mein 1.

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
tec-design
Beiträge: 332
Registriert: 15.03.2009, 18:31
Wohnort: Bad Breisig am flachen Rhein in der bergigen Eifel
Kontaktdaten:

Re: mein 1.

Beitrag von tec-design »

was mich noch nicht so passend finde sind die griffe. da gäbe es von brooks sicher schwarze ledergriffe. wirken etwas verloren auf dem bike und werten es nach meinem geschmack etwas ab. so cindy's-dinner styl passt nicht drauf. da müsste was edleres drauf
brooksgriffe sind natürlich scho geil aber nit billisch, da muß ich noch ein bischen sparen.
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: mein 1.

Beitrag von tonwerk roth »

kein problem. habe einfach den faible zum schlichten. schlichtheit lässt die form sprechen und hebt die kleinen details raus. es wirk weniger dafür mehr. nicht dass die griffe absolut zum ::,+ sind aber ich finde auch schon einfarbige würden der harmonie des bikes etwas an spannung nehmen.
renegade1972

Re: mein 1.

Beitrag von renegade1972 »

ne weisse kette wäre noch cool....hab auch n bike gebaut in schwarz weiss. da passt das ganz gut so ne kette
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: mein 1.

Beitrag von Mario »

Schwarz + Weiß ist auch so mein Ding ..... sieht jut aus !!! ,;,.
Bild Bild
Benutzeravatar
tec-design
Beiträge: 332
Registriert: 15.03.2009, 18:31
Wohnort: Bad Breisig am flachen Rhein in der bergigen Eifel
Kontaktdaten:

Re: mein 1.

Beitrag von tec-design »

ne weisse kette wäre noch cool....hab auch n bike gebaut in schwarz weiss. da passt das ganz gut so ne kette
ist auch schon so geplant nur ist die im Moment leider, zumindest nicht für kleines Geld zu bekommen. die einfache kädde hab ich
nur für den 1.rollout draufgefriemelt

zeig doch mal die pics von deinem bikel
Antworten