mein chopper von anfang bis jetzt

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
Peder G.
Beiträge: 392
Registriert: 07.06.2008, 19:30
Wohnort: Kogel Siedlung nähe Ratzeburg
Kontaktdaten:

mein chopper von anfang bis jetzt

Beitrag von Peder G. »

so hier ist mein 0815 chopper zu sehn,ich bin zufrieden so wie er is,hier könnt ihr sehn wie er mal aussah und wie er jetzt aussieht,jetzt fährt er sich richtig geil,aba verlängert wird er noch,bloß schweißen kann ich noch ned -.: ,und mein onkel hat auch selten zeit -.: ,aba hier erstma bilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Peder G.
Beiträge: 392
Registriert: 07.06.2008, 19:30
Wohnort: Kogel Siedlung nähe Ratzeburg
Kontaktdaten:

Re: mein chopper von anfang bis jetzt

Beitrag von Peder G. »

so und hier dad aktuelle bild:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Hatchet
Beiträge: 859
Registriert: 10.06.2008, 16:51
Wohnort: MG Action Town

Re: mein chopper von anfang bis jetzt

Beitrag von Hatchet »

Kannst du auf dem Kinderding denn ordentlich fahren?
Taste my lightning Sucker!
Lucky13

Re: mein chopper von anfang bis jetzt

Beitrag von Lucky13 »

ui, der sieht echt mal klein aus :shock:
Benutzeravatar
Mockerianer
Beiträge: 836
Registriert: 02.05.2008, 17:52
Wohnort: Cork, Ireland

Re: mein chopper von anfang bis jetzt

Beitrag von Mockerianer »

Also mir is das erstmal Wurscht, ob da jemand mit fahren kann :mrgreen:
Ich find es jedenfalls beachtlich, was daraus geworden ist! Das erste Bild fand ich ja schrecklich, aber das letzte sieht doch schon richtig gudd aus.
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: mein chopper von anfang bis jetzt

Beitrag von DocHolle »

Die Schokoladenseite eines Bikes ist immer die Rechte !

Von da aus fotografiert und dann noch etwas größer das Bild hier einstellen, dann können wir anfangen mit den Lobeshymnen oder mit dem anderen ...... :wink:
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: mein chopper von anfang bis jetzt

Beitrag von MomoTheSheep »

Also von der Form her schon hübscher als die meisten BilligChopper.
Aber von der Größe her sicher keine Freude damit zu fahren... und gut dass der scheiß Sattel ab is, die Dinger sind nich nur häßlich sondern auch schmerzhaft...

Also wenn du den verlängerst denke ich könnte es richtig schick. Allerdings wäre es klug gewesen erst zu flexen und zu schweißen und dann zu lackieren... ne?
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
Peder G.
Beiträge: 392
Registriert: 07.06.2008, 19:30
Wohnort: Kogel Siedlung nähe Ratzeburg
Kontaktdaten:

Re: mein chopper von anfang bis jetzt

Beitrag von Peder G. »

daran hab ich ja erst viel zu spät dran gedacht es zu verlängern,und die arbeit nehm ich gerne in kauf
Benutzeravatar
Peder G.
Beiträge: 392
Registriert: 07.06.2008, 19:30
Wohnort: Kogel Siedlung nähe Ratzeburg
Kontaktdaten:

Re: mein chopper von anfang bis jetzt

Beitrag von Peder G. »

achja hier nochmal das bild nur etwas größer:
zwa is der rahmen für mich wirklich klein,aba durch den dragbar und den neuen sattel kann ich damit viel besser fahren
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Hatchet
Beiträge: 859
Registriert: 10.06.2008, 16:51
Wohnort: MG Action Town

Re: mein chopper von anfang bis jetzt

Beitrag von Hatchet »

daran hab ich ja erst viel zu spät dran gedacht es zu verlängern,und die arbeit nehm ich gerne in kauf
Nimm statt der Arbeit lieber ein schönes Fahrrad in Kauf :mrgreen:
Ich hab bisher noch keinen "gestrechten" Minichopper gesehen der danach stimmig aussah. Die Rahmengeometrie ist halt für Kindergrößen gemacht :?

Heb dir die Teile auf und hol dir z.B den weißen Ratfink-Rahmen vom Basti... dann hast du ein richtig geiles Fahrrad!
Taste my lightning Sucker!
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: mein chopper von anfang bis jetzt

Beitrag von brinkideluxe »

Ganz meiner Meinung - steck dein Geld in was anderes. Die Billig-Chopper sind einige der wenigen Räder, aus denen man rein gar nichts machen kann. Ich kann persönlich ehrlich gesagt kaum einen Erwachsenen ernst nehmen, der sich für diesen Typ Cruiser entscheidet. Nicht nur wegen der Größe, sondern auch wegen der Optik. Und das sagt dir jemand, der selbst sogar aus Velor's was zaubert :wink:
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: mein chopper von anfang bis jetzt

Beitrag von HSL »

Also erst mal ein Lob für die Arbeit! Und das jetzt bitte nicht falsch verstehen aber für dein Alter ist das Rad ja noch Ok und denke mal auch immer ne frage wie du Geld mässig da stehst!

Also habe noch viel Spass damit und wenn sich mal was günstiges ergibt würde mir ne neue basis holen und die hier verkaufen!


MfG HSL
Benutzeravatar
Groovy
Beiträge: 633
Registriert: 11.10.2008, 13:38
Wohnort: Baunatal

Re: mein chopper von anfang bis jetzt

Beitrag von Groovy »

jetzt sieht er ganz schick aus im gegensatz zu vorher.
ich fahre auch so einen allerdings verlängert
gugst du hier:

@ Hatchet also wenn der nicht stimmig ist dann weiß ich nicht was du unter unstimmig verstehst sry.


Bild

Ich würde dir aber auch empfehlen auf ein anderen Rahmen zurückzugreifen wenn es Finanziell geht
alleine schon wegen der Qualli von dem Rahmen, meinen den du oben im Bild siehst liegt allein das Investment nur Material schon bei 400 öcken. mach dir gedanken dazu und kauf dich ein Gescheiten Rahmen ich könnte mich auch in den Arsch beißen das ich soviel zeit und Geld Investiert habe wo ich jetzt weiß das es so schöne Bikes gibbet.


.;+?
renegade1972

Re: mein chopper von anfang bis jetzt

Beitrag von renegade1972 »

ich hatte zu meiner anfangszeit auch so n teil

hinten 20" vorne 24"

war stolz wie bolle aber fahren war totaler mist
die knie hingen am lenker und das nervte ständig
und ich bin 1,80 gross

also machn lang und dann denk ich haut das hin
Benutzeravatar
Peder G.
Beiträge: 392
Registriert: 07.06.2008, 19:30
Wohnort: Kogel Siedlung nähe Ratzeburg
Kontaktdaten:

Re: mein chopper von anfang bis jetzt

Beitrag von Peder G. »

also verkaufen werd ich mein chopper ned,da es mein erster cruiser is,wird halt nur noch verlängert und fertisch is es
Antworten