The White Plow! Neue Bilder - neue Pellen!

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
Der Dan
Beiträge: 1137
Registriert: 20.08.2007, 15:06
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

The White Plow! Neue Bilder - neue Pellen!

Beitrag von Der Dan »

Moinsen, ich habe da jetzt auch mal wieder watt vor....

Ich habe mir inner Bucht nen nagelneuen Torch erstanden. Ich meine mir war klar, das da einiges passieren muss.

erstes Bild der Sonntag nach dem EBK (der ersten Bewährungsprobe )

Gut, noch recht normal bis auf die andere Pedale und das Baby Bee...

Getz habe ich das ding erst mal gerupft und geschliffen wie die sau..... Scheiß Aufkleber!

Jedenfall zeigt das Folgebild die grundierte Version. Ich finde das matte weiß schon sehr ansprechend.... hm
Die Felgen werden dieses Rad nicht wiedersehen, habe die Naben ausgespeicht und zum neu einspeichen auf andere ( schwarze 80 er ) Felgen nach Hamburch geschickt.

Mal sehen was mir noch so einfällt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Der Dan am 07.04.2009, 19:52, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
...neulich war mein Schlüpfer rot, ich dachte:,,cool jetzt hast du deine Regel!" - es war Blut im Stuhl....
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: Mein zweites.... Diesmal richtich..

Beitrag von Nickel »

nettes teil +?., mich wundert es nur immer wieder, wie klien chopper rahmen ohne gabel und felgen aussehen
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Mein zweites.... Diesmal richtich..

Beitrag von brinkideluxe »

Na das scheint doch was feines zu werden...bekommste den bis zum Season-Warm-Up fertig?

Prost aus Clp! .;.
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Der Dan
Beiträge: 1137
Registriert: 20.08.2007, 15:06
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Mein zweites.... Diesmal richtich..

Beitrag von Der Dan »

Wenn Michi bis dahin die Laufräder fertig hat, steht dem nichts im Wege!

Er hat mir gesagt, je früher ich die Naben hinschicke, desto früher habe ich die Laufräder wieder.... Klingt irgendwie logisch.

Ergo: Ja er muss fertig, sonst muss ich mitten Mädchenfarrad fahrn und das wäre ja wohl peinlich...

Werde gleich mal innen Keller und ihn mit 400er Nasschleifpapier bearbeiten....
Bild
...neulich war mein Schlüpfer rot, ich dachte:,,cool jetzt hast du deine Regel!" - es war Blut im Stuhl....
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Mein zweites.... Diesmal richtich..

Beitrag von DonMcRon »

schaun'mer mal.. was draus wird 8)
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Mein zweites.... Diesmal richtich..

Beitrag von Ron_Devous »

gottseidank hasse den scheiss abgemacht. mensch kalle, so'ne farbe fährt ja heute auch kein mensch mehr. :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Mein zweites.... Diesmal richtich..

Beitrag von osnacruiser »

bin gespannt!!!! was kommt den da für ne Farbe drauf? und viel wichtiger womit kommste am sonntach?
Benutzeravatar
Der Dan
Beiträge: 1137
Registriert: 20.08.2007, 15:06
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Mein zweites.... Diesmal richtich..

Beitrag von Der Dan »

Ron_Devous hat geschrieben:gottseidank hasse den scheiss abgemacht. mensch kalle, so'ne farbe fährt ja heute auch kein mensch mehr. :lol:
Shönet Zitat aus BBB! Mir gefällt die Grundierung..... weiß matt! Ich glaube ich leere noch ne Dose weiß matt Grundierung auf dem Rahmen aus und gut is....

Dann wolln wa ma schauen womit ich am Sonntach komme!

Falls ich komme. Wann wollten wa denn? werde frühestens gegen Mittach zurüch in Osna sein!

Hm....
Bild
...neulich war mein Schlüpfer rot, ich dachte:,,cool jetzt hast du deine Regel!" - es war Blut im Stuhl....
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Mein zweites.... Diesmal richtich..

Beitrag von Ron_Devous »

Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Der Dan
Beiträge: 1137
Registriert: 20.08.2007, 15:06
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Mein zweites.... Diesmal richtich..

Beitrag von Der Dan »

Hatte ich irgendwie wohl übergesehen....
Bild
...neulich war mein Schlüpfer rot, ich dachte:,,cool jetzt hast du deine Regel!" - es war Blut im Stuhl....
Benutzeravatar
Der Dan
Beiträge: 1137
Registriert: 20.08.2007, 15:06
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Mein zweites.... Diesmal richtich..

Beitrag von Der Dan »

So jetzt steht er soweit!

Was noch fehlt: Definitiv aderer Sattel, neue Lampen vorne und Griffe.

Dann bin ich soweit mit dem Gesamtkonzept zufrieden.

Naja vielleicht bei zeiten noch ne neue kurze Kurbelgarnitur, damit ich die Gabel noch um weitere Zentimeter kürzen kann.

Tausend Dank an Michi für die Einspeich-und Felgenaktion, obwohl er mich bisher gar nicht kannte.....

Und tausend Dank für die spontane tatkräftige Hilfe an Ron und HSL!!!

Ron mein Könich ich verneige Mich!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Der Dan am 26.02.2009, 00:00, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
...neulich war mein Schlüpfer rot, ich dachte:,,cool jetzt hast du deine Regel!" - es war Blut im Stuhl....
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Mein zweites.... Diesmal richtich..

Beitrag von D »

Donnerwetter... Gefällt mir obwohls ein Chopper ist, sind ja sonst oft nicht so mein Fall...

Daumen nach oben! -::-
+?.,
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Mein zweites.... Diesmal richtich.. Neue Bilder!

Beitrag von HSL »

Sehr Hübsch und in Natura noch besser! :mrgreen:

MfG HSL
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Mein zweites.... Diesmal richtich.. Neue Bilder!

Beitrag von MomoTheSheep »

Gefällt!

Der Schriftzug kommt geil. Im Vergleich zum Urzustand ist das Ding grad 1000% schöner geworden!
Nur die Gabelholme stehen noch so häßlich über - das willste sicher nich so lassen, oder?
achso - den sattel find ich so eigentlich ganz passend.
außer du nimmst nen schwarzen brooks oder so +?.,
lg, Momo
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Mein zweites.... Diesmal richtich.. Neue Bilder!

Beitrag von osnacruiser »

Haste fein gemacht Daniel. +?., Hoffe ich sehe das gute Stück am Samstag dann. :...,
Antworten