!!!! Chopperlady goes white Lady neue Bilder !!!!! Seite 2

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
Chopperlady
Beiträge: 25
Registriert: 14.10.2008, 20:13
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

!!!! Chopperlady goes white Lady neue Bilder !!!!! Seite 2

Beitrag von Chopperlady »

Hallo liebe Cruisergemeinde,

der Anfang ist gemacht meine bessere hälfte (Groovy) hier im Forum und ich haben jetzt nach dem der EBK überstanden war angefangen mein Bike zu zerlegen.
Wir wollen euch noch nicht allzuviel verraten -.;

hier nochmal der Ursprung des Bikes:

Bild

kleines Update: wir haben heut schon mal die Kurbel reingebaut die Gabel + Lenker montiert und die Vorläufigen Laufräder reingehangen nun schaut selbst.
Wir sind uns noch nicht einig über die Reifenwahl gebt ma eure meinung dazu ab was würde dem Bike für ne Decke stehen?

so nun die Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Farbtechnisch ist es weiß Matt falls das auf den Bildern nicht so zu erkennen ist,
jetzt sollen noch Akzente mit Goldnote gestz werden ein weißer Elektra Sattel ist bestellt und die Frage der Kettenfarbe steht noch im Raum.

Für kreative Vorschläge bin ich offen dann Haut mal in die Tasten und lasst ma hören......
Zuletzt geändert von Chopperlady am 06.03.2009, 17:46, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: Chopperlady goes white Lady

Beitrag von lincoln8 »

;;. Wenn du da eh wieder Farbe drauf sprühst verstehe ich nicht das du es komplett abschleifst.

Es hätte doch ein anschleifen gereicht dann hättest du auch noch besseren Rostschutz.


Gruss Lincoln8
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
Groovy
Beiträge: 633
Registriert: 11.10.2008, 13:38
Wohnort: Baunatal

Re: !!!! Chopperlady goes white Lady neue Bilder !!!

Beitrag von Groovy »

Schade das hier keiner ma was zu schreibt vlt. untergegangen dann werd ich das Bike neu Posten wenns dann endlich frtisch iss
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: !!!! Chopperlady goes white Lady neue Bilder !!!

Beitrag von der T »

Es hat glaube ich keiner gesehen, dass du den ersten Beitrag editiert hast !

Gefällt mir bis jetzt echt gut !
Und bitte ausser einem Sattel und ´ner Kette nichts mehr anbauen 8)
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: !!!! Chopperlady goes white Lady neue Bilder !!!

Beitrag von Ron_Devous »

der T hat geschrieben:Und bitte ausser einem Sattel und ´ner Kette nichts mehr anbauen 8)
Hab nix geschrieben, aaaaber ich hab schonmal reingeguckt. :mrgreen:

Schließe mich dem Schwuli über mir an: Sattel und Kerze, fertich. Vielleicht noch ein schlichteres Oldschool Kettenblatt. Das momentan montierte stört irgendwie die saubere Optik. Keine Hupe, keine Bimmel, keine Felgenbremse, einfach so lassen.
Aber einen hübschen Sattel nehmen bitte! Nicht das fiese Teil, was vorher drauf war. Von Brooks gibts einen wunderschönen Ladysattel, der würde dem Teil die Krone aufsetzen. Kostet vermutlich mehr als das halbe Rad, wäre aber perfekt.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: !!!! Chopperlady goes white Lady neue Bilder !!!

Beitrag von Junkman »

Da gehören diese Reifen drauf:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Groovy
Beiträge: 633
Registriert: 11.10.2008, 13:38
Wohnort: Baunatal

Re: !!!! Chopperlady goes white Lady neue Bilder !!!

Beitrag von Groovy »

sprech ma eben stellvertretend:

1. Sattel iss montiert steckt nen Weißer Electra Sattel drauf
2. Kette liegt startklar wird morgen Montiert
3. Reifen und Ständer Ventilkappen und nen ganz dezenter Schriftzug sind bestellt und hoffentlich morgen da will die teile dranne bauen.
4. Vorn iss wieder die Schwatte LED Kerze verbaut die vorher auch dran war steht dem Bike jetzt aber besser.


wenn die Street Hoggs WW in 26x2.35 morgen einfliegen dann werd ich es schon mal Fahrbereit machen.
Zuletzt geändert von Groovy am 05.03.2009, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: !!!! Chopperlady goes white Lady neue Bilder !!!

Beitrag von Junkman »

Mal was ganz was anderes: Die Parkbank da im Hintergrund. Kann man die nicht kleinschnippeln und das Scrollwork in den Fahrradrahmen schweissen?

So in der Art etwa:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Junkman am 05.03.2009, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Groovy
Beiträge: 633
Registriert: 11.10.2008, 13:38
Wohnort: Baunatal

Re: !!!! Chopperlady goes white Lady neue Bilder !!!

Beitrag von Groovy »

@ Junkman die Parkbank gehört ganz zufälliger weise meinem Schwiegerpappa wenn ich Ihm diesen (doch sehr geilen vorschlag wie ich finde) unterbreite wird es wohl :-i geben.
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: !!!! Chopperlady goes white Lady neue Bilder !!!

Beitrag von Junkman »

Merkt der das?
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: !!!! Chopperlady goes white Lady neue Bilder !!!

Beitrag von Puti »

@Junkman:Dein Frame?Sowas hatt ich mir auch vorgestellt,habs aber noch nie live gesehen :shock:
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: !!!! Chopperlady goes white Lady neue Bilder !!!

Beitrag von PsychoDad »

@Junkman

Wie geil is das denn????
Ganz großes Kino!
Das gefällt dem Sohn meines Vaters ausserordentlich gut. +?., +?.,
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: !!!! Chopperlady goes white Lady neue Bilder !!!

Beitrag von MomoTheSheep »

Ey Junkman, +-:; , du lenkst (mit dem hammertollen Rahmen) voll von Chopperladies Bike ab. Pfui!

:wink:

BTT!

Find das Bike in weiß schon viel ansprechender. Aufbau simpel lassen :..., Und andere Reifen...WW?
Kettenblatt stört mich nicht, find ich gut.
Weitermachen!
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: !!!! Chopperlady goes white Lady neue Bilder !!!

Beitrag von Junkman »

MomoTheSheep hat geschrieben:Ey Junkman, +-:; , du lenkst (mit dem hammertollen Rahmen) voll von Chopperladies Bike ab. Pfui!

:wink:
Das wollte ich nicht, ehrlich! Aber ich hab Chopperlady's Bike und die Parkbank gesehen und da...

,,;.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: !!!! Chopperlady goes white Lady neue Bilder !!!

Beitrag von DonMcRon »

Du Darfst hier nicht alles Ernst nehmen... Ironie -.;

Geiler Frame von Dir ! -::- -::- -::-
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Antworten