Mein Ghostrider

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
KoZoni
Beiträge: 400
Registriert: 24.07.2010, 00:27
Wohnort: Bremen

Re: Mein Ghostrider

Beitragvon KoZoni » 05.09.2018, 13:54

Nur ' ne Idee:
Besorg dir noch eine zweite Rolle/Tasche und befestige die beiden li/re am Oberrohr - quasi als Tankersatz.

Das reduziert dann vllt. das optische Gewicht im Frontend. :wink:
Ich sehe zwar normal aus, aber ich bin es nicht ... (sagt meine Frau)

Benutzeravatar
Pirat28
Beiträge: 12
Registriert: 18.08.2018, 17:39

Re: Mein Ghostrider

Beitragvon Pirat28 » 05.09.2018, 19:39

KoZoni hat geschrieben:Nur ' ne Idee:
Besorg dir noch eine zweite Rolle/Tasche und befestige die beiden li/re am Oberrohr - quasi als Tankersatz.

Das reduziert dann vllt. das optische Gewicht im Frontend. :wink:


Nette Idee... Oder gleich einen Tank (für Met) ;)

Seit heute habe ich einen neuen Lenker (Ruff Cycles "Bullrun CrMo Chrom"), neue Handgriffe ("Ledergriffe, schwarze Lederscheiben, Alu") und schicke Entkappen ("Aluminium poliert") ;)

Bild

Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 6711
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O
Kontaktdaten:

Re: Mein Ghostrider

Beitragvon IPimpYourFahrrad » 05.09.2018, 21:34

Bullrun +?.,
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Bicycle is Made http://www.youtube.com/watch?v=FaxRQh03BOw
Fischmob - Bonanzarad http://www.youtube.com/watch?v=XruGr031ua0
Eingang-Klapprad-Style: https://www.youtube.com/watch?v=whC12f-rMOQ

Benutzeravatar
Pirat28
Beiträge: 12
Registriert: 18.08.2018, 17:39

Re: Mein Ghostrider

Beitragvon Pirat28 » 18.10.2018, 19:06

Hatte die Tage mal einen Beitrag von "hansecruiser" gelesen, da ging es um den Sound seines eBikes ("schmeiss ma an!").

Da dachte ich, da es mal lustig wäre, wenn eine Tretharley an der Ampel so blubbern würde wie eine Harley...

Hier mein erster "Proof Of Concept" :) :)
https://youtu.be/C1MNV_30eA4

Leider schluckt die Tasche sehr viel vom Sound :roll:

hansecruiser
Beiträge: 118
Registriert: 05.06.2017, 23:03
Wohnort: Hamburg

Re: Mein Ghostrider

Beitragvon hansecruiser » 18.10.2018, 22:08

Hahahaha :) Wir sollten mal zusammen durch den Stadtpark fahren, ich brauch das dann auch noch einmal :mrgreen: Schön, dass du auch ein Litelok hast. Pass auf das Gewebe außen auf, meins is nach 2 Jahren schon an vielen Stellen durchgescheuert.

Benutzeravatar
uersel
Beiträge: 595
Registriert: 13.07.2013, 15:25
Wohnort: Ulm

Re: Mein Ghostrider

Beitragvon uersel » 19.10.2018, 12:31

Pirat28 hat geschrieben:Hatte die Tage mal einen Beitrag von "hansecruiser" gelesen, da ging es um den Sound seines eBikes ("schmeiss ma an!").

Da dachte ich, da es mal lustig wäre, wenn eine Tretharley an der Ampel so blubbern würde wie eine Harley...

Hier mein erster "Proof Of Concept" :) :)
https://youtu.be/C1MNV_30eA4

Leider schluckt die Tasche sehr viel vom Sound :roll:

Und wenn's beim Anfahren noch so richtig losröhrt bist du unser Held! -::- +?.,
--------------------------------------------
"Keine Zeit" - gibt es nicht. Nur andere Prioritäten.
Hier geht's zu meinem Fuhrpark


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste