benutzeravatar
timää
Beiträge: 432
Registriert: 18.09.2008, 16:45
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ein neues Bike für die Promenade

Beitrag von timää »

Ich find die Idee voll geil!!
Trifft meinen Geschmack! Wenn die Feder am Sattel eine extra Feder werden soll würde ich ne alte rostige nehmen passt zu dem Style (keine MTB Feder .,.+ )
Benutzeravatar
madbird
Beiträge: 61
Registriert: 16.01.2009, 15:13
Wohnort: Kellenhusen

Re: Ein neues Bike für die Promenade

Beitrag von madbird »

Da kommt wohl ne Kofferraumfeder aus nem 190 Daimler rein. Den hat letztens ne Freundin gekräscht .:., und war das einzige was wir noch retten konnten.
We had two bags of Grass, seventyfive pellets of mescaline,five sheets of highpowered blotter acid, a salt shaker half-full of cocaine, a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers
Not that we needed all for the trip..
Boogie pimps
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: Ein neues Bike für die Promenade

Beitrag von Nickel »

schon ein ordentliches konzept, pass aber beim lenkkopfwinkel auf, das du es nicht übertreibst, so wie ich, da war es zu viel des guten
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Ein neues Bike für die Promenade

Beitrag von DonMcRon »

Immer spannend, wenn jemand was eigenes auf die Räder stellt!
-::- -::- -::- ,;,. -::- -::- -::-
Tu' Rohre biegen, und lass die Funken fliegen... +?., +?., +?.,
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Peder G.
Beiträge: 392
Registriert: 07.06.2008, 19:30
Wohnort: Kogel Siedlung nähe Ratzeburg
Kontaktdaten:

Re: Ein neues Bike für die Promenade

Beitrag von Peder G. »

sieht echt geil aus +?., ,bin mal gespannt
Antworten