"The (Klapp)Hoff"

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
mr_gratis
Beiträge: 111
Registriert: 17.08.2008, 20:23
Wohnort: Pullach i. Isartal
Kontaktdaten:

Re: "The (Klapp)Hoff"

Beitrag von mr_gratis »

.::; hab das denke ich Bestmögliche draus gemacht, leider sind einigen Beulen schon drin gewesen :roll:


timo hat geschrieben:...Aber du hast ja die hälfte vergessen was da so an Umbauten gemacht wurden :wink: !!
Das geschulte Auge erkennt das bestimmt :wink:
timo hat geschrieben: Die Shifterhalterung die wir gebastelt haben für den Apehang passt auch super und funktionieren tut auch alles!
...stimmt , da war was - und dazu noch in Edelstahl :mrgreen:
timo hat geschrieben:P.S. jetzt geht dann aber mal ne Runde Lolo fahren!!
...mit der krassen Übersetzung kommt ihr mir aber nicht mehr hinterher +:+,
Grüße Manuel

Bild
Benutzeravatar
Street-Rider
Beiträge: 708
Registriert: 22.03.2009, 19:16
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: "The (Klapp)Hoff"

Beitrag von Street-Rider »

Iss sehr schön geworden. .;+?
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: "The (Klapp)Hoff"

Beitrag von Skeleton »

Sehr cool - gefällt -::- +?.,
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: "The (Klapp)Hoff"

Beitrag von Nickname »

ich hab mal ne frage zu den mags:
sieht man da spuren, die von den bremsen hinterlasen werden? oder wird durch das bremsen irgendwie langfristig das materiel der felge beeinträchtigt?
Bild
Benutzeravatar
timo
Beiträge: 754
Registriert: 20.07.2008, 13:32
Wohnort: Pullachcity bei Minga

Re: "The (Klapp)Hoff"

Beitrag von timo »

Nickname hat geschrieben:ich hab mal ne frage zu den mags:
sieht man da spuren, die von den bremsen hinterlasen werden? oder wird durch das bremsen irgendwie langfristig das materiel der felge beeinträchtigt?
Ich hatte damit noch nie Probleme, es gibt zwar auch spezielle Bremsbelege für Kunststoff Felgen, hab ich aber noch nie benutzt. Ich bin mit den Felgen längere Zeit BMX gefahren und es gab nie irgendwelche abnutzungen an den Flanken, höchstens ein wenig gummiabrieb den man mal von der Flanke kratzen kann.

Greetz Timo
Bild
Viva La Grease Monkey

R.I.P. Ludwig Wohlfart aka. Onkel 22.5.2011
Benutzeravatar
Groovy
Beiträge: 633
Registriert: 11.10.2008, 13:38
Wohnort: Baunatal

Re: "The (Klapp)Hoff"

Beitrag von Groovy »

Erstaunlich was man mit nen paar Handriffen und ein bisschen Gebrutzel hinbekommt
Ich finde es sehr gelungen ,;,. für die Arbeit und die Idee.
Geiles Eisen +?.,

.;+?
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: "The (Klapp)Hoff"

Beitrag von Puti »

Muss ich mein Lowrider auch ma fertig machen,wenn ih bock habt treff ma uns ma bei mir,dann speich ich vorher noch die Elan unn die einarm-Nabe auf 100er felgen ein,dann kanns losgehen,frame umbraten und gabel basteln :mrgreen:
Benutzeravatar
mr_gratis
Beiträge: 111
Registriert: 17.08.2008, 20:23
Wohnort: Pullach i. Isartal
Kontaktdaten:

Re: "The (Klapp)Hoff"

Beitrag von mr_gratis »

Puti hat geschrieben:Muss ich mein Lowrider auch ma fertig machen,wenn ih bock habt treff ma uns ma bei mir,dann speich ich vorher noch die Elan unn die einarm-Nabe auf 100er felgen ein,dann kanns losgehen,frame umbraten und gabel basteln :mrgreen:
Das können wir beim Cruise am Samstag mal besprechen :wink:




Heute habe ich den Sattel weiter nach hinten gepackt und das jetzt längere Bremsseil im Rahmen "versteckt".
Nach der Probefahrt habe ich festgestellt, dass das Übersetzungsverhältnis noch geändert werden muß. Da keine passende kurze Kurbel mit kleinem Kettenblatt vorhanden war, hab ich kurzer Hand einfach ein zweites (kleineres) Kettenblatt draufgeschweißt -.;
Jetzt bleibts erst mal so......bis mir die nächste Idee...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße Manuel

Bild
Benutzeravatar
Ele
Beiträge: 143
Registriert: 14.08.2008, 13:36
Wohnort: Forstenfuckingried MUC
Kontaktdaten:

Re: "The (Klapp)Hoff"

Beitrag von Ele »

Da keine passende kurze Kurbel mit kleinem Kettenblatt vorhanden war, hab ich kurzer Hand einfach ein zweites (kleineres) Kettenblatt draufgeschweißt -.;
Schon ein Fuchs unser Manu! ,;,.
Sehr geil geworden. Fährste auch am Samstag damit?
Bild
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: "The (Klapp)Hoff"

Beitrag von DonMcRon »

Immer wieder faszinierend, was manche Leutz aus 'nem 08/15 Klappi rausholen ... -::- -::- -::- ,;,. ,;,. -::- -::- -::-

ein SahneStück... -.;

.;.
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: "The (Klapp)Hoff"

Beitrag von theviruz »

Ele hat geschrieben:
Da keine passende kurze Kurbel mit kleinem Kettenblatt vorhanden war, hab ich kurzer Hand einfach ein zweites (kleineres) Kettenblatt draufgeschweißt -.;
Schon ein Fuchs unser Manu! ,;,.
Sehr geil geworden. Fährste auch am Samstag damit?
wirs sollten ihm zur anerkennung nen fuchsschwanzverleihen!
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Benutzeravatar
mr_gratis
Beiträge: 111
Registriert: 17.08.2008, 20:23
Wohnort: Pullach i. Isartal
Kontaktdaten:

Re: "The (Klapp)Hoff"

Beitrag von mr_gratis »

Ele hat geschrieben:...
Sehr geil geworden. Fährste auch am Samstag damit?
Wäre zwar für die Öffentlichen einfacher, aber unser "Rattinger" muß doch mal unter Leute :mrgreen:



@theviruz
he du schwuler Clown :-i :wink:
...aber wenn dann den hier bitte 8)
Bild
Grüße Manuel

Bild
Benutzeravatar
timo
Beiträge: 754
Registriert: 20.07.2008, 13:32
Wohnort: Pullachcity bei Minga

Re: "The (Klapp)Hoff"

Beitrag von timo »

:) der Manu höflich und zuvorkommen wie immer!! So mag ich ihn +?.; !! Das Klappi wird immer besser!!
Bild
Viva La Grease Monkey

R.I.P. Ludwig Wohlfart aka. Onkel 22.5.2011
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: "The (Klapp)Hoff"

Beitrag von theviruz »

mr_gratis hat geschrieben:
Ele hat geschrieben:...
Sehr geil geworden. Fährste auch am Samstag damit?
Wäre zwar für die Öffentlichen einfacher, aber unser "Rattinger" muß doch mal unter Leute :mrgreen:



@theviruz
he du schwuler Clown :-i :wink:
...aber wenn dann den hier bitte 8)
Bild

dann rappelts aber im arsch... -.; :mrgreen: :mrgreen: +?.;
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Antworten