The White Plow! Neue Bilder - neue Pellen!

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: The White Plow! Neue Bilder - neue Pellen!

Beitrag von MomoTheSheep »

Der Dan hat geschrieben:Haste extra Leo.org gefragt was plow heißt....

Nee war spaß - die wirken wenn man auf die Lauffläche schaut, jedenfalls eher wie Treckerreifen als die Bricks vorher....
Nee ich hab n Jahr in den USA gelebt, Englisch geht mir inzwischen ganz leicht von den Lippen ... :roll:

+?.;

Mit dem Profil haste recht, aber ich finde die halt etwas bling-bling und gar nich treckermäßig...empfindungssache!
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
Der Dan
Beiträge: 1137
Registriert: 20.08.2007, 15:06
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: The White Plow! Neue Bilder - neue Pellen!

Beitrag von Der Dan »

Gut, dass ich mich dann doch die a.e, schreibweise genommen habe und nich die b.e. schreibweise.....
Bild
...neulich war mein Schlüpfer rot, ich dachte:,,cool jetzt hast du deine Regel!" - es war Blut im Stuhl....
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: The White Plow! Neue Bilder - neue Pellen!

Beitrag von Ron_Devous »

[ladyboymodus] is sich sooo tolle farat! ich mag viel. jaaaa, so is schööön. [/ladyboymodus]

obwohl die thicks ja eine spur rockiger waren.. aber das rad wiederrum weniger rockig. wie auch immer, passen besser die fatty's, auch wenn sie ein wenig androgyner wirken.
bist ja sowieso so'ne metro-männer-barbie. :) :) metro! metro! party! party! :wink:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: The White Plow! Neue Bilder - neue Pellen!

Beitrag von osnacruiser »

mit den neuen Pellen eindeutig besser als vorher ... ich bin aber immer noch für Stollenreifen -.;
Antworten