rookie von der müritz - erster entwurf

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
madbird
Beiträge: 61
Registriert: 16.01.2009, 15:13
Wohnort: Kellenhusen

Re: rookie von der müritz - erster entwurf

Beitrag von madbird »

-.; Gutes Teil !
Habe auch gerade sowas am start.
Keine Angst es wird sowieso anders als die Zeichnung war jedenfalls bei mir so.
Von so
k-Zeichnung%201.jpg
Und das ist bis jetzt daraus geworden
k-IMG_0295.JPG
Also fröhlich drauf los bauen.
Aber die reifen und felgen vorher zu haben ist schon besserwegen der Abmessungen.
Ich hatte nur ein 3" breites Hinterrad als muster und hab jetzt 4 1/4 " verbaut, daher muste ich das Heck nochmal ändern.
Aber wie gesagt mutig ran und viel Spaß
Henry
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
We had two bags of Grass, seventyfive pellets of mescaline,five sheets of highpowered blotter acid, a salt shaker half-full of cocaine, a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers
Not that we needed all for the trip..
Boogie pimps
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: rookie von der müritz - erster entwurf

Beitrag von tonwerk roth »

madbird hat geschrieben:-.; Gutes Teil !
Habe auch gerade sowas am start.
Keine Angst es wird sowieso anders als die Zeichnung war jedenfalls bei mir so.
Von so
k-Zeichnung%201.jpg
Und das ist bis jetzt daraus geworden
k-IMG_0295.JPG
Also fröhlich drauf los bauen.
Aber die reifen und felgen vorher zu haben ist schon besserwegen der Abmessungen.
Ich hatte nur ein 3" breites Hinterrad als muster und hab jetzt 4 1/4 " verbaut, daher muste ich das Heck nochmal ändern.
Aber wie gesagt mutig ran und viel Spaß
Henry

cooles teil. schade nur das der schöne schwng bei der hinteren radaufhängung nicht platz fand. super dafür das ganz fette zentralrohr. wird sicher toll. also bin gespannt was daraus noch wird. unbedingt bilder aufschalten.
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: rookie von der müritz - erster entwurf

Beitrag von GhostRider666 »

Jop, sehr schöner Backbone. Aber auch fette Gabelrohre und schöner Lenker ,;,.
Weiter so - und wie tonwerk roth schon sagte, mehr Bilder!
Mach doch nen eigenen Fred - das Bike hat´s verdient -::-
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Benutzeravatar
Schweißer
Beiträge: 593
Registriert: 19.02.2008, 14:35
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: rookie von der müritz - erster entwurf

Beitrag von Schweißer »

Also wenn ich anfange nen Bike zu bauen mach ich mir erstmal ne grobe zeichnung, wo ich festlege was es werden soll Stretcher,chopper usw wenn ich das habe kommt die teile bestellung felgen reifen schleuche tretlager lenker gabel eigendich alles was man brauch oder will. weil vorher den rahmen bauen macht kein sin da man als anfänger die ausmase der teile noch nicht kennt. nachdem alle teile angekommen sind reifen auf felge aufziehen schlauch rein luft damit hast du die genaue größe vom reifen.
Ich stell mir meistens die reifen im achsabstand auf den boden bau die gabel ran und geh die linie im kopf durch und überarbeite mest meine zeichnung noch mal weil es einfach nicht hinkommt was ich das gemalt habe als erstes. Oder du nimmst dir nen großes stück pappe und zeichnest dir das bike 1:1 auf. geht auch kann man auch ausschneiden und schon mal ne papp sitzprobe machen.

Also 1. was will ich bauen? Chopper stretcher....
2. was für teile will ich verbauen
3. was wür material stahl alu

So habe ich das meistens gemacht wo ich angefangen bin und mit der zeit baut man auch rahmen frei nach schnau....

Hoffe konnt dir nen bisle helfen ach ja aufbauten kannst du dir auch unter www.3inchmafia.de angucken. +?., -.;
______ 3inchmafia.de______________ Schweißer _____________________________ Bild
Antworten